Es gab ein riesigen Yubel als Eragon landete und 5 Dracheneier mitbrachte,die hatte er im Felsen von Kuthian gefunden.Sofort wurde ein großer Pavillon aufgestellt in dem die Eier gebracht wurden.Nasuada erklärte dass alle Varden,Menschen,Elfen und Zwerge gleichermaßen zu den Eiern sollten um sie zu berühren damit vielleicht eins der Eier schlüpfte. Vor den Eingang wurden zwei mächtige Magier zjm Aufpassen hingestellt damit auch keiner des Imperiums sie klaute.
Kurz vor dem Eröffnen sagte Eragon zu Nasuada und Arya:,,Das wird schwer.Saphiras und Dorns Ei haben auch über 100 Jahre gelegen.Wer weiß überhaupt ob ein Ei schlüpft." ,,Tja."Arya schien zu überlegen.,,Aber es sind 5.Ich bin mir sicher dass mindestens eins schlüpfen wird.Bei mir ist ja keins geschlüpft."die letzten Worte sagte sie traurig. Eragon legte ihr behutsam einen arm um die Schulter.,,Es sollte wohl nicht sein."sagte er tröstend. ,,Ja."Arya fasste sich und sie gingen zum Pavillon.,,Dann lass uns mal schauen ob ein Drache schlüpft.Eragon es sind Zelte aufgestellt,dort bringst du die Drachenreiter hin.Natürlich wirst du sie ausbilden."meinte Nausada.
____
Sie spürte viele Menschen und Elfen,vorallem Männer die ihr Ei berührten. Soldaten. Nein sie wollte keinen Soldaten und kein Mann als Reiter. Auch wenn sie schon lange gewartet hatte,sie könne nochmehr warten. Doch das war nnicht nötig,sie spürte ihre Reiterin,nicht weit entfernt. Ihr Ei zitterte vor Erregung.
Eragon kam zu seinen Leibwächtern "Ihr solltet es auch versuchen" "meinst du wirklich wir könnten Drachenreiter werden?" sagte einer von ihnen. Es war Vain ein sehr junger Elf trotzdem sehr schlau und stark. Eragon ging zu Vain "Hätte vor ein paar Monaten (bin mir net sicher wie lang des schon her ist^^) das ein Bauernjunge wie ich einmal ein Drachenreiter wird hätte ich ihnen auch nicht geglaubt und was ist jetzt?" Eragon war sein großes Vorbild er wollte schon Drachenreiter werden hat die Hoffnung aber schon lange aufgegeben "mhh nagut ich werde es versuchen" sagte Vain achselzuckend. Eragon grinste und ging wieder zu dem Pavillion. Vain ging zu den Eiern und schaute sie sich skeptisch an.
Ich spürte wie meine Reiterin näher kam,sie beobachtete die Eier. Ich begann mich ruckartig zu bewegen, sprengte das Ei und sprang ihr in den Arm. Ihre Reiterin schrie auf,ich hatte ihre Hand erwischt und dort prangte nun ein Drachenmal,ich spürte Bedauern,leckte aber ungerührt all der blicke das Gesicht der Frau ab.
(aktl. Reihenfolge: Chaos > Lugi > Aka neue Spieler die reinkommen bitte eingliedern!)
Lautes Stimmengwirr.... Seltsame Schatten.... Wo in ich? Hier ist es nicht mehr so dunkel wie vorher. Er spürte etwas... Ja! Er ist es! Er ist mein Reiter! ...
Narrion rannte schneller und versuchte die schmerzen im Bein zu ignorieren. Verdammter Urgall!, fluchte er innerlich. Er verschwand in einer senke und tachte kurz darauf wieder auf. Er war immer stolz darauf gewesen einer der schnellsten läufer unter den Elfen zu sein. Aber das gepäck und die rüstung machten ihm doch etwas zu schaffen. Diese Smerzen... "Lauf weg Arya! Lauf weg!", schrie Narrion verzweifelt da war der Urgal über ihm und durchbohrte mit der schiefen abartigen klinge sein Bein unterhalb der knies hin es nur noch an wenigen muskelsträngen. Er starrte darauf un wartete auf den Todes stoß des Urgals. Doch das stinkende Wesen erstarrte plötzlich über ihm als eine schlanke klinge seine brust durch bohrte. "Siehst du? SO aufgeschmissen bin ich nicht", sagte Arya... Arya... Hoffentlich sah er sie bald wieder. Er vermisste sie schrecklich. Aber noch schlimmer Faeolin aber ihn würde er nie wieder sehen...
Vain stand zitternt vor den 4 Eiern. Dann schuate er zu der Frau mit dem Drachen im Arm //die hat so ein Glück. Das ist wahrscheinlich meine letzte Chance ein Drachenreiter zu werden höchstens noch bei Galbatorix aber das kommt garnicht in Frage. Ok dann geht es los// er nahm tief Luft und ging auf die Eier zu. Er blieb vor dem ersten stehen und berührte es.. nichts geschah //mist// er ging zu dem nächsten und berührste es wieder.. es geschah wieder nicht und Vain verließ langsam der Mut. Das dritte Ei er berührte es... es geschah wieder nichts //ach verdammt wiso klappt das nicht//. Er ging zu dem letzten Ei es war ein gold-braunes, glänzendes Ei. Er nahm tief Luft und legte die Hand darauf //bitte diesmal muss es klappen// dachte er und konzentrierte sich so gut er konnte.
Eragon kam zu ihrer Reiterin und bedeutet ihr mitzukommen. ,,Wie heißt du?"fragte Eragon sie. ,,Yubel."antwortete die Reiterin. Ich sah auf den Mann,er innterresierte mich nicht,deshalb beobachtete ich meinen Körper.Meine Schuppen waren von einem wunderschönen Tiefschwarz,die Flügelhaut etwas heller. Ich jauchzte zufrieden. Eragon brachte uns zu einer Reihe von Zelten.Wir durften uns eins aussuchen und Yubel ging in eins. Ich schnupperte den Geruch von Futter,sprang aus ihren armen und machte mich über einen Fleischhaufen im zelt her.
Er konnte spüren wie er immer näher kahm... Ja er ist es! Mein Reiter! Genau an der Stelle, wo Vain das Ei berührte brach nun das Ei auf und ein kleiner goldbrauner Drache kahm zum Vorschein. Mit einem Satz sprang er auf die Hand Vains und ein Drachenmal erleuchtete auf seiner Handfläche.
Nach gut zwei Wochen war sie in Feinster angekommen. Es herrschte reger Betrieb und sie hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Eragon und Saphira mit einigen Dracheneiern hierher gekommen waren. Das musste sie sich einfach ansehen! Sie zog ihren Umhang tifer ins Gesicht, sodass die Menschen icht ihre Schrägstehendan Augen und spitzen Ohren sahen. Als sie sich in die Reihe der Soldaten und des einfachen Volkes mischte, die sich angestellt hatten um die Dracheneier zu berühren, sah sie das sie nicht die einzige Elfe war und nahm deshalb ihre Kaputze vom Kopf. Als sie an der Reihe war wurde sie wie magisch von einem lilanene Ei angezogen. Als sie es berührte brach die Schale und ein kleines, violettes Drachenjunge drückte seinen Kopf in ihre Hand. Sie kam aus dem Staunen nicht raus. Sie hatte einen Drachen.
Vain schrie auf als ein brennender Schmerz seine Hand durchfuhr. Dannschaute er auf das mal und dann auf dein kleinen Drachen und wechselte zwischen den beiden hin und her //i..ich..cin ein Drachenreiter// sein ungläubiges Gesicht verwandelte sich in ein strahlendes Lachen. Eragon kam nun zu ihm und sagte "siehst du ich hab es dir doch gesagt" Vain lachte über das ganze Gesicht und folgte Eragon Richtung Zelte "Hier such dir ein aus" sagte Eragon und zeigte auf die Zelte. Vain ging in eins und setzte sich auf ein Bett und betrachteteden Drachen der neben ihm saß "Ich bin nun wirklich ein Drachenreiter" murmelte er vor sich her.
Meine Reiterin setzte sich af das bett,ich fiepte sie wohlwollend an,dann frass ich den ganzen Berg Fleisch,es war unbeschreiblich lecker. Danach streckte ich mich aus,total vollgefressen und erschöpft.
(aktl. Reihenfolge: Chaos > Lugi > Aka > Con > Narrion Neue wieder eingliedern!)
Der kleine Drache betrachtete seinen Reiter genauso wie er ihn. Er öffnete kurz sein kleines Maul und ein winziger Brüller entfuhr ihm, der nicht bedrohlich war.
Eragon kam zu ihr. "Hallo Schattentöter", begrüßte sie ihn und streichelte den kleinen Drachen in ihren Armen. "Wie heißt du?", fragte er. "Taja, ich komme aus Ceris." "Es sit gut, einen weiteren Elfischen Drachenreiter zu haben komm mit und such dir ein Zelt aus." Sie nickte und folgte ihm zu fünf Zelten. Einige schienen schon besetzt und sie beschloss eines der beiden Zelte am Rand zu nehmen. Sie bedankte sich und Eragon verschwand zwischen den Zeltreihen. Als sie im Zelt war sprang der kleine von ihrem Arm und machte es sich auf dem Feldbett bequem. "Na dann", sie streichelte ihm - oder ihr - über den Rücken und wusste dass er sie finden würde. Dann machte sie sich auf um die anderen neuen Drachenreiter kennenzulernen. Aus dem zelt neben ihrem drang ein leiser Brüller und sie beschloss diesen Reiter zu besuchen. Sie zog die Zeltplane beiseite "Entschuldigung, kann ich reinkommen?", fragte sie.
Vain schaute zu der Elfe die am Zelteingang stand "ja natürlich" Vain stand von seinem Bett auf "Hallo ich bin Vain und du bist?" fragte er freundlich und führte den traditionellen Elfengruß durch
Yubel saß noch auf den Bett,aber ich wollte nicht im zelt bleiben und rannte entschlossen raus,sie kam mir lachend hinterher. Aus meinen Nüstern kamen Rauchwolken die sich im Wind verflüchtigten. Staunend sah ich zum Himmel und wünscht mir fliegen zu können.