Der Hirsch schrie jämmerlich als Serok ihn die Halsschlagader durchbiss. Es schmeckte gut, nicht anders zu erwarten. Als er fertig war rannte er durch die Steppe und suchte nach Wasser.
FEron musster ein lachen unetrdrücken als er Kayt sah. Dann setzte er sich ebenfalls an die wand und beobachtete die Steppe. Nach kurzer Zeit wurde ihm kalt und er wärmte sich mit seiner Hitze auf. Was er nicht bemerkte war das sich dabei ein trockener Grasbüschel enzündete der rüber zu Kayt brannte und an seinen Schuppen endete.
Aero stand auf und ging nach unten. Er schnappte sich ein stück Fleisch von gestern und aß es. Dann sah er zu der Halbdrachin "morgen Sybaris" grüßte er sie freundlich
Kayt murrte leise. Warum war es plötzlich so heiß? Sonst hatte er hier nie Probleme mit der Temperatur. Sie war geradezu ideal für ihn und seine Schwester, wobei andere Kreaturen die Hitze hier kaum aushalten konnten. Aber dies war nun entschieden zu heiß für ihn. Er streckte den Kopf unter dem Fell hervor und bemerkte entsetzt, das das Fell unter dem er lag lichterloh am brennen war. Dummerweise war durch seine Bewegungen seine Schwanzspitze wieder unter dem Fell rausgerutscht und hatte erneut Feuer gefangen. Ein schmerzerfüllter Brüller schallte einmal durch die sonst ruhige Steppe und einige Vögel wurden aufgeschreckt die aus den Baumwipfeln aufflogen. Kayt rannte mit brennendem Schwanz einmal durch die Wohnhöhle wo die anderen anscheinend gerade frühstücken wollten zum Haupteingang und sprnag da wieder in den Wasserkübel.
"Morgen ihr alle"grüßte sie alle. Sybaris schaute nicht schlecht, als ihr Bruder einmal durch die Wohnhöhle rannte und erleichtert in den Wasserkübel sprang. "....Morgen???" sie kam näher uns schaute ihren Bruder besorgt an. "Wie bekommst du das immer wieder bloss hin? Oder liegst daran das du ein Junge bist?!"
Gähnend bewegte ich mich nach unten und schaute nciht schlecht als einer der Halbdrachen mit brennender schweißspitze an mir vorbeilief und und erneut in den wassertrog sprang...
Reihenfolge: Aka > Yubel > Lugi > Chaos > Luna > Con
Das kühle Nass des Wassertroges erfüllte erneut seine Dienste und löschte das Feuerchen an Kayts Schwanzspitze. Erleichtert seufzte dieser einmal und musste entsetzt feststellen das die anderen ihn beobachteten. Am liebsten währe er jetzt verpufft. Ohne etwas zu sagen kletterte er langsam wieder aus dem Wassertrog und blickte zuerst seine Schwester und dann die anderen peinlich berührt an. "Ähm....ich.....mein....", brachte er nur heraus und blickte dabei nervös auf den Boden.
Sie ging auf ihn zu und täschelte ihm lachend auf den Kopf. "Du bist halt etwas....HEIßER als andere!" sagte sie neckend. "Aber werde nicht gleich rot, erst gibt es Frühstück." sagte sie dann, wobei der letzte Teil für alle galt. Sie ging ind die Vorratskammer und suchte für sich ein Stück Gazellenschenkel raus. "Wer will was?" fragte sie dann, nur ihr Schwanz guckte aus der Kammer raus und zuckte verspielt.
Aero stand auf und stelle sich neben Sybaris an den Türrahmen "was gibt es denn und...kann ich dir irgendwie helfen?" fragte lachen da der Anblick wirklich lustig war
Feron lehnte sich zurück "ich nehm Büffel..." gähnte er und döste noch ein wenig
Sherik gähnte. "Pferd bitte!" sagte sie und pustette sich mürrisch ihre haare aus dem Gesicht und kratzte kurz an ihrer schnauze. //Wozu braucht man Haare wenn man schon schuppen hatt?// Dachte sie mürrisch und wahr leicht mies gelaunt...