"Natürlich" sagte Vain und suchte einen Becher als er einen gefunden hatte sprach er einige Worte in der alten Sprache. Es sammelte sich Wasser in dem Becher und er brachte es Taja als er randvoll war "hier ist Wasser ich hoffe es reicht". Dann hörte er Leadrs Gedanken und er rannte schnell die Treppe runter und nahm Leadr auf den Arm Verdammt nochmal kannst du nicht einmal auf mich hören? er ging wieder mit ihm aufs Zimmer Wir werden Eragons Befehl befolgen bis er uns sagt was wir machen können. Ich weis es macht dir keinen Spaß hier zu bleiben aber es muss sein
"Danke", sagte sie leise und legte Velvett sanft auf dem Boden ab. Sie stützte Karamu, sodass er nicht im liegen trinken musste. Dann setzte sie ihm den Bescher an den Mund und ließ das Wasser langsam hineinfließen.
Aber die anderen Reiter sind auch alle am kämpfen! Er wehrte sich ein wenig und wollte herunter um zu kämpfen doch Vain ließ ihn nich herunter. Das ist unfair!
" danke aber ich möchte es nicht zum trinken ", er nahm ir den becher aus der and un goss ers auf die wunde die auf einmahl lichterlo brannte das ekelhafte gift löste sich in rauch auf ." mach schnell das fenster auf sonst bekommt ihr was ab ." brummte er noch dan viel er vollig entkräftet wieder auf das bett.
Verdammt nochmal wenn du da unten verecken willst geh ruhig! Wir haben unsere Ausbildung noch nicht einmal angefangen und wir sind noch nicht geübt in Teamkämpfen er setzte sich mit Leadr auf einen Stuhl
Sie sprang auf und öffnete das Fenster. Wie von Zauberhant schwebte der dampf hinaus. "Gehts dir besser, Kara?", fragte sie, kniete sich neben ihn und strich ihm sein verschwitztes Haar aus dem Gesicht, ihre andere Hand ließ sie auf seiner ruhen.
Und warum können es die anderen dann? Er hatte aufgehört sich zu wehren. Grummelnd rollte er sich wieder zusammen. Können wir dann wenigstens nach Ellesmerà? Ich will endlich anfangen. Außerdem möchte ich mir die Stadt mal anschauen!
" ja es geht weider meine leibe ."sagte er und gab ihr eine kuss zum dank auf die stirn dan legte er sich wieder hin und schlief ein ."Ich hatte nie gedacht das ich mahl schlaffen müsste ."Brummte er bevor er endlich einschlief .
Vain bekam Leadr nicht mehr mit. Er knirschte mit den Zähnen als er sah wie Taja sich um Karanu kümmerte Ist das zu fassen? Sie kümmert sich ganz schön gut um ihn dafür das sie nichts neues anfangen will er kochte nun vor Eifersucht und Leadr bekam dies alles mit.
Oh oh! Schnell sprang er von Vains Schoß als er den starken Neid in ihm spürte. er schlich zu Velvett die am Boden lag und legte sich neben sie. Warum er das nun tat wuste er auch nicht so recht. Vain beruhig dich!, versuchte er ihn zu beruhigen und blickte ihn ermahnend an.
Ich bin ganz ruhig sagte er Zähnefletschend sieht man das denn nicht? als Taja ihm über die Wange strich war schluss ok er ist tod sagte er nur und presste die Hände so zusammen das sie fast anfingen zu bluten
Meine Güte Vain!, meinte er nur verwundert. Er ist doch nur verwundet! Er schüttelte leicht seinen Kopf und guckte nach wie es Velvett ging. Er berührte sie kurz mit seiner Kralle. Plötzlich floß ein wenig seiner Energie in sie über, sodass sie wieder wach werden konnte. Verwirrt blickte er seine Kralle an und wusste nicht wie er das gemacht hatte.
Als sie sah, dass sich Laedr neben Velvett legte drehte sie sich um und sah Vain. Seine Augen schienen funken zu sprühen vor Eifersucht. Verdammt, dachte sie. Er sah aus, als ob er gleich irgendjemand an die gurgel springen würde. Sie machte einen Satz und stand dicht vor ihm. "Beruhige dich. Ich hab mich nur um ihn gekümmert." Sie legte ihre Hände zurückhaltend gegen seine Schultern. "Ich liebe dich okay?" Sie wusste nicht recht wie sie ihn weiter zurückhalten sollte, denn er ließ sich nicht beruhigen. Deshalb presste sie sich mit ihrem ganzen Körper so eng wie möglich an ihn. "Ich liebe nur dich okay", versuchte sie es nochmal.