"ok lass uns los" Vain stand auf und ging zusammen mit Taja in das Zelt der Helbelfe "ähm können wir reinkommen?" rief Vain in das Zelt und wartete auf die Antwort.
Narrion verlangsamte seine Schritte als er vor Feinsters Haupttor an kam. Eine Klappe offnete sich nachdem er angeklopft hatte "Ja?", fragte der Mann am Tor mistrauisch. "Ich komme im Auftrag der Elfen genauer gesagt im Auftrag von Königin Islanzadi. Ich bin ein Schwertmeister am Königlichen Hofe und war vor ein paar Jahren Botschafter der Elfen", antwortete er. Die Augen des Warden leuchteten als er ihn erkannte "Tut mir leid Narrion Elda",murmelte er. "Keine Sorge ich bin nicht beleidigt", versicherte Narrion. "Nicht dewegen", nuschelte der Warde und rang die Hände. "Wir üssen euren Geist überprüfen" Narion seuftze und wartete auf die Person die ihn überprüfen sollte. Er blinzelte überrascht als ihm Angela entgegen kam (irgentwann muss sie ja auch mal vor kommen^^) "So so da kommt der sturre alte Elf doch noch wieder", reif sie. "Sturr? Ich? Niemals!",rief Narrion und tat so als hätte sie ihn beleidigt. "Natürlich du", sagte sie und lachte. Sie legte ihm eine Hand an die Wange und guckte ihn eine Weile an. "Du bist es wirklich!", freute sich Angela "Natürlich bin ich es" Sie schloss ihn in die Arme. "Schön dass du wieder da bist!". "Finde ich auch aber jetzt muss ich erst einmal mir Nasuada reden. Kannst du mir sagen wo ich sie finden kann?" "Ich denke sie wird bei den Eiern sien die hier vor einiger Zeit angekommen sind." "Eier?" "Ja weißt du das nicht? Eragon hat ein paar Eier gefunden und sie schlüpfen in rasender Geschwindigkeit! Gestern waren es schon drei!" "Ich renne jetzt seit einer Woche durch Alagesia und versuche mich von der straße fern zu halten. Glaubst du ich krige da ehrlich was von den Angelegenheiten der Warden mit?" "Stimmt wohl also geh zu Nasuada und sei auf dem Weg vor kanienchen in acht." "Werde ich sein",antwortete er und ging mit einem stillen lächeln davon
Yubel schien entsetzt über dem was die drei Drachen anstellten,vorallem ihre Hobsyllwin,so hieß ich,war ein großer streitfritz. ,,Hört auf!"fluchte sie,aber die Drachen kullerten übereinander rum. Sie rief:,,Herein!" als sie die stimme hörte. Ich unterdess fauchte und biss Laedr kräftig in den Schwanz.
Laedr war der Spaß nach seinem ungewissenhaften Sturz vergangen. Er wollte gerade aufstehen und zu seinem Reiter huschen als Hobsyllwin ihm kräftig in den Schwanz biss. Ein schmerzerfüllter Jauler ertöhnte im Zelt und Laedr versuchte sich windend aus ihrem Biss zu befreien.
Velvett wusste das sie Laedr wehgetan hatte und das tat ihr leid, aber jetzt die kleine schwarze ihm weh und das sollte ihr leidtun. Sie fauchte sie an, sprang auf sie und grub ihr ihre winzigen Zähne in den Leib. Da görte sie die Stimme ihrer Reiterin und sie ließ Hobsyllwin los und trollte sich zu Taja, die sie auf den Arm nahm.
"Jetzt ist aber Schluss" sagte Vain sauer "es tut mir leid wenn unsere Drachen dir ärger bereitet haben" entschuldigte er sich und nahm Leadr auf dem Arm. Er sah die Bissspuren auf seinem Schwanz //das werde ich gleich bei uns im Zelt heilen// sagte er ihm innerlich.
,,Nicht schlimm."sagte Yubel und hielt mich fest,ich wollte mich auf die lilane Drachendame stürzen um ihr mal zu zeigen was ch drauf habe,doch sie hielt mich zurück.
Missmutig beäugte er Hobsyllwin von Vains Händen aus. Hat sie das extra gemacht?, fragte er sich selber wobei sein Reiter seine Gedanken mitbekommen konnte. Sein Schwanz schmerzte immer noch einwenig.
Velvett zappelte noch immer in ihren Armen. Das wird sie bezahlen! Ich hab ihm nicht aus Absicht wehgetan, aber sie! Sie fauchte und keifte und Taja hatte schwierigkeiten sie festzuhalten. "Ich glaub das ist genug für heute. Entschuldige, dass sie so eine unordnung angerichtete haben Yubel. Ich schätze wir sehen uns am großen Lagerfeuer", mit diesen Worten ging sie aus dem Zelt.
Vain drehte sich zu Yubel "ich muss auch los Leadrs Wunde muss geheilt werden aber wir sehen uns ja noch" grinste Vain und ging aus dem Zelt. Als er in der Hütte war legte er die Hand auf Leadrs Wunde und sagte die heilenden Worte. Die Bissspuren schließten sich und man konnte nichts mehr erkennen //Du verstehst dich mit dem Drachen von Yubel nicht besonders he?// sagte Vain zu ihm im Geiste.
Beleidigt rollte ich mich zusammen.,,Diese blöde lilane Drachendame!Ich spiele nur sie ist ein verweichlichtes heulendes Ding!Anders als Laedr.Der ist mutig,stark und mächtig."beschwerte ich mich bei Yubel.
Gnor war lange unterwegs. Er war extra vom Beor-Gebirge gekommen weil er gehört hatte, dass Eragon drachen Eier gefunden hatte. Gnor war eigentlich nur auf Wunsch seines Clans hier. Den sein Clan wollte umbedingt das auch einmal ein Zwerg Reiter wird. Deswegen sollte Gnor nach Feinster. Aber leider hatte das eine Bedingung er musste sein Amt als Clanführer niederlegen. Aber dafür versprachen die Clanmagieer das für ihn die Chancen sehr hoch sein sollten. Gnor war gespannt was ihn erwarten würde. Als er dann in Feinster war musste er garnicht fragen wo die Eier waren, den die waren anscheinend im volle Munde. Nach einiger Zeit war er an einem Zelt angelangt vor dem eine sehr Lange Schalnge, bestehend aus Menschen und Elfen, stand. //Anscheinend sind die alle da um zum Reiter zu werden. Na dann viel spaß. Da kann ich ja lange warten.// Gnor stellte sich an und wartete.
//Ja da war er.// Das weiße Drachenei zitterte ein wenig vor Erregung. Endlich war es für den Kleinen so weit. Er würde schlüpfen. Ab sofort ignoriete er die anderen Hände. Er konzentriete sich nur noch auf die schwache Aura die sein neuer Reiter austrahlte.
Narrion lies sich sagen wo er Arya fand. Nasuada konnte warten. Als er vor ihrer Tür (hallo? wir sind in feister! wer is so blöd und wohnt in einem Zelt?!) stand klopfte sein herz wie bekloppt. Was würde sie zu seiner neuen Frisur sagen? Sie hatten sich als Arya kurze Zeit in Du Weldenwarden war nicht gesehen da beide zu beschäftigt waren. Was macht er sich eigentlich sorge um seine Haare? Er atmete tief durch und klopfte. Die Blumen in seiner Hand wurden wärmer und wärmer und endlich machte sie auf. "Narrion?",fragte sie uns blinzelte überrascht. "Narri! Schön dich zu sehen" Sie umarmte ihn. "Schön auch dich wieder zusehen", sagte er und nahm eine ihrer locken aus dem Mund. Sie war ihm ins Gesicht geweht (nicht dass ihr falsches denkt^^) "Nicht so strümisch junge Frau! Deine Haare schmecken nicht so gut wie man meinen könnte xD"
Als sie Velvett auf ihr Feldbett gelegt hatte wurde sie ruhiger. Was hast du dir dabei gedacht, als du Hobsyllwin angegriffen hast? Und was ist eigendlich passiert?, fragte Taja und setzte sich neben sie. Velvett sah sie aus großen, schwarzen Augen an. Ich habe Laedr ausversehen in den Obstkorb gestoßen und ihm dabei wehgetan. Und dann kam die dumme hat ihn gebissen, mit voller Absicht! verteidigte sich die kleine. Bist du jetzt sauer?, fragte sie nach einer Weile und kuschelte sich entschuldigend an ihre Seite. Taja musste lachen. Nein, ich bin nicht sauer, aber du musst mir versprechen, dass du sie in Ruhe lässt. Das heute war ja nicht so schlimm aber wenn ihr größer seid und solche Dummheiten macht, kann sich irgendjemand ernsthaft verletzen. Denk dran wir sind verbündete. Wenn wir nicht zusammenhalte, wie sollen wir Galbatorix dann gefährlich werden? sagte sie aber Velvett war schon eingeschlafen.