Er überlegte. Ich will mal deine Magie sehen. Ich kenne bisher nur deinen Heilzauber. Du kannst doch bestimmt auch noch mehr! Er sprang aufgeregt umher.
Ja natürlich ich kann viel mehr ich kann Magie sogar wirklen lassen ohne die Worte auszusprechen er ließ eine grüne Flamme auf seiner Hand erscheinen man muss aber aufpassen damit man nicht abscheift und den Zauber falsch wirken lässt er ließ die Flamme wieder verschwinden soll ich dir noch mehr zeigen oder wollen wir zurück gehen?
"Die Eier waren mit Magie in Kontakt gewesen? Wer kann den so etwas mächtiges?" Yubel war wirklich erstaunt darüber, als ihr Drache ihr das auch mitteilte.
Laedr blickte fasziniert auf die grünleuchtende Flamme. Mann ich will auch endlich Feuer spucken können, sagte er etwas betrübt. sag mal können Drachen nicht auch Magie wirken, fragte er dann. Er strengte sich an aber nichts passierte.
Gnor setzte sich auf den Übungsplatz. Irgendwie musste er sich ausruhen. Er wusste nicht wovon er den so müde war. Sein Drache sprach mit Narrions Drachen was er auch gut fand. Dann würde er ihn nicht auf trab halten,
ja.. ja das können sie sogar ziemlich mächtige aber dort kenne ich mich nicht gut aus fragt dort am besten mal Saphira aber ich glaube Drachen können nicht selber bestimmen wann sie Magie einsetzen können er schaute zurück zu dem Lager wie wärs wenn wir zurück gehen ich kann sowiso nicht so mächtige Zauber wirken da das viel Energie kostet wir können uns ausruhen und etwas essen
Schade! Ich hätte so gerne auch gezaubert, sagte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Als er Vains Vorschlag hörte, quiekte er einmal und rief Ja! Fressen! Er rannte los, breitete seine Flügel aus und hob nach einiger Entfernung ab. Dann kreiste er über Vains Kopf und folgte ihm zum Lager.
Als Vain mit Leadr im Lager ankamen sah er Taja immernoch auf dem Feld stehen verdammt schon wieder er schlich mit Leadr in sein Zelt damit man ihn nicht entdeckte. Im Zelt gab Vain Leadr ein Stück Fleisch und setzte sich auf einen Stuhl daneben puh er hat es wieder vergessen dachte er erleichtert ohne sich abzuschirmen jetzt muss ich ihm nichts erzählen Vain grinste
Das denkst du vielleicht!, sagte er mit einem Blick auf ihn, wärend er an dem Stück Fleisch am futtern war. Los erzähl es mir, sagte er auffordernd und zog ein weiteres Stück Fleisch aus dem Schenkel.
Vain seufzte ich sollte besser aufpassen was ich denke er schaute zu Leadr ok du weist ja das ich und Taja zusammen im Dreck gelandet sind. Dort hast du ja die Gefühle mitbekommen die ich dabei hatte. Nun ja wie soll ich es sagen ich.. glaube.. er konnte es nicht aussprechen. Er riss sich zusammen und sagte es schließlich ich glaube ich hab mich in Taja verliebt er sank in seinem Stuhl zusammen
"Wir werden sicher wilkommen sein", lachte Narrion. Er war froh dass es Yubel etwas besser ging. Jeden falls sah es so aus. Er hoffte es. Aus irgenteinem grud war Arya vergessen wenn er sich mit ihr unterhielt. "Eragon muss gar nicht groß aufpassen. Wir haben zwar menschenblut aber Elfen ist das ziemlich egal, auf jeden fall bei mir"
Als der schwarze drache von der Reiterin kam mit der sich Narrion über ein Thema unterhielt das sie nicht ganz verstand quiekte sie freudig hi!, sagte sie mit einer vertrautheit die es nur unter Drachen gab.
Laedr hörte auf sein Stück Fleisch zu bearbeiten Wieder stach dieser Neid in ihm hervor. Er schüttelte sich schnell und hoffte das es sein Reiter nicht mitbekommen hatte. Dann biss er wieder in sein Fleisch. Verliebt? Naja ich finde den Zeitpunkt ein wenig ungünstig. Schließlich sind wir die neuen Reiter und die einzigste Hoffnung, Galbatorix zu stürzen.