"sollte wohl so sein ." sagte er und legte sich hin und beobachtet die beiden ." wilst du es rückganieg machen ."fragte er noch " und auserdem haben wir beschlossen das wir zusammen bleiben ."sagte er noch
" ein (zensiert ) schatten hat mich eingefangen und zu seiner hoheit gebracht danach hatte der mir den schatten eingesetzt und als ich wieder fei war für einiege minuten wurde ich wieder gefangen was danach kommt weiß ich nicht mehr es ist alles schwarz ."sagte er blieb aber liegen .
" der schatten hat in meine kopf irgent etwas gemacht nur das ich anfange alles zuvernichten was mir im weg stand ,danach wurde ich befreit und 5 minuten später war ich schon wieder in der gewalt des könig danach weiß ich nichts mehr ."sagte er und musste sich den kopf halten .
Sachte legte Salara ihre Hände auf seinen Kopf. Heilende Energieen ging in ihm über. "Ist schon gut!" "Gibt es noch mehr Drachenritter? Und wenn, weisst du wo sie sind?"
" wollt ihr da hin ." sagte er und drehte sich so hin das sie auf sein rücken konnten der vorteil war cdas er fell anstad schuppen auf dem rücken hatte .
"Dahin? Sind sie denn bei diesem Schatten?""Dann bring uns hin, wenn sie Hilfe brauchen!" Sie erklärten sich bereit, ohne zu wissen, was das heißen würde
" nein sie sind nicht bei dem schatten der ist noch bein könig aber ich bringe euch zu den anderen ."sagte er undliß sie auf sitzen dan hob er ab zu Tel nair