Sie wanderten umeinender heum wie zwei RInger. Dann machte sie einen plötzlichen Ausfallschritt und stach mit dem Schwert zu. und von hinten mit dem Dolch.
Gnor war aufgeregt jetzt war er an der Reihe. Als im Zelt war, bemerkte er das es nur noch ein Ei gab. Ein weißes. //Also gut// Gnor atmete tief ein und führte die Hand in Zeitlupe zum Ei. //Noch ein paar Zentimeter// Gnors Herz fing an zu flattern und dann berühte er das Ei......nichts....überhaupt nichts. ,,Wie schade." murmelte Gnor und dann als er sich umdrehte ganz plötzlich sprang ein weißer Drache über ihn und berührte Gnors Hand. Gnor schrie auf, einseits wegen der Überraschung und andererseits wegen dem Schmerz. Als alles sich wieder beruhig hatte, schaute er sich um. Alle möglichen Gestalten glotzen ihn, weil er der erste Zwerg war der zum Drachenreiter geworden ist. Gnor konnte es einfach nicht fassen und dann kam Eragaon: ,,Oho, was haben wir den da. Der erste Zwergdrachenreiter. Herzlichen Glückwunsch. Bitte Folge mir zu den Zelten." Gnor war immer noch so verwirrt das er Eragon ohne etwas zu sagen folgte. Doch er bekam noch mit wie die zwei Magier am Zelteingan zu den Eiern jetzt versuchten die Leute los zu werden.
Vain lenkte den Schlag mit dem Schwert ab und dem Dolch mit einer geduckten Drahung ausweichte und mit seinem Bein versuchte Taja zu fall zu bringen //sie ist gut aber ich bin besser// dachte sich Vain siegessicher
"nun wollen wir mahl sehen was sie machen wenn ich mich zu den drachen setzte ."dachte er sich und trabpte an den känpfenden menschen vorbei dabei streifte er die frau mit seine seide weichen fell .
Narrion lies sich uf das Feldbett fallen. "Ich hab auch schon schlechter gelegen", munterte er sich auf "Du brauchst jetzt erst mal einen Namen." erüberlegte kurz "Du bist ein mädchen... aber es sollkein Namme sein den es schon gab. Siva! Wie gefallät der dir?" Das drachenmädchenleckte ihm anerkennend über die Wange "Aua!" rief er. Die Zunge des Drachen was raus wie schleifpapier. Erst jetzt fiel ihm auf dass Siva ganz anders aussah wie alle Drachen die er bis jetzt gesehen hatte. Sie war zu lang und nicht so kräftig wie andere Drachen sondern eher sehnig und biegsam. "Du passt zu mir kleine", sagte er. "Du bist da benaue gegenteil von mir. Du bist dünner als andere Drachen und ich bin zu breit für normale Elfen." Siva blickete ihn fragend an. Sie schien nicht viel zu reden. "Mein Urgroßvater war ein Halbelf (muss sein ich liebe halbelfen)",erklärte er.
Sie merkte was er vor hatte und sprang ab bevor er sie von den beinen reißen konnte, dann drehte sie sich rückwärts machte einen salto und landete wieder auf den Füßen. "Nicht schlecht, dein Manöver", sagte sie und ging jetzt mit einer anderen Taktik vor. Sie warf ihr Schwert beiseite, damit die mit dem Dolch wendiger war, denn Vain war stärker wie sie, also musste sie schneller sein. Wieder stach sie zu, drehte sich jedoch herum und stand jetzt mit dem Rücken zu den Drachen.
Vain riss herum und schlug mit seinem Schwert nach Taja //sier ist ziemlich gut es war schlau von ihr das Schwert weg zu lassen. Sie ist wirklich sehr gut// dachte sich Vain grinsend und ließ eine Schlagkombination auf Taja niederprasseln.
Sie machte einen Schritt rückwärts, trat auf etwas weiches und verlor das Gleichgewicht. "Was zu Teufel?!", rief sie als sie nach hinten fiel und neben Velvett auf etwas weichem landete.
Gnor war immer noch sichtlich verwirrt. Doch dann waren sie am Zelt angekommen und Eragon verlies sie. Mit dem Drachen auf der Schulter ging er ins Zelt und setzte sich erst einmal hin. Gnor wusste nicht sichtlich was er tuen sollte. Deswegn nahm er seinen Drachen in die Hand und schaute ihn an. Also du bist mein Drache.fragte Gnor ihn. Ja der bin ich, fiepte er ihn an. Warum hast du mich, also einen Zwerg auserwählt,wollte Gnor wissen. Ganz einfach, sagte der Kleine.Ich bin etwas besonderes und deshalb wollte ich auch einen besonderen Reiter. Und was ist nicht besonders als ein Zwerg. Gnor lachte und sein Drache lachte mit. Doch dann kam Gnor zwei Dinge in den Sinn. Die erste Sache war das sein Drache für das alter schon ziemlich gebieldet bzw. schon ziemlich erwachsen kling und die zweite Sache war er brauchte noch ein Name. Ja genau du hast recht, in beiden Dingen. Gnor war ziemlich überrascht aber dann fiel ihm wieder ein das er ja ab sofort seine Gedanken teilen musste. Also gut. Wie möchtes du heißen?Keine Ahnung, das muss du doch wissen entgenete der Kleine ihn. Ach ja. Stimmt. Also da du ja so ein besonderer Drache bist gebe ich dir auch einen Besonderen Namen, wie wärs mit Elrad. Jaaaa. Der ist super. freute sich Elrad und sprang vor Freude durch das Zelt. Gnor musste ein lächeln aufsetzten.
Das verstand karamu falsch er fing an sich zu bewegen und schnappte die klinge riss sie dem man aus der hand und wollte gerade anfangen zu brenn aber die frau war noch da also knurte er mit der klinge im maul .
Narrion ging aus dem Zelt. Nachdem sich seine Drachen vollgefressen hatte. Siva hatte sich um seinen Hals gewickelt (jaaa wieder der Drachenschahl!!! 1,99€!!! bei kick ) und ging durch das lager um sich umzusehen. Auffälliger könnten wqir nicht sein, murmelte Siva im halbschlaf. Wenn du wüsstest was mich das interessiert wie mich die Menschen anstarren, antwortete er ihr. Da kam Nasuada auf ihn zu. Er blieb stehen um sie zu begrüssen. Er kannte sie relativ gut, wenn auch nicht so gut wie Arya und mochte sie. "Schön dich wieder zusehen Narrion. Hast du dich gut erholt?",fragte sie als sie. "So gut, dass ich kämpfen kann ich kann zwar nie mehr so schnell laufen wie früher aber jetzt kann ich ja bald mit meiner Siva fliegen.", antwotete er und streichelte seinen Schal aus Drache. "Sehr gut einen erfahrenen Elfen in den Reihen der Drachenreiter zu haben", sagte sie. "Ich glaube du hast eine zu hohe Meinung von mir", sagte Narrion. "Jeder Idiot kann Botschafter werden und ich war ja so dämlich mich von diesem verdammten Urgal verletzten zu lassen. Ich glaube die Drachenreiter sind alles sehr klug und daran interessiert den Warden zu helfen" "Wo du gerade davon redest: Kennst du die anderen schon?",fragte Nasuada "Nein aber ich werde sie hoffentlich bald kennenlernen" "Der letzte Drache ist gerade bei einem Zwerg geschlüpft" "Wirklich? Sehr interessant" "Na dann noch einen angenehmen Tag", wünschte Nasuada und streichelte Siva.
Widerwillig nahm sie seine Hand und brummte ein Danke dann grinste sie uns sagte: "Ich hätte sowieso gewonnen wäre dieses ding da nicht gelegen was ist das? Ein....", sie sah sich das Ding genauer an und ihre Augen weiteten sich, "das ist ja ein Wolf!", rief sie. Sie beugte sich runter um dem Tier das Schwert aus dem Maul zu nehmen, sie hatte komischerweise keinerlei Angst vor dem aggresiven Tier auf dem sie gelandet war.
Laedr beobachtete eine Weile den Kampf und bekahm auch die Gedanken und Gefühle seines Reiters mit. Los! Zeig es ihr!, feuerte er ihn an. Nach einiger Zeit wurde es ihm zu langweilig und er trabte in eine Richtung aus der es lecker nach Fleisch roch. Was zu fressen wäre gut, dachte er und verschwand hinter einem der Zelte.