Feron flog mit seiner Drachengestalt über die Steppe als er unter sich die beiden Halbdrachen entdeckte. Er landete vor ihnen und sagte "na endlich warum haut ihr vor mir ab?" fragte er und verwandelte sich wieder in einen Mensch "warum habt ihr angst vor mir?" fügte er noch hinzu
"Nee in eine andere Stadt brauchen wir erstmal nicht mehr gehen. Von Menschen habe ich erstmal genug!", sagte er und legte sich neben sie ins Gras. "Wir können ja nachher noch was jagen gehen.". Er machte sich ebenfalls wie seine Schwester breit und schloss seine Augen um ein wenig zu dösen. Er bemerkte nicht den Elementar, wie er vor ihnen landete, denn da war er schon eingeschlafen.
"Gut." Ihr Bruder war schon eingeschlafen, den Elementaren hatte sie schon bemerkt. Nun wandt sie sich zu ihm: "Wir haben keine Angst vor dir, wir wollen in ruhe gelassen werden."*Hmpf*
"wiso?" er ging einen Schritt auf sie zu "ich werde euch nichts tun und in der Stadt ist es mir zu langweilig... lasst mich doch bei euch bleiben ich könnte euch unterstützen" sagte er und ging noch näher an die beiden ran
"Mhhh.....da muss ich es erst mit Kayt besprechen.." sie rüttelte ihn wach. "Kayt, wach auf. Ich muss mit dir was besprechen!" rief sie. //Wobei unterstützung ist ja eigentlich immer gut.......//
"nagut" Feron setzte sich auf den Boden und beobachtete die beiden Halbdrachen vieleicht finde ich über sie einen anderen Elementargeist dachte er und wartete darauf das sie sagten ob er mitkommen könnte
Grummelnd öffnete kayt sein rechtes Auge und blickte seine Schwester an. "Was ist?", grummelte er leise und richtete sich langsam auf. Dabei gähnte er einmal kräftig und zeigte dabei seine spitzen Zähne.
"Der Elementar möchte bei uns mitmachen." sagte Sybaris ihrem gähnenden Bruder. "Ich wollte nicht einfach was sagen, also müsste ich dich wecken^^" Sie stand neben ihrem Bruder, wobei sie nur minimal größer ist.
Feron zeichnete Schriftzeichen in den Sand und ließ sie leuchten "habt ihr es bald?" fragte er gelangweilt wärend er weiter überlegte ob es noch andere Elementargeister gab
Kayt stand nun auch auf und streckte sich dabei einmal. Dann blickte er auf den Elementargeist. "Du bist uns also von der Stadt bis hierhin gefolgt?", sagte er und musterte ihn. "Ich verstehe nurnicht warum du bei uns bleiben willst. Das muss doch einen Grund haben!", sagte er misstrauisch. //Nicht das er uns austricksen will. Man kann nie vorsichtig genug sein.//
"Stimmt, erzähl mal, Elementar, warum du bei uns sein wills." sie verstand die Misstrauischkeit ihres Bruders alszu gut. Ihre Schwanzspitze zuckte nervös.
Feron seufzte "erstmal ich heiße Feron nicht Elementar und ich will es eigendlich nicht sagen aber wenn es sein muss.. nagut" er schaute die Beiden an und stand auf "ich bin schon längerer Zeit auf der Suche nach einem anderen Elementargeist. Ich muss einfach wissen ob ich der einzigste bin" er war ziemlich entschlossen sein Ziel zu erreichen
"Du suchst also einen Artgenossen, nä? Was haben wir mit Elementaren zutun, du bist der erste den wir sehen..." sie legte den Kopf schief und klopfte mit dem Schwanz am Boden, sie strich sch eine ihrer weiß-grauen Stränen aus dem Gesicht.