Der brennede wolf zeigte nun 4 schwänze ."Jeder dieser schwänze steht für eine der das blut an sich hat ich habe schon eine verloren es war ein mensche der einem elfen ähnlich sah ich habe ihm das genick gebrochen ,wenn alle überflüssigen schweife verschwunden sind bin ich frei und kann endlich dahin wo ich mich schon nach wo ich hin wollte ." sagter und die flammen erloschen zwar hatte er den killer nicht gefunden aber er hatte jemanden gefunden der nicht so böse war das er seinen drachen veratten würde . Nun saß da wieder ein weißer wolf mit einem blut flecken musster ." ich will dir glauben ."sagter karanu machte eine satz und landete auf den elf den er nicht mehr anknurrte sodern ab schlabberte wie es auch hund e tuhen . "Es tuht mir leid verzeist du einem alten wolf ."wsagte er und legte den kopf schif
Neidisch blickte er auf den komischen Wolf der nun nicht mehr so rumbrannte und gerade seinen Reiter am ablecken war. Pah ich traue ihm nicht!, meinte er nur und verschwand mit erhobenem haupt in dem Zelt, das er und sein Reiter bekommen hatte.
Vain versuchte ihm von Schlecken ab zu bringen "jaja ich verzeihe dir aber du musst mich ja nicht gleich abschlecken" lachte er und versuchte aufzustehen
wedelt hörte der wolf nun mit dem abschleken auf ."Der drache in mir ist durch gegangen sie ist ein bisschen reitz bar ."sagte er und zeigte ihm die weiße drachen dame die sich auf seinem fell zeigte ." sie musste sterben damit er einen anderen drachen bekommen konnte .sagter karanu und legte seine porderphoten auf vains bauch .
Vom Übungstplatz kamen Stimmen und Velvett drehte um. Mehr Drachen!, rief sie vergnügt und Taja folgte ihr. Auf dem Platz waren wirklich neue Drachen. Ein fremder Elf, der seinen wie einen Schal um den Hals trug und ein Zwerg mit einem kleinen. Sie war kaum überrascht, denn wenn es seit neuestem auch weibliche reiter gab, warum nicht auch zwerge? Vain lag auf dem Boden, über ihm stand der Wolf und wedelte fröhlich mit dem Schwanz. Sie begrüßte zuerst die beiden neuen, bevor sich sich Vain zuwand. "Hallo ich bin Taja und das.... also irgendwo ist Velvett." Dann ging sie zu Vain und hielt ihm die Hand hin. "Von einem Wolf wirst du also besiegt", grinste sie.
Immer noch beleidigt hüpfte er über die verschiedenen Möbelstücke des Zeltes bis auf den höchsten Schrank und rollte sich dann dort zusammen. Dann legte er seinen Kopf auf seinen Schwanz und beobachtete grimmig den Eingang des Zeltes.
Vain grinste "wirklich sehr lustig" sagte er lachend und nahm Tajas Hand die ihm aufhalf als er vor ihr stand wurde er etwas rot "ähh danke" sagte er etwas unsicher
(Chaos, deine Chars werden immer rot wenn sie ein Mädchen berühren xD IMMER)
Yubel war beruhigt, es würde doch keinen Streit geben, sie streichelte ihre kleine Drachin. "Nein, du hast bis zum Umfallen trainiert, jetzt machst du mal ne Pause. Hast du vielleicht Hunger? Ich schon^^"
Gnor hatte sich die Begegnung mit den anderen anders vorgestellt. Irgendwie beachteten sie ihn nur kurz und dann beschäftigten sie sich mit anderen Sachen. Die einzige die sich mit ihm unterhielt war diese Echsenfrau. In den Gedanken sagte Elrad:Mach, dir nichts draus. Sie werden mit dir noch genügend Kontakt haben in der Ausbildung. Gnor antwortete:Ja du hast wahrscheinlich recht. Aber ich hätte jetzt gerne Lust auf einen Übungskampf mit einem Elfen oder Mensch. Ich frag mal. Voller Begeisterung sagte Elrad:Ja Mach das. Du wirst auf jedenfall gewinnen. Da sie dich unterschätzen werden. Gnor fühlte sich geschmeichelt. Außerdem musste er auch lachen. Dann also los. Gnor fragte einfach mal so in die nette Runde: ,,Hat jemand vielleicht Lust mit mir ein kleines Übungskämpfchen zumachen?"
Nun war taja dran der Karanu war nun nicht mehr mistrauisch er sprang die elfen damen an und schlaberte sie ebenfals ab ."na hat der wolf dich auch geschlagen ."sagte er wedeln er war nun die ruhe selbst .