Sybaris drehte sich zu Kayt um. "Pass aber auf dich auf!" rief sie ihm nach, ihr machte diese Wolke ein wenig Angst. "Feron, was glaubst du ist das?" Kayt hatte recht, es war nicht die Regenzeit, es muss....etwas anders sein.....
"Ich weis nicht... aber es heißt bestimmt nichts gutes" sagte er und schaute aus der Höhle hinaus und rauf zu Kayt "na?.. was siehst du?" brüllte er hoch damit er ihn hören konnte "ich hab von soetwas schon mal gelesen aber ich weis nicht mehr wo..." sagte er vor sich hin
"Was ist das? Ich kann kaum noch mein element kontrollieren!" Janarou sah wieder zu der Wolke. *Noch dunkler und ich sehe nichts mer!* Jetzt wurde es für sie noch seltsamer...
Der Wolkenring verdichtete sich langsam und begann immer schneller zu drehen, bis sie schließlich zu einem völlig symetrischen Ring wurden. In der Mitte des Ringes formten sich die Blitze zu eine ebenen Scheibe die nun den Ring ausfüllte. EIn starker Wind kahm auf und fegte übers Land. Der Regen wurde heftiger.
Kayt musste sich gut an dem Aussichtspunkt festhalten denn der Wind schüttelte ihn hier oben ordentlich durch. Doch was er nun in den Wolken sah ließ ihn erstmal für ein paar Sekunden erstarren. "Ähhh das scheint nichts gutes zu sein!", brüllte er zurück, "Da oben ist so eine Art Wolkenportal!". Der Regen peitschte durch sein Schuppiges Gesicht so das er die Augen zukneifen musste um etwas zu erkennen. "Da scheint irgendwas rauszukommen!", brüllte er weiter doch der Wind und der Regen übertönten ihn fast.
"Was? Ein Wolkenportal?" Sybaris war ziemlich überrascht. //Was IST das bloss???// dachte sie sich. "Kayt, komm lieber rein, bevor dich das DING, das da rauskommt sieht!" sie war aufgeregt und ihre Schwanzspitze zuckte, fast im Sekundentakt.
man warum kommt mir das nur bekannt vor???? fragte er sich selber und schaute das Portal an "habt ihr soetwas schon mal gesehen?" fragte er Sybaris obwohl er die antwort schon kannte "wir sollten lieber in die Höhle zurück gehen bevor wir noch vom Blitz getroffen werden" sagte Feron und ging wieder zurück in die Höhle
"wow was ist den hier los?" rief Aero als er in der Steppe ankam wa sist das den fpür ein Ding? fragte er sich und schaute zu dem Wolkenportal. Er ging weiter in die Steppe ich sollte mir einen Unterschlupf suchen dachte er und rannte los als er in der ferne ein großen Fels entdeckte hinterdem er sich verstecken könnte vieleicht kann ich ja dort ne weile bleiben sagte er sich und rannte auf den Fels zu
"Heftig!" Sagte ich als ich den starken Wind spürte. Mir machte das nichts aus und auch der Schneidente Regen nicht. *Ich sollte dort hinten in deckung gehen nicht das ich noch zu einem Blitzableiter werde!* Sie Flog los und wurde ab und zu aus der bahn Gedrückt von dem Wind. "Wow großer felsen!" Sagte ich und ein Blitz schlug in meine Sense ein die Knisterte aber ich bekam keinen Stomschlag ab. *Weenigstens ettwas nützliches!* Dachte ich und lächelte leicht...
Der Sturm tobte weiter wie bekloppt, bis schließlich eine Flammensäule aus dem Portal auf den Boden schoss und das umliegende Land in Flammen versetzte. Das Portal verschwand schließlich doch es hatte etwas hinterlassen: [mini]http://imgisland.com/wallpapers/3D/rakdos_demon__3d.jpg[/mini]
"Okay hier wirds langsam ungemütlich!". rief kayt der sich nun mit seinen Krallen festhalten musste um nicht weggeweht zu werden. Schnell kletterte er die Leiter hinunter bis er wieder unten bei seiner Schwester und dem Elementar war. Dann bemerkte er die Kreatur, die in der Steppe angekommen war. "Okay was ist das denn?", fragte er entsetzt und seine Hand rutschte langsam zum Griff seines Schwertes. Dann fand er einen Entschluss. "Wir sollten uns das mal aus der Nähe ansehen!", sagte er und preschte ohne seine Rüstung aus der Höhle los.
"ich komm ja" rief Feron udn rannte hinterher. Als er bei den anderen angekommen war schaute er verwirrt auf das DING "w..was ist das?" fragte er
Aero schrak zurück als er die Flammensäule sah ach su schei*e was war das? fragte er sich und hielt das Heft seines Schwertes fest und rannte auf das DING zu das aus der Flammensäule kam was könnte das sei- plötzlich sah er zwei andere Halbdrachen an dem etwas stehen das gibt es nicht!... es gibt wirklich noch andere Halbdrachen neben mir! dachte er freudig und rannte auf die beiden zu als er sah das dort noch ein Mensch stand "hallo ich bin Aero Lucera" er ließ sein Schwert los und fing an zu grinsen
Sybaris bremste als sie eine Stimme hörte, sie drehte sich um und es stand ein Halbdrache vor hier. //Es gibt noch mehr von uns?//dachte sie verwirrt. "Hi ich bin Sybaris und das dort ist Kayt, mein Bruder." sagte sie und lachte "Hätte nich gedacht dass es mehr won uns gibt!"
"Wane wasn das fürn schrott?" Sagte ich und sprang mit einem Satz über diese komisch haus-höhlen getiel und Nutzte meine Windmagie um an diesen Fieh zu kommen das aus dem Portal erschienen wahr. *Egal was oder wer du bist, du hast hier nicht zu suchen!* Pfeifte der wind mir in die Ohren und ich sah andere Halbdrachen. Genau jene die ich auch in der Stadt gerochen hatte. "Hallo, mein Name is Sherik Sky und ich würde sagen es ist nicht wirklich zeit für eine Begrüßung!" Stellte ich mich vor während ich meine Sense in der hand hilt und das Wesen begutachtette...
Das Wesen ließ einen grauenvollen Brüller von sich und wandte sich nun den 5 Helden zu die am Boden standen.
Kayt zögerte keinen Moment und rannte mit gezogener, nach hintengerichteter Klinge auf die Kreatur zu. Er hatte noch garnicht bemerkt, das andere Halbdrachen da waren. Mit gefletschten Zähnen sprang er auf die Kreatur und attackierte sie mit seinem Schwert.
Sybaris wand sich um. "Wir sollten das Kaffeekränzchen verschieben, der Große will Ärger!" sei schnappte sich ihre Sense, holte ein Fläschchen mit Gift raus und füllte sie in die Sense.Dann preschte sie hervor und schlug gegen das Ungetüm.
"gerne" grinste Feron und fing an zu brennen. Er verwandelte sich in einen großen Drachen der jetzt auf das Monster zu sprang "friss das!" grollte seine Stimme
"machen wir Sybaris" lachte Aero und sprang mit einem Salto auf das Monster zu. Im Salto zog er sein Schwert Gemma mit dem jetzt einen Rundumschlag machte um das Monster zu erwischen