Ich weis nicht antwortete er nachdenklich wenn du willst können wir auf Übungsfeld. Wenn sie beginnt dann dort Vain stand auf und nahm Leadr auf den Arm und ging raus. Dort sah er Taja mit Velvett und Karanu oh nein dort ist Taja er schaute zu Leadr ähh wollen wir nicht lieber zu zurück in das Zelt? fragte er unsicher
Warum denn? Irgendwann müssen wir ja dorthin! Meinetwegen können wir auch einen Spaziergang durch den Wald machen. Du hast mir auch noch nicht deine Magie gezeigt. Das würde mich mal interessieren Er blickte nach oben in Vains Gesicht und wartete auf seine Antwort.
Ich nickte und sagte zu Yubel:,,Dieser Gottverdammte Verräter wird bestimmt Murtagh schicken."Da spürte ich die Berührung von Saphira und sie sagte mir:,,Wir werden euch beschützen.Achja sagt den anderen das die Ausbldung in 3 Tagen anfängt."Damit zog sie sich zurück.Ich erzählte Yubel davon,danach flog ich los um den aneren bescheid zusagen.
Sie schaute sich über die Schulter und sah eben noch, wie Vain mit Laedr hinter der Ecke des Zeltes verschwand. Das war ihr nur recht, in der nächsten Zeit hatte sie erstmal genug von ihm, bis ihre Ausbildung anfing, würde sie ihren Schrecken hoffentlich überwunden haben. Der Übungsplatz füllte sich langsam und sie beschloss bogenschießen zu gehen. Sie stand auf, holte ihren Bogen aus dem Zelt, ging wieder zum Übungsplatz und stellte sich doppelt so weit weg von den Zielscheiben, als die Menschen.
du kennst meine Magie doch schon ich hab dich damit geheilt sagte Vain verwundert und schaute nochmal nach ob Taja ihn auch nicht gesehen hat puh Glück gehabt. Taja kann ich gerade garnicht gebrauchen dachte er sich und vergaß dabei sich abzuschirmen
Als ich das hörte war ich etwas verwirrt,es ging mir aber nichts an.Ich lief zu Taja und erzählte ihr:,,In 3 tage geht die Ausbildung los."Dann weiter zu Vain.
"was in 3 Tagen schon! Hat Saphira vieleicht gesagt ob wir nach Ellesmera gehen?" Vain wollte umbedingt mal wieder nach Hause er vermisste den Wald und er wollte endlich ein magisches Schwert der legendären Schmiedin hoffentlich gehen wir nach Ellesmera dachte Vain aufgeregt
"Da bin ich aber mahl gespannt." sagte karanu und legte sich neben das schuss feld er beobachtete taja , sein fell began sich zu ferben ,"Oh meldest du dich meine dame ."sagte er zu sich selbst ."Ich habe schon lage deine stimme nicht mehr vernommen ."brummte er vor sich hin dan veränderte sich seine stimme und wurde die von einer frau . "Ich habe eine weile geschlafen biss du mein feuer erwäckt hast hast du einen der mörder gefunden und erledigt ."Fragte die frauen stimme ."Nein war falsch alarm es war nur ein elfen mann der den namen meines feuers kannte , ist schon eigen artieg was . "sagte er in seiner gewonten stimme und beobachtetete weiter ich habe aber eine möglichkeit gefunden den mörder zu vernichten ."sagte er zu sich selbst dan veränderte sich die stimme wieder zu der fraun stimme ." du meinst es gibt neue eier ."Fragte sie und die sstimme wurde wieder seine "Nein keine eier mehr aber sehr fähige junge ."sagte er und legte seine kopf auf die photen es war erschöpfend so zu sprechen da die weiße sher launisch war .
,,Ja klar wir gehen nach Ellesmera.Und wie sollen die varden gegen Murtagh bestehen?Vielleicht schickt er uns alleine hin wenn er uns etwas ausgebildet hat aber sonst nicht."Damit lief ich weiter zu en anderen Reitern.
"Ist es weil deein Drache schwarz ist?", fragte er. "Das is gar kein grund!" er zog sein Schwert "siehst du? es ist auch schwrz wie der Drache des Reites dem es einst gehörte. Und er war ein Held! Ausserdem war Galbatorix erster Drache auch nicht schwarz!", redet er ihr langsam ein wärend er ihr eine Hand auf die Schulter legte "Oder ist es weil du eine Halbelfe bist?" er seuftze "da kann ich dir auch was erzählen. was meinst du bin ich ein ganzer elf?" bevor sie antworten konnte sagte er schon:" ich bin keiner. Ich bin zu kräftig fr einen elfen. deswegen trag ich die rüstung. So fällt es nicht ganzso doll auf" er lächelte "Ich kann mich mal ein paar tage nicht rasieren dann seh ich aus wie hammerfaust. pass auf: ich verspreche dir was! ab jetzt werde ich zu meinem menschlichen großvater stehen und mich nicht mehr hinter dieser rüstung verstecken!" die worte sprudelten aus ihm raus wie ein bergfluss. er hatte einfach über das geredet was ihn selbst bedrückte und die worter die schon sein vater zu ihm gesagt hatte nachgeredet
Laedr grinste nur als er Vains Gedanken mitbekahm. Naja das heilen war auch das einzigste was du mir gezeigt hast. Du kannst doch sicher mehr oder? Bogen schießen habe ich dich auch noch nicht gesehen. Und mit mir kannst du auch bestimmt noch mächtigere Zauber aussprechen oder?. Er legte den Kopf schief.
er grinste nur weiterhin und zeigte dabei seine kleinen spitzen Zähne. Dann lenkte er vom Thema ab. Was ist jetzt nun? Wollen wir in den Wald? Ich will unbedingt was von dir sehen!
na super du weist es sagte er verzweifelt nagut lass uns in den Wald gehen sobald wir zurück sind kann ich dir alles erzählen du bekommst es ja sowieso irgendwann mit er ging mit Leadr richtung Wald
Man kann seine Gefühle und Gedanken vor seinem Drachen nicht verstecken, meinte er mit einem kichern. Sowas finde ich sowieso irgendwann heraus. er ließ sich von Vain weiterhin tragen als sie den Wald betraten. Mann, wie schön es hier ist! Überall grün. sagte Laedr mit großen Augen.