weren dessen saß karamu schon im fenster und lies seine beine heraus baumeln " so lange ist das herr seit dem ich schmerzen gespürt habe , ich hatte schon vergessen wie das ist ."dachte er sich . " weil ich schon solange lebe ich habe auf gehört zu zählen , ich sehe immer gleich aus und alles um mich herum stirbt , nur wegen dem fluch des weißen drachens ."sagte er und baummete immer noch mit den füssen in die tiefe .
"Autsch, muss echt schwer gewesen sein als Wolf mit so einem Fluch..." sie konnte es sich sehr gut vorstellen. Einsamkeit, Unwissen warum es so ist. Sie kannte das schon.
"ok.." Vain setzte sich mit Taja aufs Bett "Leadr und Velvett verstehen sich ja sehr gut. Nun gerade eben hat er mir gesagt das er sich in Velvett verliebt hat" er schaute zu Taja um auf ihre Reaktion zu warten führte dann aber fort "Und nun weiß er nicht wie er es ihr sagen kann und da ich bei meinem Geständniss nicht soviel Glück hatte dachte ich du kannst ihm vieleicht helfen" er lachte als er von seinem Geständniss redete
"ich fühle mich in diesen körper leichte , was würde wohl passiren wenn ich hier ruter sprinnge ."Dachte er sich und beugte sich weiter rüber ."das schlimmste war ich habe gesehen wie er die drachein getötet hat , ich habe ihre letzten worte noch immer im ohr und ihren geißt in mir ."brummte er und schaute auf die kleinen menschen die auf dem boden liefen der turm war ziemlich hoch.
"es ihr sagen? Wenn er auf Körbe steht kann er das ja. Aber gestern, bevor sie mein Zelt abgefackelt hat hat sie mir gesagt, dass sie nur Freune sind. Und es hörte sich nicht so an als wäre da mehr für sie. Wir können es eben nicht allen recht machen", sie lächelte und küsste ihn.
"mhh das wird ihm leider nicht gefallen" seufzte er und wiederholte alles was Taja gesagt hat zu Leadr. Danach strich Vain Taja eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie "mhh naja vieleicht finden sie sich ja wie wir uns" sagte er verliebt "wollen wir jetzt schlafen?" fragte er
"Wenn du hinunter springst, bist du nur noch Matsch. Du hast sicher viel gesehen...gutes wie auch schlechtes." Yubel wusste was er fühlte, sie ist Halbelfe und als ihr Vater starb konnte sie nicht zu ihre Mutter, da Elfen Halbelfen nicht wirklich willkommen heißen...ab da an musste sie alleine zurecht kommen.
Sie zog fragend eine Augenbraue hoch. "Zusammen? Lieber noch nicht." Trotzdem kroch sie ins Bett und zog ihn hinter sich her. Als sie beide lagen kuschelte sie sich an seinen wärmenden Körper.
Laedr hörte entgeistert seinem Reiter zu. Ich...aber...sie...., langsam begriff er was Taja damit sagen wollte. Sie liebt mich nicht! Sie will mich nicht!, brannte es sich in seinem Kopf wie ein glühendes Eisen ein. Traurig blickte er auf den Boden unter sich. Kleine Drachentränchen kullerten aus seinen Augen. Nein! Nicht weinen! Du bist ein Drache!, schrie er sich selber an und kneifte seine Augen zusammen. Doch seine jetzigen Gefühle übermannten ihn.
"ich sprinnge schon nicht , ich bin schon immer alleine gewesen seitem der drache auf mir starb da war ich 2 wolfs jahre alt ."sagte er und schaute weiter in die tiefe .
"Da wast du ja noch ein Welpe! Das ist ja...."sie konnte es nicht in Worte fassen, seine Familie muss ihn verstoßen haben. AlsWelpe muss das eine Katastrophe gewesen sein...
" ich wurde nicht nur verstoßen , ich wurde goßer und hatte in einem tag mein ganzes rudel als feid da ich die größe eines kleinen hirsches bekommen hatte sie hätten mich getöten wenn das möglich wäre ."sagte er und schaute weiter hinaus .