"Funny!" Lachte ich und sprang in die Luft wo ich erstmal rumschwebte. Das vieh aber hatte das nicht im sinn und griff mich mit seiner großen sichel an die ich grade so abwerte. *Wenn die jemand abbekomt verbrennt der!* Dachte ich und schüttelte meine klauen. "Boa das bekommst du wieder!" Knurrte ich und schleiderte nachdem alle aus der schussrichtung wahren eine Windsichel auf das Vieh. Das aber hohlte aus und packte mich mit einer klaue und drückte ettwas zu...
Das Ungetühm schlug um sich und versuchte wild einer der Helden zu treffen. Doch dann hatte es genug und hob mit ein paar kräftigen Flügelschlägen vom Boden ab, bis es schließlich in der Luft war.
Kayt war gerade dabei einer seiner Schwertkombinationen auf das Wesen nederzuprasseln als dieses nun abhob. "Oha, was ist denn jetzt los!?", rief Kayt erschrocken und verlor das Gleichgewicht auf der Schulter des Monsters. Die Kreatur war mittlerweile knapp unter der Wolkendecke und wenn er nun abstürzen würde, wäre das sicher tödlich. Kayt konnte sich gerade noch an den Fußklauen der Kreatur festhalten eher er hinuntergestürzt wäre.
"Hey kann mir jemand den gefallen tuhen mich hier RAUS ZU HELLFEN?!?" Brüllte ich und biss dem Fieh mit meinen Giftzähnen in die Hand das mich sogar Losließ. "Wow was ein Klische, ich bin frei!" Sagte ich und schwebte in der Luft neben den dreuen. "Sky was machen wir jetzt." Fragte dieser und ich zuckte mit den schultern. "Ihr wollt doch so nicht kämpfen oder?" Fragte und preschte ich auf das wesen zu dem ich um ein Flügel erleichterte. "Ey was ist das für ne scheiße der Wächst einfach nach *ö_ö*" Rief ich und sah das vieh entgeistert an. "Also irgendwie...hab ich keinen blassen dunst was wir machen sollen!" Sagte ich und brachte mich auf abstand während ich einen der drei personen tragen musste.
"Hey wenn du ihm die Flügel stutzt fällt nicht nur er runter", rief Kayt, der sich noch immer mit seinen Krallen am Fuße des Monsters festhielt. Mit einem ruck riss sich Kayt nach oben, sodass er nun auf dem Fuß stand. Seine Klinge nahm das Element Eis an und er rammte es dem Dämonen wütend ins Bein, das dann sofort gefror. Langsam bildeten sich dann an diesem Risse und Kayt bemerkte das dieser Platz langsam für ihn unsicher wurde. Schnell kletterte er hinauf bis er auf der Schulter des Wesens stand. Das eingefrohrende Bein bröselte in viele kleine Stückchen. "Na also!", dachte Kayt triumpfierend, doch plötzlich wuchs dort wieder ein neues Bein. "Okay das ist nicht lustig!", rieft Kayt nun und suchte mit seinem Blick nach seiner Schwester.
"Kayt! spring auf Feron" rief er und sprang von Feron runter friss das Dämon!" rief er und sprang mit Gemma auf den Dämon zu und versuchte ihm den Kopf abzuschlagen
Schon von weitem hörte ich kapfeslärm. Mehrere Wsen wuselten in der Luft und auf dem Boden umher und schienen eine Art Dämon zu bekämpfen. Klasse und ich dachte ich könnte hier eigendlich nur durchfliegen Trotzdem war es verlockend für mich, mit zu kämpfen. Aber erstmal hielt ich mich im Hintergrund.
"Jetzt reichts mir!" Brüllte ich und Pflanzenranken zogen ihn auf den Boden und fesselten ihn dort fest. *Wie schauts mit ner kleinen dusche aus...* dachte ich und die wolken setzten sich wieder in bewegung was mich viel kraft kostete. Diese wolken verdichetten sich auf einen Punk über den wesen und entlies die gesamte gespeicherte wassermenge auf es woraufhin es Schmerzbrüllen zusammensacke und ich mich keuchend auf die Knie stützte...
Das Monster ließ eine gewaltige Feuerexplosion von sich und verbrannten alles in der Umgebung. Von den Fesseln befreit flog das Wesen wieder in den Himmel und brüllte ein weiteres mal. Dann jedoch verschwand es in einer schwarzen Energiewolke
Kayt hielt sich die Arme vors Gesicht, damit dieses nicht verbrannte und trotzde der Explosion, bekahm jedoch einige Verbrennungen ab. Gerade als das Wesen wieder abhob wollte er eine weitere Schwertsalve auf die Kreatur niederprasseln, da verschwand diese einfach. "Hiiilfeeee!", rief nun der herunterstürzende Kayt. Wenn ihn nicht bald einer auffangen würde, würde er gleich auf den Boden aufschlagen.
Sybaris hielt sich die Augen zu, dann sah sie Kayt herunterstürtzen. "Feron! Fang Kayt auf!" rief sie und hielt sich an seinem Hals fest. Kayt fiel weiter und zappelte.
"wird gemacht" grinste dieser und stürtzte in einer Schraube runter. Nach kurzer zeit überholte er Kayt und breitete seine Flügel auf. Kayt landete punktgenau auf seinem Rücken worauf Feron lachte "tja was wärst du bloß ohne mich" er segelte zurück zu der Höhle wo er sich zurück verwandelte und sich Aero in der Höhle umschaute "nett habt ihr es hier" sagte er
"Ah bin ich KO." Seufze ich und versuchte normal zu athmen. Ging aber dann doch hinter die Drachen her die wie ich merkte recht klein wahren. (Höhöhöhö von ner 2,50 Dame xDD) "Sogar in meiner größe!" Stellte ich leise fest und einer der wesen musste leise lachen...
Was drauf hatte sie, das musste ich ihnen lassen. Jetzt hatte mich die Kampfeslust eingeholt und ich flog mit stummen Flügelschlägen von hinten auf das Monster zu, fegte um seinen Kopf und kratzte ihm mit meinen Krallen beide Augen aus. Ich dachte ihr könntet Hilfe gebrauchen, rief ich den Wesen zu, die ich - zummindest ein paar von ihnen - als Halbdrachen endifizieren konnte.