Feron wurde von dem Beiden Halbdrachen wach und ging zu den beiden "was ist den hier los?" ragte er verschlafen und blieb ein paar Meter hinter ihnen stehen.
Er schaute zum Himmel und sah den klaren Sternenhimmel und der Mond scheinte auf ihn wodurch er noch stärker glühte und fast die ganze Gegend erhellt
"Ach.....", sagte er und blickte ernst in den Himmel, "ich hatte wieder so einen Albtraum!" Er räkelte sich kurz und kratze seine Nackenschuppen. Dann schaute er über die weite Steppe, die man von hier aus erkennen konnte. "Ob.... Ob es auch von uns noch andere gibt?", fragte er leise.
"Sicherlich, warum den nicht, Kayt?" sie umarmte ihren Bruder. Doch auch sie beschäftigte diese Frage, ob sie Artgenossen haben. //Wie Feron!// dachte sie und merkte wie er sich wohl fühlen müsste.
Feron dachte nach "natürlich gibt es dir ich hab inder Stadt er eine gesehen" saget er und fing an zu grinsen "jedenfalls sah sie so aus" fügte er hinzu und schute nach oben "aber momentan sollten wir erstmal nicht dort hin gehen wirt könnten zu viel Aufmerksamkeit erregen" sagte er und setzte sich hinter den Beiden auf den Boden
Kayt ließ sich Ferons Worte durch den Kopf gehen. Ob es wohl wirklich einer war? Er blickte seine Schwester mit seinen goldbraunen Augen an. "Ich denke wir sollten noch was schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag"
"Stimmt." Sie machte sich daran zurück zu gehen und schaute noch kurz zum Sternenhimmel, dann ging sie in die Höhle rein. Dort wartete sie auf die anderen.
Kayt ging ebenfalls zurück in sein Bett nachdem er bemerkte, dass die anderen wieder schlafen gingen. Möglichst leise legte er sich in sein Bett und war auch schon nach einigen Minuten tief am Schlafen.
Am nächsten Morgen wachte Sybaris ziemlich früh auf. Sie streckte sich und schaute ob die Jungs wach waren, was sie natürlich nicht waren. "Dann gehe ich mal Jagen..." sagte sie zu sich selbst, schnappte sich die Sense und ging aus der Höhle raus. Eine Herde Wildpferde grasten nicht weit entfernt. Sie schlich sich geduckt heran, holte mit der Sense vorsichtig aus und sprang aus ihrer Deckung. Die Pferde stoben auseinander, einige waren so überascht das sie ihr entgegen rannten. Sie schwang die Sense und Köpfte einen braunen Hengst.
"Mhh.....Pferdefleisch" sagte sie fröhlich und schlebte die Beute zurück zur Höhle.
Feron wachte gähend auf und sah wie Sybaris das Pferd in die Höhle schleppte "ähh.. guten morgen.. ihr fresst wirklich Pferde?" er schaute etwas angewiedert auf den kopflosen Leichnahm "naja ich esse soetwas nicht.. ich jage mir etwas anderes" sagte er und ging aus der Höhle
Kayt war nich tief am schlafen und wendete sich ein paar mal auf seinem Bett. Eigentlich war er ein richtiger Langschläfer, wenn man ihn nicht wecken würde.
"Na, dann nicht." sie zuckte mit den Schultern, zog ihren Dolch hervor und fing an das Fleisch zu zerlegen. Zwischendurch nahm sie einige Stücke und verschlang sie. "Mhhhh.....einen Teil lasse ich für Katy da und der Rest kommt in die Vorratskammer. "sagte sie fröhlich und zuckte mit dem Schwanz.
Feron entdeckte einen Büffel er fing an zu grinsen und lief auf den Büffel zu. Dieser rannte weg aber Feron ließ eine Feuerwand auf ihn zurasen. Als sie ihn erwischte hörte man einen schmerzhaften Schrei. Feron verwandelte sich in den Drachen und schleppte den Büffel zurück in die Höhle. Dort verwandelte er sich zurück und lachte "wer will ggegrillten Büffel?" er schnitt mit seinem Schwart ein stück herraus und aß es
Kayt rümpfte seine Nüstern. Der Geruch von Büffel- und Pferdefleisch lies ihn im Schlaf grinsen. Langsam schlängelte er mit seinen Schwanz umher machte aber keine Anstalten aufzustehen.
"Das wird ja ein Festmal:rohes Pferd und gerillten Büffel!" sie grinste und schnitt weiter. "Kayt, steh mal auf du Langschläfer!" rief sie. Wieder schnappte sie sich ein Stück Fleisch.