Das weiß ich doch!, meinte Laedr als er den Gedanken mitbekahm. Knurrend sah er den seltsamen Wolf an der seinen Reiter umgesprungen hatte. Er würde ihn angreifen wenn er Vain auch nur ein Haar rupfen würde, obwohl er um einiges kleiner als der Wolf war.
""RRRRRRRRRRR willst du mich auf den arm warum kannst du mein feuer löschen drachen mörder , ich wusste das elfen alt werden aber ich wusste nicht das ein elf eine drachen fessel und ihm die ader öffen kann ."Knurrt er und schaute den kleine drachen an ."na waan willst du den töten genauso wie den armen weißen auf mir erst die beine brechen dan den hals auf schneiden und dan noch der spruch sowas wie du sollte nicht leben , ich habe die letzten atem zuge der drachin vernommen und ihre letzten worte dan traf mich der fluch ."Fauchte karanu jetzt richtieg .
"Ich bin heute morgen geschlüpft",sagte sie verschüchtert. Sie war wirklich viel länger und dünner als die anderen. Und Hobsyllwin sah sich ihre flügel verunsichert an! Ihr waren noch länger als Hobsyllwins! Wenn einer komisch wr dann sie. Du bist nicht komisch!,schimpfte Narrion. Nur ungewohnt!
,,Alles okay.Es wundert mich nur das ich etwas größer bin als die anderen aber was solls."Ich sah zum Himmel und summte als ich die Worte des Wolfes hörte.,,was ist da nur los?"Ich hüpfte schnell hin und dann stellte ich mich neben Laedr,mein Gesicht dem Wolf zugewandt.,,Mörder!"fauchte ich wütend.
Vain sprudelte vor Wut "Du nennst mich einen Mörder?!" die Gedwey Ignasia auf seiner Handfläche leuchtete "Wenn du mich wirklich kennen würdest dann wüsstest du das ich Drachen über alles liebe genauso wie mein ganzes Volk und uns als Drachenmörder zu beschuldigen ist ein Todesurteil" knurrte er "nur damit du es weißt ich kanne dein Feuer löschen da ich den wahren Namen des Feuers kenne so kann ich es beherrschen" fügte er hinzu
Laedr wurde von der Wut seines Reiters angesteckt. Knurrend umkreiste der noch Katzengroße Drache den seltsamen Wolf.Sag ihm das ich dich nie als Reiter gewählt hätte wenn ich nicht wüsste das du reines Herzens bist! Mit gefletschten Zähnen fixierte er das Wesen.
Wärend Sliverin sich noch mit Gnor unterhielt, schweifte Salaras Blick über das Geschehen weiter vor ihnen.
Sie machte ein paar Schritte auf Vain zu und meinte ruhig: "Verletzte Tiere tragen ihre Wut lange mit und suchen nach dem Schuldigen. Es muss dich nicht betreffen, doch der Schmerz sitzt in diesem Tier"
"genau so würde der mörde auch regiren hatte dir wohl spass gemacht sie zu ermorden , aber jetzt zeige ich dir was mir das blut angetahn hat ."sagter karanu und stimmte eine heuler an und aus dem weißen wolf wurde ein wesen das nur aus feuer bestand . " dan zeig mahl ob du das feuer der weißen drachin löschen kannst ihr zorn friss an mir mein körper wird bald ganz von dem drachen blud zerfressen and dem tag als sie starb sagte sie mir nur der jenige der mein blut anden fingern trägt , kann das feuer löschen sonst reicht dern namen nicht , also jeder der das blud der weißen berüht hat werde ich mit meine klauen und zahnen zerreißen und in alle winde verstreuen , besonders den mit dem schwarzen drachen."sagte der brennende wolf der nun sogroß war wie die weiße drachen dame der das blut gehörte .
Vain kochte vor Zorn aber er schraubte ihn runter "Wenn du willst kann ich es dir in der alten Sprache schwören in dieser Sprache kann man nicht lügen" er wechselte auf die alte Sprache "Ich habe nie und werde nie einen Drachen töten das schwöre ich dir" sagte er ruhig und sprach zu Leadr //lass das wir wollen ihn nicht noch provozieren//
Immer noch knurrend wich er ein paar Schritte zurück, ließ seinen Blick aber nicht von ihm ab. Er peitschte ungeduldig mit seinem kleinen Schwanz umher und wachtete nur auf eine Möglichkeit ihn anzugreifen.
karanu vertand die alte sprache ." man kan nicht lügen aber die worte verdrehen , wenn du es wircklich nicht warst dan komm zu mir und fass mein fell an sie wir darauf reagieren ."Sagter und setzte sich hin.
Vain ging auf den Wolf zu "Wenn ich es dir nur so zeigen kann" sagte er und hielt seine Hand in die Flammen. Sie taten ihm nichts und wichen seiner Hand aus "Reicht dir das als Beweis?" sagte er siegessicher