Reihenfolge: Aka > Yubel > Lugi > Chaos > Luna > Con
Griesgrämig ließ Kayt die Tätschelei seiner Schwester über sich ergehen und trottete dann ab und zu grumelnd ebenfalls zu der kleinen Kammer, wo sie ihre Nahrungsmittel (die eh alles aus Fleisch bestehen xD) aufbewahrten. Nach kurzer Zeit kahm er auch wieder mit einer großen Rinderkeule aus der Kammer und setzte sich auf einen der Büffelfellsessel, wo er dann ohne etwas zu sagen anfing die Keule zu fressen. Nur ab und zu blickte er von seiner Mahlzeit zu seiner Schwester auf die immer noch in der Kammer am herumwuseln war.
"Gut....einmal Büffel und einmal Pferd." Sie reichte je eine Keule raus, die jemand annahm. Wer genau wusste sie nicht, ihr Kopf steckte in der Kammer und ist umgeben von Fleisch. "Wir haben noch Gazelle, Gnu, Krokodile und....ah! Da haben wir noch Erdmänchen!" sagte sie und biss ein Stück ihrer Gazellenkeule ab.
Plötzlich sah er einen kleineren Drachen der gerade eine Gnu fraß. Er sah diesen böse an und ging vorbei als der Drache plötzlich fauchte.,,Keine Flügel... was bist du denn?" Er ließ von seiner Beute ab und ging auf Serok zu. ,,Geh weg."drohte dieser.,,Zieh deiner Wege!" ,,Missgeburt... hah ich würde mich schämen ohne Flügel auf die Welt gekommen zu sein!" Serok fauchte. Wieso konnten sie ihn nie in Ruhe lassen? Plötzlich flog der Drache auf,jagte zum Himmel und stieß auf ihn zu. Serok wartete ab bis der feindliche Drache ihn mit einer langen Flamme attackierte. Serok nahm das Feuer durch seine Stacheln auf. ,,Jetzt bist du dran!" Er feuerte einen gleißend goldenen Flammenstrahl ab der weit sichtbar den Drachen in der Luft zerriss. ,,Schwächling." Serok wandte sich ab.
"ich nehm etwas Gazelle" sagte Aero und lehnte sich zu Sybaris in die Kammer" kann ich dir wirklich nicht helfen?...ich steh nicht gern so blöd in der gegend rum..." lachte er
Reihenfolge: Aka > Yubel > Lugi > Chaos > Luna > Con
Nachdem Kayt seine Keule aufgefressen hatte, stand er wieder auf und ging in sein Zimmer, wo er in seiner Truhe sein Schwert hervorholte. "Ich bin was unten aufm Trainingsfeld", sagte Kayt immer noch etwas schlecht gelaunt und warf noch kurz einen Blick in die Runde. Irgendwie musste er sich etwas abregen und das konnte er am besten, wenn er trainierte.
In Tiegergestallt schlang ich meine Keule runter, verwandelte mich in einen Menschen und sprang auf. "Warte, ich komme mit!", rief ich ihm hinterher und ging zu ihm, "Ich hatte schon lang keinen Gegner mehr, der mir ebenbürtig ist", fügte ich mit einem Grinsen hinzu.
(Con du hast ziemlich viele übersprungen xD oder gucke ich falsch?)
Sybaris verdrückte ihre gazellenkeule und streckte sich. "Ich bin dann einen Verdauungsspaziergang machen, mit vollen Magen kämpfe ich nicht. Nachher ist alles draußen nach einen Hieb in den Bauch." sagte sie grinsend, verließ die Höhle und sprang auf die Ebene runter. Sie hielt mit ihrem Schwannz das Gleichgewicht und kam ohne Katzer unten an.