Leise quiekend über den großen Fund versuchte er durch springen eines der Fleischstücke zu greifen. Doch leider war er noch viel zu klein um sie zu erreichen. Er kletterte auf einer der Kisten und breitete seine noch kleinen Flügel aus. Dann versuchte er durch Gleiten eines der Stücke zu erreichen. Nach mehreren Fehlversuchen bei denen er immer im Boden landete, konnte er zwar etwas holprig das erste Fleischstück erreichen. Sofort machte er sich darüber her.
Sliverin wusste gerade wie ihm geschah als das Drachenküken auf seiner Schulter kletterte. Er blieb ruhig stehen, zuckte aber bei seinem Absprung kutz zusammen. Unsicher winkte Salara ihnen zu...
Vain riss ihm das Fleischstück aus dem Maul "sag mal bist du so verfressen? sag doch was dann hätte ich dir was besorgt" er schaute auf das Fleischstück und gab es ihm wieder "ich werde das kurz bezahlen und du darfst das essen ok?" er ging zu dem Verkäufer und zahlte das Fleisch und noch einen kleinen Vorrat. Dann ging er wieder zu Leadr
Jetzt erst bemerkte Gnor den Fleischhaufen. ,,Du hast sicherlich Hunger?" fragte er den weißen Drachen. Der nickte und sprang auf den Berg. NAch nur ein paar Minuten war er weg gefuttert. Elrad entglitt einen Räupser und Gnor fing an zu lachen. Aber auch Elrad musste lachend fiepen. Als sie sich wieder beruhigt hatten fragte Gnor in Gedanken:Sollen wir die anderen kennen lernen. Voller begeisterung sagte er:Au ja. Und mit diesen Worten gingen sie raus. Besser gesagt ging Gnor raus und Elrad saß auf seiner Schulter. Sie suchten ein Weile fanden die anderen aber dann auf eine Art Übungsplatz. ER sah einige Drachen, einen Wolf, Elfen, Menschen und dann noch so eine andere Gestalt. Er konnte sie aber nichts zu orden. Also ging er los und sagte zu den anderen:,,Hallo ich bin Gnor und der weiße Drache da ist Elrad. Schön euch kennen zu lernen."
Laedr blickte nur verdutzt als ihm das Fleisch aus der Kralle gerissen wurde. Dann blickte er verdutzt seinen Reiter an. Aber.... du warst doch am Kämpfen und.... Bevor er weitersprechen konnte legte ihm Vain wieder das Fleisch hin. Verdutzt blickte er ihn an, dann fraß er ohne etwas zu sagen weiter.
Vain ging mit Leadr zurück zum Zelt. Als er Taja noch auf dem Feld sah erötete er leicht und überlegte ob er hin sollte entschied sich aber anders mund ging wieder in das Zelt zurück //Was hatte das vorhin zu bedeuten?// fragte er sich
Ich bin Siva und das is mein reiter narrion, sagte siva stolz schön dich kennen zulernen als narrion der Zwer ankommen sah war er kurz verwirrt, dass er einen Drachen auf der schulter sitzen hatte diese welt is doch bekloppt! man könnte 100.000 jahre hier leben und wüsste doch noch nicht alles, sagte er zu Siva. "hi Gnor! was geht ab?" (und nochmal elfenslang )
" na ganz toll jetzt stinke ich nach elfen magtie den mache ich echt zum eunuch wenn der noch mahl mein feuer löscht ."Dachte sich karanu aber warum konnte er das noch nie war es jemanden gelungen sein feuer zu löschen , "den schaue ich mir genauer an ."dachte er sich und vervollgte den elfen , dieses mahl entfachte er sein kaltenfeuer und schmiss den elfen um bevor er ins zelt gehen konnte .
" was ich will nur der jenige der den drachen auf mir getötet hat kann das feuer löschen ."sagte er und knurrte . " weißt du wie toll das ist unter einem verblutenden drachen zu liegen ich kanns dir ja gerne zeigen ."Knurrte er
,,Siva!Ein schöner Name!"ich blickte sie wohlwollend an und dann zu dem Zwerg und seinen Drachen.,,Ein Zwerg!So ein kleiner Winzling sollspäter auf nen Drachen reiten!"Ich kam aus den Kichern nicht heraus. Dann sagte ich zu Siva:,,Wie alt bist du?Ich bin erst ein Tag." Was mir auch auffiel,ich hatte viel längere Flügel als die anderen Drachen,selbst als Laedr und Velvett die etwa in meinem Alter waren.