"Aber haare mir nicht alles voll!", rief er Smilla hinterher und grinste die anderen an. Kayt schnappte sich eine der Büffelfelle und ging dann vorraus zum Ausgang. "Naja dann schlaft gut", sagte er mit einem Gähner und trat aus der Höhle hinaus. Draußen ging gerade die knallrote Sonne unter, die alles in ein dunkles orange tauchte. Kayt setzte sich an eine Felswand und beobachtete zuerst ein wenig die Sonne. Also sind wir doch nicht alleine..., dachte er sich dabei.
Sybaris wünschte allen eine Gute Nacht und zog sich in ihr Zimmer zurück, sie legte sich auf ihr Bett und war schon im Halbschlaf. Die Sterne leuteten über die Steppe wie jede wolkenlose Nacht und nur die Rufe der Hyänen waren zu hören.
sherik richtette sich auf und ging hinaus aus der Wohnhöhle und sprang auf den Felsen hoch. Dort setzte sie sich neben die anderen Zwei und sah schweigend in den Sonnenuntergang.
"Ich habe schon fast aufgehört zu glauben, das es noch andere Halbdrachen gibt", sagte er ohne den Blick von der untergehenden Sonne zu nehmen. "Wisst ihr...ich und meine Schwester waren immer alleine..." Er blickte ein wenig nach unten.
Aero schaute zu Kayt "mir ging es auch nicht anders" sagte er und schaute zum Horizont "aber jetzt habe ich endlich mal Artgenossen gefunden" sagte er lächelnd
"Mhm~" murmelde ich und sah weiter in den Horizont. "Wenn nicht diese Dämlichen Menschen währen!" grummelte ich und sah ettwas verspannt nach unten. "Wie trainiert ihr eigentlich? Also Feuerkraft oder Magie an sich!" Stelle ich eine kurze frage und sah weiter herunter...
Im Schlaf verwandelte ich mich in einen Adler und stieß mir den Kopf an. Ach verdammt, dachte ich und wurde zum Menschen. Dann ging ich aus der Höhle und kletterte zu den Halbdrachen und legte mich als Tiger neben sie um still zuzuhören.
"Also Magie trainiere ich überhaupt nicht. Ich weiß nichtmals ob ich sowas kann", antwortete er leise. Kayt blickte kurz zu Smilla als sie sich neben ihn legte. "Ich trainiere nur meine Kampffertigkeiten als Assasine. Ich und meine Schwester müssen uns ja irgendwie über Wasser halten. Hier in der Steppe bekommt man nicht alles zum überleben" Er drehte sich zu den anderen um, nachdem die Sonne vollständig untergegangen war. "Und bei Menschen zu leben ist für uns unmöglich. "
Serok lag auf einen Felsen.Er sinnte wie immer nach.Er lebte ganz allein schon sein leben lang,wurde nur gehänselt weil er als einzigster feuerdrache keine flügel hatte.
Sie gähnte und streckte sich. "Naja, dann!" Gähnte sie und ließ sich nach hinten auf den felsen Fallen. "Ich glaub ich geh schlafen!" Murmelte sie und richtette sic endgültig auf um sich einen Platz zu suchen...