Glaubst du ich hab mir den Zeitpunkt selber ausgesucht? Ich weis das er schlecht ist aber was soll ich bloß tun? Vain ist verzweifelt woher soll ein Jungdrache wissen wie er sich verhalten sollte? du brauchst nicht eifersüchtig sein. Du bleibst immer noch das wichtigste in meinem Leben Vain lachte.
"Komm schon Vel, gehen wir Laedr und Vain besuchen, die sind bestimmt auch schon wach", sagte sie mit einem Klos im Hals, nahm Velvett auf den arm, was garnicht so leicht war mit einem schäferhund großen Drachen und bedeutete Karanu, dass er mitkommen konnte... wenn es musste... Am Zelt hörte sie von drinnen seufzer und Laedr, der herumflatterte. Sie ließ Velvett runter, damit sie vorgehen konnte. Sie huschte natürlich sofort ins Zelt.
"HEHEHE das hätte ich mir denken können." drachte karanu als er ins zelt trabte dan begruste (Auf hund art ) er vain , den kleinen drachen der im zelt flog interesirte ihn nicht er legte sich hin . Dabei die photen auf vains füßen und den blick auf taja gerichtet .
Vain schaute auf oh nein er starrte auf Taja die am Zelteingang stand "h..hallo w..willst d..du dich setzen?" fragte er stotternd Leadr helf mir flehte er seinen Drachen an
Sie sah zu Velvett die sich zu Laedr in die Luft stieß. Dann setzte sie sich auf den Stuhl und legte ihre Hände in den Schoß. "Ich also...hi", sagte sie und grinste dümmlich. Kann ja noch lustig werden..., dachte sie und starrte ihre Hände an. Sie könnte das alles verkürzen und es ihm sagen aber das konnte sie nicht, noch nicht.
Danke!, sagte er etwas erleichteter. Auch er bemerkte die Neuankömmlige und genau die Person, üer die sie noch am dsikutieren waren. Rede mit ihr! Einfach ganz normal. ODer wird sie dich beißen? sagte er und landete auf dem höchsten Schrank. Auch kahm wieder dieser komische Wolf ins Zelt den er irgendwie nicht leiden konnte. Doch ihn interessierte es nicht, da Velvett da war und er nun mit ihr beschäftigt war.
"hi" Vain starrte unsicher an die Decke "und...was hast du draußen trainiert?" Vain versuchte die Zeit tot zuschlagen dabei fühlte er sich wie der letzte depp soll ich es ihr sagen? fragte er seinen Drachen der über ihnen kreiste
"deinem drachen solltest du maniren beibringen ,"Brummte karanu und im leisen ton nur das vain ihn hören konnte danach brehte er sich zum schrank , "ich hoffe du kannst das weiße schwert gebrauchen , für die aus bildung den das richtiege giebt es erst nach der ausbildung ."sagte er und blickte den kleine einem bösen blick an den die elfen nicht deuten konnten .
"Bogenschießen. Arya hat mir einen neuen Trick gezeigt. Schießt du eigendlich auch?", fragte sie und war froh einne zusammenhängenden Satz rausbekommen zu haben.
Noch nicht! Das wäre ein bisschen zu plötzlich finde ich. Zeig ihr erstmal behutsam das du sie magst, antwortete er ihm wärend er damit beschäftigt war mit Velvett um die Wette zu fliegen. Na wie geht es dir? Du bist irgendwie größer geworden.., sagte er zu dem Drachen. Er beachtete nicht den Wolf der ihm böse Blicke zuwarf.
" bei meinem fell der kann sich auch nicht entscheiden ob er auf seinem heck sitzen bleibt oder nicht ."sagte karanu und sprach nun im geist zu Vain :"Lass es leiber sie hat mehr durchgemacht als du glaubst wenn sie was will las sie den ersten schritt machen . "Ich hoffe in euren trenig ist der da so kapput das er kaum noch fliegen kann , taja dein drache ist da besser erzogen ."Brummte er .
"ähhm ja abundzu" antwortete Vain verlegen ich muss es ihr sagen warum traue ich mich nicht? ich könnte mich dafür schlagen er war sich sonst immer seiner Sache sicher aber in dieser Angelegenheit weis er garnichts er fühlte sich so... hilflos. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und ignorierte den rat von Leadr "Taja ich muss dir umbedingt was sagen" er schaute ihr fest in die Augen "seit unserem Kampf hab ich mich.. nunja ich hab mich in dich verliebt" er war einerseits froh das es raus war anderer seits hätte er im erdboden versinken können.
Oh nein! Laedr landete wieder auf dem obersten Schrank und blickte fassungslos auf seinen Reiter. Was hast du dir dabei gedacht? Ihr kennt euch erst seit gerademal einem Tag. Er segelte hinunter auf seinen Schoß auf dem er es sich gemütlich machte. Nun wartete er gespannt auf ihre Reaktion.