Das Wesen war verschwunden doch seltsamerweise blieben die dunklen Wolken immer noch.
"Puh, das war knapp!", sagte Kayt immer noch geschockt vom Absturz. Seine Schwanzspitze zitterte noch vor Anspannung wegen der letzten Aktion. Langsam ging er zu der Ecke in der die selbstgebauten Sessel waren und ließ sich in einen von ihnen reinfallen. "Sowas mach ich nie wieder!", sagte er dann und entspannte sich erstmal.
"Hoffe, ich hatte riesige Angst um dich!" rief Sybaris, sie zitterte noch etwas. "Ja, wir haben alles selbet gemacht." sagte sie zu Aero, dann setzte sie sich am Boden. "Ich bin fertig!"
Feron und Aero lachten fast gleichzeitig. Feron setzte sich an die Höhlenwand und Aero an diese Gegenüber der anderen halbdrachen sooo... wir hatten vorhin ja kaum zeit uns richtig vorzustellen also nochmal.. ich bin Aero" stellte er sich erneut vor "ich bin Feron ein Elementargeist" sagte er und schaute auch zu den beiden Halbdrachen
Ich landete bei den anderen und putzte mein Gefieder. Hey, ich bin Smilla und - achtung nicht erschrecken..., ich verwandelte mich in meine Menschliche Form und streckte mich, "...- Gestalltenwandlerin. Und ihr seid Halbdrachen und", ich sah den Drachen (bist du grade in drachenform? xD) an "Ein Elementargeist?"
"Mann soviel Besuch hatten wir noch nie!", sagte Kayt mit einem lachen. Er holte sein Schwert hervor und begann ein wenig mit der Klinge zu spielen. Irgendwann war ihm langweilig und er riss sich eine kleine Schuppe aus dem Arm und begann diese mit der Schneide seines Schwertes zu bearbeiten. "Man endlich mal andere Halbdrachen!", sagte er schließlich.
"Stimmt, für die die neu gekommen sind: Ich bin Sybaris und der da.." sie zeigt auf Kayt "..ist Kayt, mein Bruder." sie stand auf und legte ihre Sense in die Ecke. "Hoffentlich war das VIEH nur einmal da, ich habe keine Lust es nochmal zu sehen!"
"Es ist schön euch kennenzulernen Sybaris und Kayt" er schaute nach oben "aber noch schöner ist es endlich andere Halbdrachen zu treffen" fügte er hinzu.Dann legte er sein Schwert ab und stellte es neben sich ab "soo... was machen wir jetzt?" fragte er in die Runde "ich weis nicht" sagte Feron acchselzuckend
"Mh du hast recht! Angenem euch zu treffen nachdem ich euch in der Stadt begegnet binn," sagte ich und Stellte meine Waffe neben mich an die Wand, wohlbemerkt die höchste stelle in der decke, "schön anderen zu begegnen die einen nicht gleich Umbringen wollen!" sagte ich und höhrte entfernt das Lautstarke grummeln eines magens woraufhinn sich meiner auch leicht meldete. Ich verfärbte mich leicht Bräunlich und grinste. "Ich denke wir sollten ettwas Essen!" Warf ich in die runde und lachte leicht...
"Eine gute Idee!", stimmte Kayt ihnen mit einem lachen zu und erhob sich aus dem Büffelfellsessel. Seine Schuppe mit der er noch bis eben gespielt hatte schnippste er weg und ging dann zu der kleinen Vorratskammer ihrer Höhle, wo sie alles mögliche hatten. "Also ich könnte euch Bison-, Rinder-, Pferde und Rehfleisch anbieten!", hörte man aus der Kammer, wo man nur Kayts Schwanzspitze erkennen konnte.
"Feron könnte es sogar noch anbraten!" rief Sybaris lachend "Ich hoffe alle haben Hunger, wir laden euch nämlich einfach mal ein! Kayt, hol mal einfach von jedem, etwas raus." sagte sie und folgte ihm in die Kammer, sie trug einen mittelgrößen Haufen Fleisch und legte ihn auf den Holztisch, der mitten im Raum stand. "Bedient euch." sagte sie und schnappte sich eine Rehkeule.
Feron schaute empört "was soll das heiße?... bin ich hier eta ne laufende Kochstelle oder was?!""jap bist du" lachte Aero und nahm sich etwas von dem Fleisch und aß es langsam auf
"Ne wandelnde kochstelle!" Sagte ich mit einem süfisanten lächeln und nam mir ebenfalls ettwas von dem Pferdefleisch. Immerhin hat es was praktisches dir wird niemals Kallt!" Sagte ich und riss mir ein stück des Brockens heraus ehe ich es as.