Er blickte ihn gelangweilt an. In ihm stieg wieder dieser Seltsame Neid auf. Langsam habe ich das Gefühl das du nur sie im Kopf hast... Unruhig schlug er langsam seinen Schwanz hin und her.
" ich heiße karanu ." sagte er und setzte sich neben sie aufs bett wo er seine photen auf ihren schoß legte und sie anschaute . " So eine hübsche person hat solche gedanken, mir geht es nie gut das drachen blut frist an mir , ist es den die sache wert für seine gefühle im boden zu versinken und solche gedanken zu hegen . Meiner meinung nicht du hast doch so einiges ereicht du hast einen drachen und vieleicht bald einen man ."sagte er wobe er das letzte leise in sich hinen murmelte .
"Was redest du da?! Ich und ein Mann? Wenn denn bitte? Vain", ihr Herz machte einen Sprung, "Oder vielleicht Eragon? Oder der Zwerg. Ich hab genug von der Liebe das kannst du mir glauben", sagte sie bitter und legte sich auf das Bett und stieß ihn somit runter. "Das letzte Mal war mir genug."
Vain ging zu Leadr //das stimmt doch garnicht es ist momentan einfach... es wird mir gerade einfach zu viel. Es tut mir leid wenn ich die vernachlässigt habe das wollte ich wirklich nicht und ich werde das wieder gut machen das verspreche ich// sagte er und setzte sich neben ihm //du und Velvett verstehen sich aber auch gut oder?//
"Au wieso den ."Fragt3e er und legte sich nun auf ihren bauch mit purer absicht . "Was haben die manner dir den getahen , mich meidet auch jeder weil ich nach drachen blut riche , es ist deine entscheidung was du möchtest dein herz bestimmt es und wenn du noch mahl selbstmord gedanken bekommst brinng mich bitte um ich sitze schon seit jahren in dem Körper eines 2 jahriegen fest und werde nicht älter ."sagte er und kullerte auf seinen rücken wo er ihr sein blut verschmirten bauch zeigte .
Diese Frage hatte er nicht erwartet. Unsicher blickte er geradeaus auf die Zeltwand. Ja.... eigentlich schon..... Schnell versuchte er wieder vom Thema abzulenken. Hey, zeig mir doch mal eine Schwertfertigkeiten. Ich will mal sehen was du kannst., sagte er mit einem falschen lächeln.
Ich schlief nun bei Yubel im Zelt,wachte jedoch plötzlich auf,es war morgens,aber die Sonne war noch hinterm Horizont. Da wehte eine Stimme über das Land,süß und grausam gleichzeitig. ,,Drachenreiter schließt euch mir an.Selbst ihr alle könnt mir nicht die Stirn bieten,zusammen mit Murtagh bin ich stark genug um euch alle den Erdboden glech zu machen.Ihr habt zwei Monate.Schließt euch mir an oder meine Armee fegt über euch hinweg wie ein Sturm." Mir lief es kalt den Rücken runter. Galbatorix.
Gnor nutze den Moment von Narrions abelenkung und preschte los. Er macht mit seiner Axt den Wirbelwindtrick und versuchte den Elfen zu treffen.
Elrad war auf den kampf so konzentriert das er den anderen Drachen garnicht bemerkt hatte. Dann sagte er irritiert zum andern Drachen:Äh...ich bin Elrad und der Zwerg dort ist mein Reiter. Schön dich kennen zu lernen
Würde ich gerne aber mit wem soll ich kämpfen? sagte Vain und überlegte ich könnte nur mit einer Elfe kämpfen. Narrion kämpft gerade selber und Taja.. naja ich glaube es wäre nicht so gut dort jetzt hin zu gehen er war etwas unsicher und gegen meine Kollegen kann ich auch nicht kämpfen da weis ich schon das ich der beste bin fügte er stolz hinzu
Sie wusste nicht ob sie es ihm erzählen sollte oder nicht, aber was sollte ein Wolf schon tun? Also sagte sie es ihm:"Du weißt doch das Elfen kaum altern. Auch wenn ich nicht so aussehe ich bin um einiges älter als Arya. Vor vielleicht vierzig, fünfzig Jahren, kam ein Raiter nach Ceris. Er war jung und gutaussehend...und er hatte einen roten Drachen. Damals war Morzan nocht gut und wir mochten uns. Irgendwann, da....", alles in ihr streubte sich gegen diese Gedanken und erst sie auszusprechen war fast unmöglich. Mit Tränen in den Augen sprach sie weiter. "Ich liebte ihn und ich dachte er fühlt genau wie ich. Irgendwann.... irgendwann schliefen wir miteinander und am nächsten morgen war er weg. Einfach verschwunden. Und das nächste Dorf war niedergebrannt. Es wurde nie wieder errichtet aber man fand zwei schuppen von verschiedenen Drachen die eine war rot und die andere....nachtschwarz", presste sie hervor und Valvett wimmerte leise im Schlaf, denn sie empfand den selben Schmerz wie sie. "Ich habe mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben, zummindest nicht Hals über Kopf und jetzt...ich hasse mich dafür. Ich bringe dieser Welt nur unglück und Schande über mein ganzes Volk. Niemand weiß davon...nur du. Bitte versprich mir, dass du es niemandem erzählst. Schwör es in der alten Sprache, bitte", ihr Gesicht war jetzt Tränenüberströmt und sie drückte es ins tröstend weiche Fell des Wolfs. "Bitte", wimmerte sie.
"Ich schwore es nicht nur bei der alten sprach auch beim blut der drachen die auf mir star ."sagte er " und auserden ich weiß wie alt elfen werden , ich selber bin solange unsterblich bis das blut des mörders den boden rot färbt und bis sein drache der todes schrei aus der kehle kommt ich kann das gut verstehen ."Sagte er und legte die pfhoten auf sie . "ich kenne die liebe zwischen menschen oder elfen nicht ,mich meiden sonnst alle mit den worten mörder verschwinde von hier . OK es stimmen das ich eine drachen reiter fas umgebracht hätte , ich brach ihm das bein wo sein drache noch ein welpe war , aber die heilen sich leider schnell wieder auserdem habe ich einen der mörder des drachen auf dem gewissen ich biss ihm den kopf ab."sagte karanu . " Aber wenn dein herz so schwer ist , verssuch es aber nicht zu stark zu unter drücken sonst kann da einiges schief gehen , ich habe schon liebes tolle gesehen die aus verzweiflung erst die frau dan sich selbst ein ende setzten ,manch mahl frage ich mich ob es das wert war eine leben und dan noch das eigen zu vernichten ."sagte karanu sprank vom bett und fing an zu knurren er stellte die haare auf ." " RRRRRRRRRRRRRRRRR Der Mörder spricht seine kehle gehort mir ."bellte er und setzte zur warnung für ihn ein lautes geheul an .
Die feinen Härchen in ihrem BNacken stellten sich auf, als sie Galbatorix Stimme in ihrem Kopf hörte und Velvett fiel vor schreck vom Schrank in ihre Arme. Was war das?, fragte sie verschlafen und schockiert. Galbatorix, knurrte sie und sah zu dem Wolf. "Danke", sagte sie, jetzt war sie erleichtert sich jemand anvertraut zu haben, und war es nur ien Wolf. Sie streichelte seinne Rücken und ging zu ihrem Bett, sein Heulen machte ihr keine Angst, aber das was er gesagt hatte schon. Galbatorix war schuld das er verflucht war... Sie legte Vel auf ihr Kissen und legte sich absichlich an den Rand des bettes, damit der Wolf zu ihr kommen konnte. Sie lächelte schwach, bevor sie einschlief.
Nach einer weile hörte karanu auf zu heulen , er drehte sich um " so die warnug hat er bestimmte entfangen meine zähne warten auf ihn ."dachte er sich und ging zur schlafenden taja er wusste das sie ihm vertraute also legte er sich zu ihr abe nicht an die freie stelle er schob sich unter ihrem kopf durch genauso wie unter den kleinen drachen er war zwar so groß wie ein kleiner Reh aber als kopfkissen reichte es er achtete darauf die beiden nicht zu wecken blieb aber wach und sperte die ohren auf.