Von einer Traurigkeit in der Nähe (tut mir leid elfen achten auf die gefühlsregungen im umfeld) und von saphiras Anblick abgelenkt schaffete es narrion gerade noch auszuweichen wo bei der Zwerg ihn doch noch am Knie erwischte. Schreiend sank er zu Boden. "AHHHHHHHHHHHHHHH VERDMMT ENDET DAS DENN NIE!", schrie er. Er verlor sonst nie die beherrschung aber das war zu viel. "Du hast gewonnen Zwerg sahte er und humpelte zurück zu seinem Zelt. Vor dem Zelt wartete schon Eragon. "Ich wollte dir sagen dass wir uns später auf dem Übungsfeld treffen." "Ich muss dir danken", sagte er. "Wo für?",fragte Eragon. "Dass du Arya gerettet hast."er schluckte. "Als man Faeolin und lifaen fand die erschlagen wurden war ich schon traurig. Du musst wissen faeolin waren so gte freunde wie es unter Elfen nur geht. und als ich auch noch hörte arya wäre tot war das die schlimmste Zeit meines Lebens" Als Narrion Galbatorix' Stimme in seinem Kopf hörte, zuckte er zusammen. Galbatorix!
Siva schnupperte neugierig an dem weißen. wollen wir freunde sein? (wie im kindergarten xD)
Yubel und Hobsyllwin (OMG, den Namen werde ich mir nie merken können xD) saßen noch draußen. "Ich glaube wir brauchen die Anderen nicht zu warnen, wenn wir es mitbekommen haben, dann sie sicher auch....Wobei ich mich frage was Galbatorix vor hat....will er etwa persönlich kommen um die Varden anzugreifen? Was meinst du?"
Sie strich über die schwarzen Schuppen, Hobsyllwin und sie hatten vieles gemeinsam. Beide werden von anderen gemieden nur wegen ihres Aussehens und Art. Was sollen schwarze Drachen besser könne als andere und Halbelfen sind auch Lebewesen wie alle andere, warum macht das einen Unterschied? Sie war schneller und stärker als Menschen aber etwas schwächer und langsamer als Elfen, dennoch war sie die beste Diebin im Land! Naja, jetzt war sie Drachenreiterin und da Galbatorix immer noch ein Mensch ist, wäre sie ihm in Vorteil! Aber sicher hat er irgentwelche schmutzige Tricks auf Lager, doch Eragon und Saphira würde ihnen, den neuen Drachenreitern und ihren Drachen, alles wichtige beibringen um ihn die Stirn zu bieten!
Ach Ja?, grinste er ihn an. Na gut vielleicht könnte ich mal etwas fliegen üben. Alle anderen Drachen können es ja anscheinend schon.... Er breitete seine kleinen Flügel aus und schlug leicht damit. Ich freue mich schon wenn ich groß bin und du auf mir reiten kannst. Dann werden wir die Herrscher der Lüfte!, sagte er mit abenteuerfunkelnden Augen.
Ah. Dem hab ich es gezeigt. Ich wusste es doch noch das ich es drauf habe. Du etwas nicht was sagt du dazu Elrad, Elrad war so abgelenkt das er Gnor nicht bemerkte.
Er war so faziniert vom anderen Drachen das er nur ja sagte.
Das werden wir bestimmt lachte Vain. Er bemerkte Galbatorix stimme nicht. Er war mit allem momentan ziemlich überfordert lass uns dazu rausgehen . Vain ging zusammen mit Leadr raus und er versuchte ihn in die Luft zu werfen versuch sobald du in der Luft bist versuch mit den Flügeln zu schlagen und... naja zu fliegen
Das Problem hab ich auch yubelchen xD) Was starrste mich denn so seltsam an, frage Siva. Sie fühlte sch schon wieder so wie ein Freak
Narrion folge Eragon zum Übungsfeld dort angekommen zog er das Schwet aus der Scheide und wirbelte es herum bis es nur noch ein verschwommener schwarzer Schatten war. Er liebte diese Klinge und jetzt war er auch würdig Arvindir zu schwingen auch wenn es die falsche Farbe hatte.
(Jeah ich freue mich schon wenn ihr alle eure Reiterklingen bekommt =D)
Laedr versuchte es. Bei den ersten Versuchen konnte er nur etwas kantig heruntergleiten. Wenigstens war es keine Bruchlandung mehr wie das letzte Mal. Mann ich schaff das!, sprach er sich selber zu und rannte wieder zu Vain.
diesmal schaffst du es sagte Vain motivierend versuche schneller mit den Flügeln zuschlagen er hob Leadr auf und warf ihn wieder in die Luft los du schaffst das!
Diesmal benutzte Laedr seinen kompletten Körper um in der Luft zu bleiben. Seine Klauen und Krallen legte er an seinen Körper an und den Schwanz benutzte er um das Gleichgewicht und die Balance in der Luft zu halten. Und diesmal klappte es! Laedr gleitete nicht wie vorhin immer wieder auf den Boden sondern stieg immer weiter auf und hatte schon bald die Zeltspitzen überragt. Jaaa! Es klappt! Ich fliege! sagte er fröhlich und jauchzte einmal, sodass es fast alle anderen hören konnten.
super du hast es geschafft sagte Vain lachend und schaute zu wie Leadr flog dann schaute er zu den anderen auf das Übungsfeld wo Eragon und Narrion die Schwerter kreuzten. Das erinnerte ihn an den Kampf zwischen Taja und ihm. Er seufzte und schaute auf den Boden warum musste ich mich bloß in sie verlieben? das macht alles so kompliziert! Was soll ich bloß machen? dachte er so das Leadr es nicht mitbekam.
Laedr bekahm zwar nicht mit was er dachte aber die Gefühle seines Reiters konnte er spüren. Nachdem er einige Runden gedreht hatte setzte er zur Landung an, wobei er einige Purzelbäume machte, als er auf dem Boden aufkahm. Er schüttelte seinen Kopf und lief dann zu Vain. Was hast du? Mir kannst du ruhig alles erzählen!, sagte er mit einem lächeln, Ich bin dein Drache! Mir kannst du vertrauen!
Vain schaute zu Leadr runter ich weis nicht ob du das schon verstehen kannst sagte Vain und hob ihn auf ich will dich damit auch nicht belasten Vain grinste aber er war immer noch verzweifelt
Er machte es sich in seinen Armen gemütlich. Ach mich kann nichts belasten!, sagte er mit einem Grinsen, Außer das es dir nicht gutgeht. Er blickte hoch zu seinem Reiter und schaute ihn mit seinen goldenen Augen ins Gesicht.
Narrion steckte Arvindr zurück und sah etwas abseitz die Halb elfe sitzten. Er ging zu ihr. "Was ist los mit dir?", fragte er. Sie wirkte sehr traurig wärend sie wie beklopptihren Drachen streichelte (kommt mir bekannt aus nem anderen rpg vor)
aber ich weis nicht ob du mir dabei helfen kannst sagte Vain nachdenklich lass uns das Thema einfach abhaken lachte er und setzte sich mit Leadr an die Zeltwand komm du musst mal versuchen allein zu starten sagte er und ließ ihn wieder vom Arm runter.