ja aber es ist nichts gegen Du Weldenvarden sagte er lächelnd. Der Wald heiterte ihn auf warte nur mal bis wir nach Ellesmera gehen das hier ist nichts dagegen sagte er stolz und ließ Leadr runter nun was wollen wir probieren?
langsam von dem beobachte müde geworden stand karanu auf und wollte sich daran machen seine magen zu füllen , hier musste es doch irgent wo eine bessere beute geben als kleine hasen ,also begab er sich richtung wald wo er auch schon die spurr eine hirsches fand "das nenen ich mahl ne beute nach diesen winzlingen von hasen ." dachte er sich und erlegte eine prächtiegen hirsch mit seiner beute kamm er an den beiden halb elfen vor bei , er ging weiter zum übungsplatz und legte seine beute so hin das er genau sehen konnte was da passirte.
Yubel fühlte sich besser. "Du hast recht, kann sein das ich etwas unter Verfolgungswahn leide." sie lachte, "Wenn man sein ganzes Leben als Diebin verbringt kann man darunter leiden. Ich hoffe nur das wir beiden nicht gleich rausgeschmiessen werden in Du Weldenvarden, obwohl, Eragon und Saphira begleiten uns ja, da kann nichts passieren!"
Aus purem Frust schoss sie immer mit drei oder vier Pfeilen gleichzeitig und traf auch mit jedem ins schwarze. Ihr Rekord waren fünf Pfeile und den wollte sie ausbauen. Also legte sie sechs an die Sehne und schoss. Alle trafen ins schwarze bis auf einen, der ganz am Rand der Scheibe stecken blieb. Da sprach sie jemand von hinten an. "Versuch mal, den sechsten Pfeil nach oben zu legen." Es war Arya die voll bewaffnet neben ihr Stand. Sprachlos nickte sie und befolgte ihren rat. Alle Pfeile trafen. "Danke", sagte sie. Velvett hingegen war nicht so respektvoll und schüchtern gegenüber der Elfe und hüpfte mit einem großen Satz auf deren Schulter. "HAllo kleine", lachte Arya und nahm sie von ihrer Schulter in den Arm, "Wie ist dein Name, Skulblaka?" Velvett, antwortete die kleine und kuschelte sich an sie. "Entschuldigt ich...",stammelte Taja. "Nein schon gut, sie ist entzückend. Geht doch mal Saphira suchen, die beiden verstehen sich bestimmt."
karanu gähte nur ein mahl leut wiedmete sich dan weiter dem frischen fleisch , dann stand er auf holte die pfeile aus der scheibe und brachte sie wieder zu taja , dann ging er wieder zu seinem hirsch .
Nagut wenn du meinst antwortete er achselzuckend und holte seinen Bogen raus. Er legte einen Pfeil an die Sehne und schoss gegen einen Baum. Der Pfeil blieb aber nicht im Baum stecken sondern einen Zentimeter davor. Er hatte den Baum mit einem Schutzzauber belegte. Er nahm den nächsten Pfeil und durchbohrte damit den ersten Pfeil. Er nahm noch einem und schoß... er durchtrennte den zweiten Pfeil na wie bin ich? fragte Vain grinsend
"Danke kara", sagte sie und nahm ihm die Pfeile aus dem Maul. "Nein, vielleicht später aber ich will noch eine Weile Trainieren", sagte sie an arya gewandt. "Das ist gut, das du so an eure Ausbildung denkst. Aber lass Velvett nicht aus den Augen, junge Drachen sind schnell irgendwo....weg", sagte sie im Weggehen. Jetzt waren sie wieder allein.
da brummte auch son der wolf "schneller als ich ist kleine nicht weg , auserdem schaut sie schonweider auf meine beute , solange sie beim fressen ist kann da nichts passiren ."sagte karanu und schmiss der kleinen Velvett etwas von dem hirschfleisch entgegen .
Die fing es und schlang es in einem Haps hinunter. Zeitgleich sien sie wieder einige Zentimeter zu wachsen, jetzt war sie fast so groß wie Karanu. Frölich jauchzend kletterte sie auf Tajas Schulter, doch die war jetzt viel zu klein für sie. Wow, Karanu gib mir noch was zu essen, ich will endlich groß sein!, rief sie und versuchte an den Hirsch zu kommen. "Nein, fürs erste bist du groß genug", sagte Taja, sie wusste nicht ob dieses schnelle wachsen normal war. Aber viellleicht hate Eragon auf die Eier so etwas wie einen Wachstumszauber gelegt oder so.
"Stimmt, in drei Tagen sind wir weg" sie fragte sich wie wohl die Ausbildung ablaufen würde. "Wir sicher super, wenn wir mit unserer Ausbildung anfangen.."
"Oh je jetzt habe ich was angerichtet ,den werde ich irgend wo vergraben mussen das blut an meinem fell ist an das stück fleisch gekommen und die weiße wioll der kleine wohl helfen ."sagte er und machte sich daran den hirsch zu vergraben .
,,Wer weiß."Ich frass etwas und dann emrkte ich wie ich größer wurde.,,Oh warum denn das?"Ich war schon so groß wie ein Schäferhund,obwohl ich erst 3 tage alt war.Ich suchte Saphiras Kontakt und erzählte es ihr.,,Vielleicht ist es wie als Eragon das geschenk der Drachen bekam,ihr sollt die Drachen retten.Oder eure Eier sind anders,ich habe in der Höhle wo ihr lagt gespürt wie eine große magische Macht dort herscchte,die hatte sich wohl auf euch übertragen.Aber trotzdem ist es natürlich deshalb verwirrt es euch nicht wie Dorn."