Es bringt doch nichts wenn ihr es macht.Sie muss mich selber lieben. Er blickte ihn immernoch traurig an und in seinen Augen war ein feuchtes Glänzen zu erkennen. Dann schaute er auf den Boden. Und da sie mich anscheinend nur als Freund haben will...
"Gut gehen wir in die Küche, ich hab auch Hunger!"
In der Küche herrschte Hochbetrieb. Die verletzten Soldaten standen Schlange um eine warme Mahlzeit zu bekommen. Eine Küchenhilfe eilte erbei als sie mich sah. "Yubi! Schön dich zu sehen! Na wie geht? Ich habe dich seit Eragon die Eier brachte nicht mehr gesehen...ist das dein Drache?"Sie holte schnell etwas rohes Fleisch und setzte es Hobsyllwin vor. "Du bist ja süß!Wie heißt er?" "Schön dich auch zu sehen, Magrid. Das ist eine sie, Hobsyllwin. Hast du auch etwas für mich da?" "Hobsyllwin? Schöner Name! Ja, ich habe was für dich. Unsere Fleischbrühe, ich hol dir schnell was, dann muss ich mich schon wieder um die anderen kümmern!" Die Fleischbrühe schmeckte hervorragend und ich aß sie schnell.
(Ebrithil lass Eragon dich retten xD Er schaut ja nach den anderen; siehe meinen Beitrag)
Vain schaute zu Taja rüber "falls wir fliegen möchte ich gerne mit Taja zusammen fliegen" sagte er etwas unsicher "ich würde mich sehr darüber freuen" fügte er hinzu
,,So eine scheiß schnulze.BÄH!"meckerte ich. Eragon lächelte und sagte:,,Ihr reist zu fuß.Ich arf nicht mit,es ist zu gefährlich wenn die Varden ungeschützt sind.Ihr werdet per Pferd reisen,aber dann aber in Begleitung zweier fähiger Elfen."
"Ist klar, nach so einem Angriff brauchen die Varden Zeit um sich wieder zu sammeln. Da braucht man dich und Saphira." "Ich weiß, später hast du auch so eine Schnulze! xD" Saphira berührtte meine Gedanken "Pass auf dich und die anderen auf, die Ausbildung wird schwer sein, aber ihr werdet als vollwertige Reiter zurück kehren." "Danke."
Naja wenigstens geht es jetzt nach Ellesmerà., sagte er leise. Er zwinkerte ein paar mal um die restlichen Tränen loszuwerden. Er blickte die anderen Drachen und ihre Reiter an.
,,Endlich!Ich will feuer speien und richtig groß werden!"rief ich. ,,Hey Hobsyllwin du bist schon am größten."neckte Yubel sie,als antwort steckte ich frech die Zunge raus. ,,Ich frage mich wo die anderen sind."Eragons chien beunruhigt.,,ich werde sie suchen."
Gnor konnte sich fasst befreien doch dann kammen Soldaten in das Zelt. ,,MIST!" ,,Mach dir nichts draus. Die sind gleich sowie so weg." Doch Elrad hatte unrecht. Zwar beachteten die Soldaten sie nicht aber Gnor wusste nur zu gut das die hier waren zum Aufpassen. Nach einiger Zeit, in denen die Soldaten immer noch nicht verschwunden waren, fragte Gnor den weißen Drachen ganz verzweifelt: ,,Was sollen wir jetzt machen? I,,Ich weiß es nicht." sagte Elrad noch verzweifelter. Den beiden blieb nichts anderes als zu hoffen, dass die anderen bald sie vermissen würden.
Vain schaute skeptisch "Eragon wir sind zwei Elfen und zwei Halbelfen und noch ein Zwerg ich glaube wir schaffen das ganz gut alleine. Vorallem haben wir vier Drachen bei uns wir brauchen keine Begleitung. Wir können auf uns selber aufpassen" er schaute zu Taja dann neben wir ein Pferd zusammen. Sie muss umbedingt noch schlafen. Es bringt nichts wenn sie übermüdet und im Kampf unvorsichtig ist"
"Ich stimme Vain zu. Die Varden brauchen jeden verfügbaren Mann zum aufbau, da können wir nicht einfach welche nehmen nur um uns zu beschützen. Wir sind alle Kampferprobt, ich mehr mit meinem Schwert und die anderen mit Magie, da kann uns nichts passieren." In Wahrheit hatte sie keine Lust zwei Kindermädchen mit sich herum zu schleppen.
Und wie willst du das anstellen Vain? Du musst noch die ganze Ausrüstung und mich auchnoch aufs Pferd bekommen. Wie willst du dann auchnoch Taja, ihr Gepäck und.... Velvett draufbekommen?. Bei seinen letzten Worten kahm wieder dieser innerliche Schmerz hervor, den er durch ein paar mal schütteln wieder los hatte.
Ich weis nicht aber irgendwie schaffen wir des. Oder wir nehmen ein eigenes und führen Tajas Pferd wenn sie schläft Vain zuckte bei dem Gefühl von Leadr zusammen keine Sorge das wird schon wenn du mich fragst ich glaub Velvett mag dich shon nur sie selber weis es noch nicht lachte er und sagte Eragon seine Idee mit den Pferden
Laedr blickte ihn betrübt an. Das sagst du doch nur um mich aufzuheitern.... Er blickte zu Himmel Wenigstens beginnt jetzt endlich unsere Ausbildung. In Laedrs Stimme war nicht mehr das große Interesse wie vor einigen Tagen zu hören.
Velvett sprang auf einen großen schwarzen Hengst. Nehmen wir den da!, rief sie Taja vergrnügt zu. "Meinetwegen", antwortete sie und konnte sich ein Gähnen nicht verkneifen.