"Na gut dann lass uns los" sagte Feron stand auf und sprang aus der Höhle "kommt ihr?" fragte er grinsend und ging schon weiter schaute sich aber um "ok wo ist hier ein Tümpel?"
"Warte!", sagte Kayt und rannte noch schnell in sein Zimmer, wo er wieder seine Assasinen-Rüstung anlegte. Sein besonderes Schwert befestigte er wieder an seinem Rücken und nahm auch noch einen der Schleifsteine, die seine Schwester besorgt hatte. Die Ausrüstung seiner Schwester hatte er auch dabei und überreichte sie ihr genauso wie ihre Sense.
"Danke" sie zog geschwind die Rüstung an und legte die Sense auch an. "Na, dann mal los." sagte sie und folgte Kayt zum Tümpel. "Wir waren lang nicht mehr hier, Bruder."
"mhh ich sollte mir auch ein Schwert besorgen" sagte Feron und lief ihnen hinterher "ich schätze ich sollte keine Feuermagie einsetzen sonst könnte ich die dinger noch verbrennen" lachte er und schlug gegen eine der Trainingspuppen die abbrach und weit in die Steppe geschleudert wurde "ups entschuldigung" lachte Feron
"Stimmt in letzter Zeit hatten wir auch kaum noch die Chance was zu üben.", antwortete er seiner Schwester. "Die Holzpuppen waren fürs Fernkampftraining gedacht!", sagte Kayt etwas grimmig und betrachtete die zerstörte Puppe. "Für den Nahkampf haben wir diese hier!", sagte er und zeigte mit seiner Kralle auf eine stark befestigte Puppe, die tief im Boden verankert war und zu größten Teil aus Eisen bestand.
"Er konnte es ja nicht wissen." sagte Sybaris lachend. "Nun zeige ich mal was ich mit der Puppe anstellen kann!" sie schnappte sich ihre Sense, holte aus und schlägt eine schnelle Schlagkombination gegen die Eisenpuppe. Die Puppe wackelt stark und wirkte nach diesem Angriff ziemlich rampuniert... "Mhhh....ein bisschen zu heftig.." sagte sie verdutzt.
"oh tut mir leid" er feuerte einen Flammenball auf die Puppe die weggeflogen ist "so jetzt wars ein Fernangriff" lachte er und schaute den beiden beim Training zu
Kayt zog langsam sein Schwert von seinem Rücken und schwang es ein paar mal in seiner Handfläche. Etwas weiter entfernt standen mehrere Strohpuppen mit verschiedensten Rüstungen. Man konnte erkennen das man verschiedene Methoden verwenden musste um die Puppen zu zerstören. Kayt fing an zu laufen und hielt dabei sein Schwert nach hinten bis er die ersten leichten Strohpuppen mit einigen Schwüngen und bewegungen schnell zerstört hatte. Die nächsten Dummys hatten eine massive, schwere Stahlpanzerung die man normalerweise nicht mit einem Schwert durchtrennen konnte. Wärend Kayt auf diesen zulief, entflammte plötzlich seine Klinge und mit einem Stoß durchbrannte er die Puppe, die dann als Asche auf den Boden viel. Das gleiche machte er mit den anderen Puppen, wobei er immer eine andere Technik verwendete. Mal vereiste die Klinge, dann schossen Blitze aus ihr und ein anderes mal spaltete sich die Erde.
"So nun macht er die Puppen kaputt, na super." sagte Sybaris. "Dann müssen wir sie neu bauen, oder uns welche vom Menschen-Trainigsgelände klauen!" sie lachte und schärfte ihre Sense. "Leider ist meine Sense eher für weichere Materialien gemacht, bei harten Rüstungen stumpf sie leider zu schnell ab."
Feron schaute zu Sybaris "soll ich sie härten?" er schuate die Sense genauer an "ich muss nur die Klinge erhitzen und dann wieder abkühlen das geht ziemlich schnell" dann schaute er zu Kayt "sag mal wo hast du das schwert her?" fragte er ihn blieb aber bei Sybaris
Nachdem Kayt alle Puppen zerstört hatte lief er wieder zurück zu den beiden. "Naja so wirklich weiß ich das auch nicht mehr. Früher als wir beide noch klein waren, lebten wir eine Zeit lang bei einigen Drachen. Irgendwann waren wir alt genug und wollten hinaus ins Land um unseresgleichen zu suchen." Er behändelte sein Schwert, " Jeder von uns beiden hat zum Abschied eine Waffe bekommen. Meine wurde aus den 6 Elementen gefertigt und ist nur in meiner Hand eine brauchbare Waffe. Meine Schwester hat diese Giftsense bekommen, wo man auch schon mit der kleinsten Verwundung sterben kann."
"Stimmt, unsere Waffen waren ein Geschenk der Drachen. Um genauer zu sagen vom Ältesten, die anderen möchten uns weniger." sie übergab die Sense an Feron. "Ja, wäre nett wenn du sie härten würdest, aber lass die Kanäle offen. Momentan ist eh kein Gift drin, also brauchst du dir keine Sorgen machen, ob du dich vergiften könntes." sie lächelte.
"Kayt, was sollen wir nun machen? Sollen wir faul in der Sonne liegen?"
"ich pass auf" sagte Feron und konzentrierte. Die Klinge der Sense fing an zu glühen. Sie glühte imemr weiter bis sie weiß war, dann ließ er sie wieder abkühlen "so jetzt dürfte sie gehärtet sein" sagte er und übergab die Sense wieder Sybaris
"Da hätte ich nichts gegen!", sagte Kayt mit einem lachen, "Ich weiß nicht so recht..." Er überlegte wobei er für einen Halbdrachen einen lustigen Gesichtsausdruck machte, das bei Menschen wohl wie grübeln aussehen sollte.
"Danke,Feron." sie nahm die Sense entgegen und merkte sofort, dass die Klinge der Sense härter geworden ist. "Ich hätte auch nichts dagegen und du Feron?"sie lächelte als sie ihren Bruder beim Nachdenken sah.