(das geht net meine wirt schon Fyrn heißen =P) Vain schaut Taja wieder kurz an wendete sich aber unsicher wieder ab Leadr hast du jetzt verstanden du wirst noch früh genug die Gelegenheit zum Kämpfen haben
(Nanana Chaos erstmal muss ich das Schwert "fertigschmieden" xD)
Laedr hörte langsam auf sich zu wehren und Vain ließ dann seinen Griff lockerer. Murrend kletterte er auf das Kissen des Bettes wo er sich zusammenrollte und beleidigt die anderen im Raume anblickte.
Velvett kroch im Halbschlaf auf das andere Bett und rollte sich darauf zusammen. Nach wenigen sekunden begann sie leise zu schnarchen. "Das haißt es jetzt warten", sagte Taja und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Aus dem Augenwinkel beaobachtete sie Vain. Ihr Glück war, dass Yubel mit im Raum war. Die Angst vor einer Peinlichkeit hielt sie zurück über ihn herzufallen. (xD)
Vain versuchte nicht zu Taja zu schauen. Es fiel im sehr schwer nicht zu ihr zu gucken deshalb sah er abwechselnd auf Leadr und aus dem Fenster Mein Gott ich kann nicht mehr lange warten hilf mir Leadr was kann ich tun?
Geh doch einfach aus dem Raum., sagte er immer noch ein wenig gereizt. Er erblickte Velvett die auf dem gegenüberliegenden Bett am schlafen war. Irgendwie wanderte sein Blick ab und zu zu ihr rüber. Ob es daran lag das er mit ihr wieder toben wollte? Vain was ist denn nun? Werden wir wie Tölpel hier herumsitzen und uns einfach nur den Kampf anschauen?, fragte er seinen Reiter dann, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
Wir müssen hier warten bis Eragon kommt antwortete er er hat weitere Befehle für uns wir müssen ihm einfach vertrauen er weis was er tut er schaute wieder zu Taja und musste sich auf die Zähne beißen damit seine Gefühle nicht die Oberhand gewannen Verdammt ich muss noch warten! schrie er zu sich selber
Scheinbar schlief Velvett doch nicht, denn sie öffnete ein Auge und sagte zu Laedr. Tot nützen wir ihnen nichts. Und wir werden noch genug kämpfen können dann gähnte sie und setzte sich auf.
Laedr verdreht kurz seine Augen als auch Velvett das gleiche wie die anderen sagte. Wenn es nach ihm gingen würde wären nun alle am kämpfen. Er stand nun auf und kletterte auf den Fenstersims um ebenfalls das Schlachtgetümmel mitzubekommen. Etwas beneidend sah er zu wie die Soldaten einige Männer von Galbatorix niederstreckten. Beruhig dich Vain so angespannt kannst du dich nicht konzentrieren, sagte er zu seinem Reiter ohne den Blick vom Kampfgeschehen zu nehmen.
Vain stand auf "ich geh mich mal umschauen" sagte er zu Taja ohne sie anzuschauen und ging aus dem Raum verdammt warum macht sie es mir nur so schwer? fragte er sich und schlug gegen die Wand
Velvett sprang zu Laedr aufs Fensterbrett. Findet du das nicht grausam? Diese Leute kennen sich nichtmal und schlachten sich grundlos gegenseitig ab. Sie begann ihre Pfoten zu putzen indem sie sie ableckte wie eine Katze.
Vain reg dich ab! Wir befinden uns gerade im Krieg! Da kannst du dich doch nicht auf so etwas konzentrieren. Da gibt es bessere Momente als diese.. Er schüttelte leicht den Kopf. Dann bemerkte er wie Velvett zu ihm kahm. Er freute sich immer wenn sie in der Nähe war. Ja das stimmt! Aber sie können nichts dafür. Galbatorix hat sie dazu gezwungen. antwortete er ihr. Im Hintergedanken hatte er immer noch den Drang am Kampfgeschehen teilzuhaben.
Ich hasse Blut..., beschloss sie, ich glaube ich werde Vegetarier. Sie rollte sich zusammen und peitschte Laedr immer wieder leicht mit ihrer Schwanzspitze über die Schnauze. Komm schon ich bin nicht mehr müde gehen wir und spielen irgendetwas.
Ich weis aber es ist schwer sich auf den Kampf zu konzentrieren er schaute hoch zur Decke ich hoffe bloß Eragon kommt bald ich will hier auch nicht länger rumsitzen er setzte sich an die Wand und seufzte
In Gedanken stellte er sich vor wie es wohl aussehen würde wenn Velvett Vegetarier wär. Er begann innerlich zu lachen. Dann grinste er und blickte Velvett an. Er schlich langsam an ihr vorbei und begann sie dann mit seiner Schwanzspitz zu kitzeln. Da wir hier eh nichts machen können will ich auch hier weg, sagte er zu Vain.