" na endlich bin wieder frei ,ich mag es nicht gebunden zu werden überhaut nicht ."brummte er und setzte sich auf . " na hattest du weider schlechte laune meine weiße dame :"Brummte er zu sich selbst bekamm aber keine antwort da die drachin sich nun einbichen ab wand und den fluch etwas lockerte .
Sie sah ihn einen Moment mit höchgezogenen Augenbrauen hoch. "Ich wollte nur dein Gesicht sehen und die beiden anderen in Unwissen lassen." Sie prustete los, so sehr dass ihr Tränen in die Augen schossen. Als sie sich wieder beruhigt hatte ging sie auf seine Frage ein. "Was willst du denn machen?", fragte sie und wanderte mit ihren Fingern an seiner Brust entlang.
"Das kann ja heiter werden..." Yubel konnte sich ausmalen was die beiden nun taten...machte es aber nicht. Sie war heilfroh, dass noch nie gemacht zu haben...das bringt nachher noch genug Probleme. Sie lenkte sich ab indem sie mit Hobsyllwin das Schloss erkundete.
Laedr bekahm alles bei Vain mit. Nun wusste er auch wie er sich gefühlt hatte. Doch wie sollte er es Velvett klarmachen? Und war sie überhaupt auch so auf ihn versessen? Vain? Ich habe eine Frage..., fragte er vorsichtig, Aber nicht lachen! er hoffte auf eine Antwort.
"Nun ja..." er grinste "wenn du müde bist könnten wir schlafen oder wir küssen uns weiter" er schaute sie verliebt an "nun was willst du?" ok welche denn?fragte Vain Ladr zurück
Irgendwie freute er sich wie ein Keks als Vain antwortete (xD) Ähmmm...., er zögerte ein wenig, Was wäre wenn ich sie nun wirklich liebe? Wie soll ich es ihr..... sagen?
da er keine antwort bekamm setzte er sich auf und ging zum fenster ."hach wenn ich sterben könnte würde ich die chance nutzen :"sagte er und sein blick wurde düster.
Sie sah ihn von unten her an und biss sich auf die Unterlippe. "Ich würde sagen, wir warten noch ein Weilchen", antwortete sie und küsste ihn. "Ich liebe dich", flüsterte sie und legte ihre Stirn an seine.
Vain flüsterte zurück "ich liebe dich auch" und küsste sie zurück ich weis nicht soll ich lieber mal Taja fragen du weist ja wie es bei mir gelaufen ist... darf ich es ihr sagen? antwortete er Leadr
er überlegte einen Augenblick. Er konnte ihr bestimmt vertrauen. Okay..... aber..... sie soll es nicht Velvett sagen! Etwas unsicher rückte er noch ein wenig mehr an die lilafarbende Drachin ran.
(@Feuer hab mal geduld! ich musste meine Ernuss-Tüte aufkriegen xD @Die Verliebten: jaja nur reden und malen! ist klar *ROFL*)
Yubel war kurz in Gedanken verloren gewesen, als Karanu sie fragte "Oh, tut mir leid. Ich heiße Yubel und das ist Hobsyllwin. Und du brauchst garnicht erst ans Sterben denken, deine Rache bekommst du sicher noch"
" ich bin karamu aber wenn ich die rache bekomme werde ich sterben ."sagte er und schaute hinaus " aber ich werde nicht alleine gehen den mörder reiße ich mit mit allen was ich habe ."Brummter
(yubi bei uns hat reden und malen noch ne zweitbedeutung xD)
ok das wird sie sicher nicht er schaute Taja an "Ich soll dir etwas erzählen aber du musst mir versprechen das Velvett davon nichts erfährt" er wartete erst ihre Antwort ab