Laedr hatte sich nun zum Glück vollens beruhigt und sprang nun auf Vains Schoß. Er war auch wieder ein wenig größer geworden. Ich weiß es nicht so genau. Vielleicht will sie dir damit sagen das sie dich interessant findet aber noch nicht bereit ist? Er blickte ihn wieder mit seinen goldenen Augen an. Warte einfach ab und gedulde dich. Sie muss nun den ersten Schritt machen.
da drehte sich karamu um ."Ein haufen ashe wäre ich nicht geworden aber alles um mich herum ."sagte er und ging zu der dame nahm ihre hand gab ihr eine kuss auf darauf ." aber wenn ich euch beleidigt habe entschuldiege ich mich dafür ." Dan want er sich wieder ab und versuchte damit klar zu kommen was er jetzt war.
natoll ich versuch das ganze ersteinmal zu lassen und dann kommt sie und fängt wieder an er schlug die Hände vors Gesicht sie hat mir zwar erklärt warum sie ersteinmal nicht mit mir zusammensein will aber ich vertseh es einfach nicht. Naja du hast wohl recht ich werde wohl warten müssen er setzte sich seufzent zurück warum muss das alles so kompliziert sein?
Sie wurde rot. Als er noch ein Wolf war, und sich so verhalten hatte war ihr das egal gewesen, aber jetzt war sie fast wie sie und... "Schon oke...", stammelte sie und wand sich an die halbelfe die hinter ihr stand. "Hallo Yubel, was gibts?", fragte sie lächelnd.
"Nichts besonderes, nur das Hobsyllwin seltsamerweise sehr schnell wachst. Das beunruhigt mich ein wenig, nicht das sie so wie Dorn wird, wobei das bezweifel ich eher." sie lachte "Sie ist viel zu versessen darauf stärker zu werden, als sich um etwas sorgen zu machen!"
"Velvett und Laedr, Vains Drache, wachsen auch außergewöhnlich schnell. Muss wohl an den Eiern liegen, oder an der Umgebung in denen sie gereift sind." Sie zuckte mit den Schultern. "Gut dann, viel spaß noch mit deinem kleinen Ergeiz. Bis... dann wenn die Ausbildung anfängt", lachte sie und wand sich um. "Tschuldige, Kara, aber ich muss mir ne neue Unterkunft suchen", antschuldigte sie sich bei ihm und ließ stehen. (sorry Kara ) Wir können doch zu Laedr und Vain ziehen, bis wir ein neues Zelt bekommen, sagte Velvett als sie neben sie gehüpft kam. Ist das dein ernst?, fragte Taja. Natürlich! Ich komme gut mit Laedr aus und du magst Vain doch. Ich merke wie ihr leidet, ihr BEIDE. Wenn ihr euch auf Eure ausbildunk konzentrieren wollt dann immer nur nicht so..., antwortete ihr die kleine. Warum bist du schon so... reif Vel?, fragte sie um das Thema zu wechseln. Nicht ablenken. Warum wachse ich so schnell? Vielleicht wächst mein Gehirn mit meinem Körper... Aber egal du kennst hier niemanden außer ihn wo sollst du sonst hin? Da hast du recht, gab sie zu. Sie standen vor seinem Zelt und wie immer huschte Velvett vor ihr in den Raum. Na dann..., sie gab sich einen Ruck und fragte laut: "Darf ich reinkommen?"
Achsie wird schon etwas finden, sagte er lächelnd, Eragon kann ihr bestimmt ein neues Zelt besorgen Dann sah er wie Velvett unter der Plane des Zeltes hereinhuschte. Hey was machst du denn hier?, fragte er verwundert und hüpfte von Vains Schoß um mit ihr auf einer Höhe zu sein.
Vain schrak auf oh mein gott Taja. Macht die das mit Absicht? "j..ja k..komm ruhig rein" stammelte er unsicher und setzte sich auf "hallo, kann ich dir weiterhelfen?" fragte er so freundlich er konnte aber er konnte seine unsicherheit nicht überdecken
Sie musste schlucken. Wie immer zog sich in ihr alles zusammen. "Ja ähm also.... mein zelt ist ja abgebrannt und da ich eragon nicht finden kann um ihn zu fragen ob ich ein neues bekommen könnte wollte ich fragen ob...also ob wir vielleicht hier schlafen könnten. Nur für eine Nacht dann sind wir wieder weg. Glaub mir, ich bin auch nicht gerade begeistert, also eigendlich schon aber...ach du weißt wie ich das meine...", endete sie und kratzte sich verlegen am hinterkopf. Da hörst dus..., sagte Velvett zu Laedr und sprang ihn an.
Vain seufzte sie macht es mir wirklich nicht leicht "mhh wir müssten schauen wo wir ein Bett für dich finden aber.. nagut du kannst hier schlafen" er stand auf "ich werde mich mal umschauen vieleicht finde ich ein Bett für dich . Richte dich hier so lange ein" er ging mit Leadr aus dem Zelt glaubst du die Entscheidung war richtig?
Was hab ich mir nur dabei gedacht..?, fragte sie Velvett die sich wie ein Hund auf ihre Füße legte, als sie sich auf den Stuhl gesetzt hatte. Nichts und das ist dieses mal auch gut so, antwortete die gähnend. Und was soll ich jetzt machen? Lass nur ich helf dir da schon, antwortete sie und schlief ein.
,,ich muss trainieren!"rief ich und futterte ein stück Fleisch,darauf wuchs ich weiter.,,Aber..."Dann grinste ich.,,Gleich wieder da!"Ich flog los und dann aus dem Lage in den Wald.Im Schatten war ich fast unsichtbar.Dann griff ich Kaninchen an,ich wollte so schnell wachsen wie möglich.