Na Gut..., gab er nach, Aber ich will es später wissen!, meinte er entschlossen. Nun ging er ein paar Schritte zurück und preschte dann los. Wärend er rannte schlug er leicht mit seinen Flügeln um den nötigen Auftrieb zu bekommen. Er brachte so viel Anlauf, das er noch über die Hälfte des Kampfplatzes rannte bis er endlich leicht vom Boden abhob. Ja! Es klappt!, sagte er fröhlich und stieg nun etwas schneller als zuvor. Er kreiste ein paar mal um die naheliegenden Bäume und flog dann richtung Vain zurück um den er nur langsam kreiste.
hey super du kannst das schon sehr gut und wenn du weiter so machst kannst du bald ohne Anlauf starten er grinste ok später werde ich es dir erzählen er dachte wieder über die Ereignisse der letzten Tage nach er ließ Leadr alles mithören nur die mit Taja verschließte er vor ihm.
Gut aber wehe du vergisst es!, sagte er mit einem grinsen. Langsam versuchte er vor Vain zu landen und segelte auf ihn zu. Doch leider landete er nicht vor ihm sondern genau auf seinem Kopf. Hups!, sagte er entschuldigend und versuchte sich irgendwie mit seinen Krallen festzuhalten um nicht hinunterzustürzen. Dabei zerwuselte er ihm das ganze Haar.
Yubel bemerkte Narrion neben ihr, sie hatte gedankenverloren weiter ihren Drachen gestreichelt. "Ach es ist eigentlich nichts........naja, doch.." sie schwieg kurz, sollte sie es wirklich erzählen? Etwas so...naja tiefgründiges?
Aua hör sofort damit auf sagte Vain als Leadr ihm über den Kopf wuselte und nahm ihn runter das landen üben wir als nächstes lachte er und schaute Leadr an das vergesse ich schon nicht
Das hoffe ich!, sagte er grinsend und blickte ihn freudig strahlend an. Was machen wir jetzt?, fragte er ihn dann und wedelte leicht mit seinem Schwanz.
keine Ahnung antwortete er achselzuckend mir fällt nichts ein. Wir können hier groß nichts machen wenn du willst kannst du mit den anderen Drachen zusammen spielen
Sie öffnete die Augen und sah weiß-rotes, struppiges Fell. Das Blut sah aus, als wäre es ganz frisch, aber es fühlte sich an wie die schneeweißwn Haare darumherum. Neben ihr lag Velvett auch auf dem Wolf. Karanu hatte sich scheinbar, als sie geschlafen hatte unter sie gekrochen. Sie stand auf und streckte sich, Vel war auch aufgewacht und hüpfte neben sie. Ich hab hunger, sagte sie gähnend und sprang auf ihren Arm. Na dann gehen wir essen suchen, antwortete sie ihr und trat aus dem Zelt. Obwohl sie nicht viel gefressen hatte, kam es ihr vor als sei Velvett gewachsen. Ratte!!, rief sie auf einmal sprang von ihrem Arm um die ecke des Zeltes und dann hödrte Taja nurnoch das erstickte queicken eines Tiers. Stolz kam sie wieder zurück und leckte sich das Maul. Ratten sind lecker, bemerkte sie und spazierte neben Taja her. Wo gehen wir hin?, fragte sie nach einer Weile. Zum Übungsplatz, da ist immer was los, und Eragon sagte wir elfen sollten auf den Platz kommen. Vielleicht sehen wir heute Saphira...
Karanu bemmerte wie sie aus dem zeltging er war wach geblieben den schlafen musste er nicht er meinte im tot kann er noch langegenug schlafen , er streckte und reckte sich dann vervolgte er taja in seine üblichen langsamen gang . nach einer weile hörte er was im gebüsch , "es war ein hase naja nicht das beste fressen aber besser als ratten ". dachte er sich und er wischte sogar 2 diese nahm er mit zu taja dort konnte er in ruhe fressen .
"HAllo Kara", begrüßte sie ihn und ging weiter auf den Platz. Velvett hingegen sah ihn engelsgleich an und schaute dann auf die hasen. Auf dem Übungsplatz war nicht besonders viel los. Nur ein paar Menschen duellierten sich aber die waren keine Gegner für sie. Menschen kämpften wie kleinkinder. Also ließ sie sich auf ihr Hinterteil fallen und wartete bis würdige Gegner kamen.
" du willst bestimmt eine haben was ."sagte er mit vollem maul ." nagut ich kann spatter noch eine anderen fangen ,hier ."sagte etr und schmiss dem kleine drachen den hasen zu dan legte er sich hin und machte sich über seinen her .
Velvett kam zu ihr und zog den hasen der fast so groß war wie sie hinter sich her. Kleiner schnorrer, hast du dich wenigstens bedankt?, fragte sie und sah zu Karanu. Jaja. Danke Karanu, sagte die und machte sich daran ihrem Hasen das Fell auszurupfen. So war sie wenigsten eine Weile beschäftigt.
Ich weiß nicht...,sagte er zögernd. Die sind bestimmt auch mit ihren Reitern am trainieren. Er blickte ihn fragend an. Wann beginnt den endlich unsere Ausbildung? Ich bin so ungeduldig! Er sprang auf seinen Schoß und rollte sich dann da zusammen.