Feron aß weiter "soll ich ihn aufwecken?" sagte Feron grinsend und zündete Kayts Schwanzspitze an "aufwachen Schlafsack" sagte er lachend und aß weiter
Kayt blieb noch einige Zeit im Bett liegen, bis ihm ein verbrannter Geruch in die Nase stieg. Mit einem lauten, schmerzerfüllten Jauler sprang Kayt auf und raste mit einem brennenden Schwanz durch die Höhle, bis er schließlich in den Trinkwasserbehälter ihrer Wohnhöhle sprang.
"Morgen!" rief Sybaris lachend. Sie war gerade dabei den Rest an Fleisch in die Vorratskammer zu packen. Dann reichte sie Kayt seinen Anteil an Pferdefleisch und nahm sich etwas vom Büffel. "Nicht schlecht." sagte sie zufrieden.
Feron kippte vor lachen hinten über "ich glaub ich weck dich jetzt jeden morgen so" lachte er und kugelte sich auf den Boden. Als er sich beruhigt hatte aß er noch mal ein bisschen bevor er den Rest ebenfalls in die Kammer machte
"Das ist überhaupt nicht witzig!", zischte er wütend als antwort nachdem er aufgetaucht war. Nachdem er aus dem Trinkwasserbehälter geklettert war, hatte er sich wieder ein wenig beruhigt und frass nun grummelnd was vom Pferde. und Büffelfleisch wobei er immer mal wieder böse zu seiner Schwester und Feron funkelte.
"Sei doch nicht so mies drauf, kleiner." sie lachte immer noch ein wenig, beruhigte sich aber nun. "Sei froh, sonst hätten wir schon alles aufgegessen!" sie lehte sich an die Wand, sie war so vollgefressen.
"Tut mir leid" sagte Feron und grinste "nächstes mal wach einfach früher auf" lachte er und stand auf "so... was machen wir nun?" fragte er die beiden Halbdrachen und dehte sich ein wenig
Nachdem auch Kayt sich den Magen vollgeschlagen hatte, brachte er das restliche Fleisch in die Vorratskammer. Als er zurückkahm begutachtete er nocheinmal die Stelle an der Feron ihm den Schwanz verbrannt hatte und blickte ihn dann leicht grinsend an. "So hätte meine Schwester mich nicht geweckt!", sagte er dann und setzte sich auf einen der etwas bequemeren Sessel, die er und seine Schwester aus Büffelfell angefertigt hatten. "Also bisher hab ich noch keine neuen Aufträge bekommen die wir machen könnten!", sagte er und tippte mit seiner Kralle auf die Lehne.
"Ich hab dir sonst immer in den Schwanz gebissen, als wir kleiner waren!" sie lachte, doch ihr tat davon der Bauch weh. "Oje, ich habe mich überfressen!" sagte sich weiter lachend.
Feron lehte sich gegen die Wand "und was wolloen wir dann machen?" er schaute aus der Höhle auf die weite Steppe "boah ich glaube ich auch" lachte er und schaute zu Sybaris "wir sollten erst einmal Pause machen... wir können später immer noch weg" sagte er und setzte sich wieder
Kayt fing ebenfalls an zu lachen als er seine Schwester hörte, "Das hatt auch ganz schön wehgetan. Du konntest schon immer gut zubeißen". "Was machen wir denn dann nachher?", fragte er die beiden und machte sich auf seinem Sessel bequem indem er sich langstreckte und ein wenig die Augen schloss. "Wir könnten ja irgendwas üben und mal Ferons Fähigkeiten testen!", sagte er lächelnd
"Wir könnten ja alle mal zeigen was wir drauf haben!" meinte Sybaris stolz. "Oder wir schauen uns mal in anderen Ebenen um." sie grinste "Vielleicht finden wir so andere Halbdrachen oder Elementaren."
Feron grinste und schaute zu Kayt "meine Fähigkeiten kennst du ja schon" sagte er und ließ eine kleine Flamme erscheinen. Dann leis er sie verschwinden und schaute zu Sybrasis "können wir gerne machen... aber wo wollen wir hin?"
Kayt blickte finster zu Ferons Finger, fing dann aber wieder an zu grinsen. "Ich würde sagen wir trainieren hier was in der Steppe. Unten gibt es einen kleinen Tümpel wo wir ein paar Ziele und Atrappen aufgebaut haben, an denen wir trainieren wenn wir langeweile haben!"
"Die stehen da noch? Ich dachte die Häyenen hätten schon damit gespielt!" sie stand auf, ihr ging es nach der kurzen Pause wieder besser. "Boah, ich sollte mir merken nicht so gierig zu sein!"