Ich weiß es nicht!, schrie er ihn fast an. Oder wollte er es nur nicht wissen? Ungeduldig ließ er seinen Schwanz hin und herpeitschen und konnte es nicht lassen ab und z auf Velvett zu starren.
Vain seufzte mein gott bist du wirklich so schwer von Begriff? fragte er ihn ungläubig du hast dich in Velvett verliebt! grinste er und schlang seine Arme um Taja mach jetzt aber bloß nicht den selben Fehler wie ich fügte er lachend hinzu
Sie sah zu ihm auf. Sie hatte sich viel zu lang gequält aber jetzt war ja vorerst wieder alles gut. Sie genoss die Stille und beobachtete Vel, die wieder eingeschlafen war. (kleiner penner xD) Jetzt gähnte auch sie. Die Sonne schob sich im Osten über den Horizont und der Kampf war noch immer in vollem Gange.
Nein das stimmt nicht!, antwortete er verbissen doch er wusste das es so war. Ich... ach egal!. Was sollte er bloß zu Vain sagen? Er hatte es anscheinend erraten. Er bemerkte das Velvett eingeschlafen war. Vorsichtig und möglichst unauffällig rückte er noch ein Stück näher zu ihr und rollte sich dann auch ein.
Vain sah Taja verliebt an "ich glaube wir können schlafen gehen. Hier sind wir ersteinmal sicher und es bringt nichts hier einfach rum zu sitzen und Energie zu verbrauchen. Es gibt oben noch ein leeres Zimmer mit einem Bett" er wendete sich zu Yubel "Wenn du willst kannst du des obere Zimmer nehmen oder hier unten bleiben es ist deine Entscheidung. Taja und ich werden dann das andere Bett nehmen oder?" er schaute lächelnd zu Taja die neben ihm stand
Vain schaute kurz zu Leadr ich weis nicht ob ich das dir sagen darf sagte er grinsend kann ich es ihr sagen? fragte er Leadr "keine Sorge Karanu so weit sind wir noch nicht" lachte er zu dem Wolfsjungen
Nun wurden seine augen blau und eine andere stimme sprach "Lass ab mit der magie sonst trifft den jenigen der fluch der meinen wolf bindet ."fauchte eine weibliche drachen stimme es war die weiße drachein desen blut auf seinem korper war.
Mach es doch! Aber es stimmt nicht!, versuchte er es wieder ihm klarzumachen. Aber natürlich wusste Vain das es nicht der Fall war. Dafür hatte er zuviel von Laedrs Gefühlen mitbekommen.
Sie ließ Karanu in Gottes nahmen los. "Ach!", sie grinste erst Karanu an dann Vain und schob ihn aus dem Raum. Bevor sie hinter sich die Tür schloss zwinkerte sie Yubel zu und sagte: "Wir sind dann mal schnell weg." Als die Tür zu war zog sie ihn hinter sich her in ein leeres Zimmer mit EINEM Bett.
"W..was hast du den jetzt vor?" fragte Vain und lief ihr hinterher als sie im leeren Zimmer ankamen stellte sich Vain vorsie "Also was hast du vor?" fragte er verliebt