Ich kann mit Menschen zusammenleben, hasse es aber. Sobald sie merken, das ich anders als sie und ihnen überlegen bin verstoßen sie mich endwerder, oder sie versuchen mich zu töten. Ich bringe Menschen lieber um, als mit ihenen zu leben, endete ich und streckte mich.
Reihenfolge: Aka > Yubel> Lugi > Chaos > Luna > Con
"Naja...", sagte er und legte sich nun auf einen der Büffelfelle, "Ich denke wir sollten nun auch schlafen. Morgen können wir ja unten an unserem Übungsplatz was trainieren gehen" Er gähnte einmal zaghaft und drehte sich nun auf den Rücken, sodass er den Sternenhimmel beobachten konnte. Dann schloss er die Augen.
Wieder einmal drehte sich Sybaris im Schlaf, riss die Decke mit und landete unsanft auf dem Boden. "....Aua, was soll den das...?" murrte sie, kletterte wieder aufs Bett und schlief wieder ein. "Jetzt will ich aber schlafen...." murmelte sie noch.
Am Horizont, wo die Berge die Steppe von den anderen Gebieten trennte, war ein leichtes leuchten zu sehen. Die Sonne war gerade am aufgehen und wartete nur darauf hinter den Bergen aufzutauchen. Der Morgen begann und schon bald würde aus der vorher ruhigen Steppe wieder eine lebendige und farbenfrohe Landschaft. Die ersten Sonnenstrahlten rannten über den Gipfeln der Berge und schienen genau auf die Höhle, wo die Halbdrachen und ihre Gäste am schalfen waren.
Kayt knurrte leise als er von einen der Sonnenstrahlen geblendet wurde. Schnell zog er das Büffelfell über den Kopf sodass er nicht mehr geblendet wurde und versuchte dann weiter zu schlafen. Und wehe dieser Tunichtgut an Elementarmagier würde wieder kommen und seine Schwanzspitze anzünden!
Sybaris grummelte, ein dreister Vogel hüpfte auf ihr ab und kreischte laut als Sybaris ihn mit ihrem Schwanz niederschlug. "Die werden immer dreister..." murmelte sie, derhte sich um und lies den Vogel am Boden ihres Zimmers K.O. liegen.
Serok wachte auf. Wieder war ein neuer Tag. Er rappelte sich auf und rannte los,trotz seiner größe konnte er sehr schnell rennen und fand immer sienen Weg,ein kleiner Ausgleich dagegen daser flügellos war. Bal roch er Hirsche und preschte shcnell voran.
Aero wachte kurz nach Kayt auf und stand auf. Er überblickte die steppe und suchte nach etwas fressbarem. Er sprang von dem Vorsprung und ging ein wenig Spazieren.
Feron wachte beenfalls auf. Er kletterte auf den Vorsprung um ein wenig in der Sonne zu dösen als er Kayt sah....soll ich oder soll ich nicht? Fraget er sich und ließ eine kleine Flamme auf seiner Hand erscheinen
Janarou grummelte leicht und Wachte auf ließ aber ihre Augen zu. Ihr schweif zog sich immer abwechselbd zum athmen über den boden. Sie stand dann doch auf und Streckte sich Gähnend. "Du willst doch nicht wirklich die Schwanzspitze anzünden oder?" Fragte sie und zog ein leicht Fragendes gesicht als sie ihren kräftig schüttelte und vom Staup befreite...
Wieder verwandelte ich mich im Schlaf in einen Adler und stieß mir den Kopf an der Decke. Ach verdammt! Ic hasse diese Form, knurrte ich verwandelte mich in einen Menschen und ging aus der Höhle.
Reihenfolge: Aka > Yubel > Lugi > Chaos > Luna > Con
Kayt grummelte einmal und drehte sich um. Diese dämliche Sonne! In seiner Höhle gab es die nie! Irgendwie hatte er im Unterbewusstsein schon eine leichte Vorahnung was ihn eventuell gleich erwarten würde weswegen er seine Schwanzspitze schnell unter dem Büffelfell verschwinden ließ.
Sybaris stand schließlich auf und reckte sich. "*Gääähhn* Nun zum Frühstück..." murmelte sie und schlürfte in die Wohnhöhle, nachdem sie sich vergewisserte, dass sie angezogen war. //....Ich hab wohl in meiner Rüstung geschlafen...//