"Nun ich habe mir gedacht das ihr ziemlich weit rumkommt und deshalb vieleicht irgendwann an einen anderen Elementargeist komme... aber wenn ihr mich nicht wollt nwerde ich gehen" er blieb entschlossen stehen er vertraute den beiden sehr und er hoffte das sie das auch verstanden
"Ich stimme meinem Bruder zu, willkommen im Club, oder was soll ich sagen?" sie lachte und setzte sich zu Kayt auf den Stein. "Am besten wir gehen erst mal nach Hause. *Gähn* Ich bin echt müde..." sie rieb sich die Augen und kratzte sich hinter den Ohren.
"Nagut... wenn ihr wollt können wir zu euch fliegen" er verwandelte sich in seine Drachengestalt und ging runter damit die Beiden aufsteigen konnten "loss kommt du kannst dann auch auf meinem Rücken schlafen wenn du willst" sagte er grinsend
Kayt blickte misstrauisch auf den in einen Drachenverwandelten Elementargeist. "Ähm, mir wäre lieber wir würden laufen.", sagte er und legte seinen Schal zurecht.
"Gut dann laufen wir, Kayt." antwortete sie und lief schon mal langsam los. "Weit ist es ja nicht von hier." sagte sie noch und rückte ihre Sense zurecht.
"Ihr vertraut mir noch nicht ganz oder?" fragte Feron und verwandelte sich in die Menschengestalt "nagut dann laufen wir eben" seufzte er und lief hinterher
"Stimmt, wir sind ruckzuck da!", sagte er und beäugte Feron misstrauisch, da er die Gestalt eines Menschen angenommen hatte und er diese eigentlich nicht leiden konnte. Dann lief auch er los und führte die kleine Karawane vorraus in Richtung ihrer Höhle.
Als sie bei der Höhle ankamen streckte sich Sybaris. "Endlich, ich bin echt müde!" alle drei liefen in die Wohnhöhle. "Kayt haben wir nicht doch ein Bett in Reserve da? Dann kann Feron bei dir pennen." sie grinste und zog die Kutte aus, bei ihr hatte sie länger gehalten als bei Kayt und hatte nicht so viele Löcher. Nun erst konnte man ihre blauen Schuppen mit den schwarzen, gewellten Streifen, ihren Waffenrock und ihren Leder-BH (ka wie ich das Teil im Bild nennen soll xD) sehen. "Fühl dich wie Zuhause." Sagte sie noch, ging in ihr Zimmer und legte sich hin.
(Die genaue Beschreibung meines Chars ist KEINE Anmache Chaos xD)
(wie kommst du drauf das ich das denke? xD Aber wenn de umbedingt willst kann ich auch noch nen Halbdrachenchar machen xD)
"danke" antwortete Feron und setzte sich an die Höhlenwand "wenn ihr kein Bett mehr habt schlaf ich einfach hier" sagte er zu Kayt und lehnte sich gegen die Wand und schloss die Augen zum dösen
(Nein in dem RPG bitte nicht son Liebesgeschwülst o.o)
"Ich glaube wir haben noch eins", sagte er und verschwand wieder in dem Vorratslager, wo er auch die Roben herhatte. Nachdem man einiges an Gewusel hörte, kahm Kayt mit einem kleinen Feldbett und ein paar Decken zurück. "Ich hoffe das reicht dir!", meinte er und baute das Feldbett in seinem Zimmer auf. Dann machte auch er sich bettfertig und zog seine Assasinenrüstung aus, die er dann in einer Truhe verstaute. Mit einem Plumps ließ er sich auf sein Bett fallen und schloss die Augen.
Sybaris lag schon im Bett und schlief, als Kayt das Bett rausholte und es aufbaute. Es wurde dunkel in der Steppe, man hörte die Grillen zirpen und Steppenhäynen streiften umher nach Beute. Praktischerweise hatte Sybaris einen leichten Schlaf, wenn jemand in die Höhle eindringen sollte, doch Geräusche in der Umgebung störten sie nicht. Sie drehte sich und lag nun mit dem Rücken zum Fenster, ihren Schwanz hatte sie auf den Beinen liegen.
Feron legte sich auf das Bett und schlief nach kurzer zZeit ebenfalls ein. Er hörte wie die Grillen zirpen aber stadt das sie ihn störten beruhigten sie ihn worauf sein Schlaf noch tiefer wurde. In der Steppe wurde es nachts ziemlich kalt weshalb er anfing zu glühen um sich zu wärmen
Kayt hatte einen unruhigen Schlaf. er lag auf den Rücken und knurrte vor sich hin. Dabei zuckte er immer mal wieder mit seinen Klauen und seiner Schwanzspitze. Nach einiger Zeit wurde er dann schlieslich wach. Es war noch mitten in der Nacht und der Mond schien hell über die Steppe. Vorsichtig schlich er durch die Wohnhöhle nach draußen, wo er sich auf einen Fels setzte und zum Mond starrte.
Sybaris wurde durch Kayts Wanderung, zum Eingang der Höhle wach. //Was hat er nun?// fragte sie sich und stand auf. Sie schritt zum Eingang und sah Kayt im Mondschein auf einem Felsen sitzen. "Was ist los mit dir,Kayt?" fragte sie ihren Bruder.