Sie starrte fassungslos auf die Kette. "Wie hast du das gemacht?", schluchtste sie, nahm sie jedoch aber band sie nicht um. Sie legte einen Zauber darauf, und steckte sie sich in die Wamstasche. "Jetzt verliere ich sie nie wieder. Danke Kara.", sagte sie und umarmte ihn. Da hörte sie Vains Stimme von draußen. Nein..., dachte sie. Sie wischte sich die restlichen Tränen von den Wangen und sagte laut: "Ja, klar." Als Vain drin war zog sich alles in ihr zusammen. Velvett merkte das alles, ging aber auf Laedr zu und stupste ihn an. Wie immer folgte er ihrer Aufforderung und sie jagten sich durch das Zelt.
Vain ging unsicher in das Zelt rein "hallo..." er blieb am Zelteingang stehen "i..ich wollte mich nur entschuldigen" er machte ein kurze Pause "ich habe dich damit total überfallen und... es tut mir einfach Leid" er schaute ihr ins Gesicht und sah die feuchten Augen "es ist allein meine Schuld du kannst nichts dafür. Ich habe die Ratschläge aller ignoriert und habe damit wirklich scheiße gebaut. Du kannst nichts dafür das du nicht mit mir zusammen sein willst. Deshalb würde ich einfach sagen wir lassen die Sache ruhen zumindest solange die Ausbildung dauert" er wollte sich umdrehen fügte dann aber noch hinzu "versteh das nicht falsch ich liebe dich immernoch, egal was passiert aber ich werde dir damit nicht mehr auf die Pelle rücken... es tut mir wirklich leid" er wollte aus dem Zelt gehen blieb aber noch kurz stehen er wollte das nicht aber es war am besten so und er ging aus dem Zelt
Laedr tobte wiedermal mit Velvett durchs Zelt. Wie geht es deiner Reiterin?, fragte er sie, wärend sie gerade im Flug versuchte seinen Schwanz zu erwischen. Vain hat ihr ja ziemlich zu schaffen gemacht mit dieser plötzlichen Frage. Über die Gedanken bekahm er die Entschuldigung von seinem Reiter mit.
Ich glaube die beiden sind ein bischen verrückt geworden, antwortete die und zug ihren Schwanz weg. Dann attackierte sie ihn und sprach weiter: Jetzt haben sie uns seit zwei tagen und haben nur augen für sich! Vains entschuldigung versetzte ihr genauso einen Stich wie Taja. Es kam ihr vor als riss er die Wunde noch weiter auf und bohrte mit einem salzwassergetränkten messer drin herum. (aua) Natürlich war es nur gut gemeint, aber er machte es damit nur schlimmer. Vain ging aus dem Zelt und sie blieb in der Luft stehen. Ich glaube, du musst gehen, sagte sie.
Vain ging zurück in sein Zelt, legte sich dort auf sein Feldbett und starrte die Zeltdecke an das wird ihr genauso wehgetan haben wie mir aber es geht nicht anders redete er sich ein um sich zu beruhigen wir müssen uns auf unsere Ausbildung konzentrieren und ich kann ihr nicht ohne Ende nachlaufen. Ich liebe sie zwar aber ich akzeptiere ihre entscheidung er versuchte sich seine Entscheidung selber klar zumachen aber er schaffte es nicht er wollte am liebsten zu Taja rennen und sie küssen aber er wusste er durfte nicht.
Naja bis später!, sagte Laedr zu Velvett und segelte noch schnell durch die Öffnung, die sich hinter Vain schloss. Du hast jetzt eigentlich das richtige getan., sagte er zu seinem Reiter der sich in ihrem Zelt hinlegte. Vorsichtig landete er auf seinem Bauch und tappste bis zum Kopf sodass er ihm direkt ins Gesicht blicken konnte. Mahc dir jetzt nicht weiter Gedanken darüber!
ich weis dass, das richtig war aber irgendwie will ich es selber nicht er schaute zu Leadr das sagst du so einfach er guckte wieder die Decke an naja das positive ist ich kann mich jetzt total auf unsere Verbindung konzentrieren (das ört sich ziemlich.. naja komisch an^^) er lachte bitter auf und versank wieder in Depresion.
Sie hörte auf gedankenlos auf den zelteingang zu starren und sah zu Velvett die irgendwie zu husten begonnen hatte. bei jedem Huster kam ihr heller Rauch aus den Nüstern und dem Mund und sie hörte garnichtmehr auf. Doch von einer sekunde auf die andere erstarb das Husten und sie zog die Nase hoch als müsste sie niesen. Es dauerte gefühlte zehn Minuten als sie ein lautes HATSCHIIIII hören ließ und eine lilane Flamme aus ihrem Maul schoss, die das Ganze Zelt in Flammen setzte. Vor schreck blieb Taja erst einige Sekunden wie angewurzelt stehen bevor sie sich Bogen, Schwert und den Drachen schnappte und dann aus dem Zelt hastete.
" das war ein feuer ." brummte karanu dan entflammte er und löschte mit seiner flamme das feuer nun stand wieder der wolf da der so groß wie ein drache und am ganzenkörper brannte mit einem heuler er losch alles was brannte . "Sorry aber brennen lassen konnte ich das nicht ."Sagte der brennende wolf mit den 4 schwänzen . "Kleines deinn feuer kannst du an mir aus probieren ." sagte er und stellte sich vor sie .
Sie starrte auf das qualmende Zelt. Velvett sprang von ihrem Arm und beschnüffelte die überreste der Zeltstangen. Was hab ich gemacht?!?, fragte sie entsetzt. "Feuer", sagte Taja nur.
Laedr rollte sich beruhigend auf seinem Bauch zusammen und beäugte die Zelteinrichtung. Irgendwie musste er ebenfalls husten. Er schüttelte sich ein paar mal um das Gefühl wieder loszubekommen. Doch da begann er wieder zu husten, wobei immer etwas Rauch herauskahm.
Leadr was ist den?Vain guckte den Drachen an und hob ihn auf ich glaube wir sollten zu Eragon gehen das ist nicht normal er ging mit Leadr aus dem Zelt und schaute sich nach Eragon um
"feuer speien kan die kleine aber das zelt ist hinne ich könnte eins aus kalltem feuer bauen aber das wird schlimm im regen das ganze gezische ."sagte karamu in seine brennenden gestallt .