Nun war karanu echt sauer auf den man das schwert zwischen seine zahnen fing an zu glühen und es fing an zu brennen . "Was fält dem kerl ein , den metall reißzahn auf mich zu richten ." dachte er sich und fing langsam an zu brennen die frau wollte er nicht tuhen also lis er die flamme kalt .
Vain schaute wütend "Was machst du da?" er löschte das Feuer magisch und zog es dem Wolf aus dem Maul ""Mistvieh" murmelte er vor sich hin und beäugte das Schwert "Das kann man vergessen es ist kaputt" er war frustiert und funkelte den Wofl böse an
Sie begann zu lachen. "Der mag wohl keine Elfen. Und dein Schwert ist jetzt dahin." Sie ließ es los und steckte ihren Dolch wieder in das Fell in ihren Stiefeln. Mach schon, sagte Velvett plötzlich. Was? Bedank dich und zwar anständig. Ich bleib hier und kuschel mit dem da, antwortete die und schmiegte sich an das weiche - brennende - Fell des Wolfes. Wenn du meinst Sie satnd auf beugte sich vor und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Danke für das Duell, hat spaß gemacht. Kom Velly", sagte sie und der kleine Drache volgte ihr ins Zelt.
Erstaunt sah ich auf den Wollf,er war etwas besonderes.Und wunerschönes Fell besaß er auch..Fiepend sprang ich auf seinen Rücken und kuschelte mich in das weiche Fell,es war schön gemütlich.
Vain wurde rot "ähh ähh nichts zu danken" stammelte er und scahute wieder zu dem Schwert "I..ich werde mal gucken ob ich noch ein anderes habe" fügte er stammelnd hinzu und ging zurück in sein Zelt //was war den das?// dachte er sich und schaute sich um //Leadr wo bist du?//
(chaosdragon der herzenbrecher! hast du jetzt in irgenteinem rpg noch keine freundin xD)
Narrion ging auf das übungsfeld und sah dort ein paar andere Personen die ebenfalls Drachen hatten er ging hin. "Hi"(jaha elfenslang xD), sagte er nd hob die hand. Den wolf ignorierte er
Sich zwischen den Zelten hindurchschleichend bemerkte er nicht, wie sein Reiter ihn rief. Der Geruch des Fleisches lockte ihn so sehr an. Nachdem er nun anscheinend durch einige Zelte hindurchgeschlüpft war, die Als Vorratslager dienten, befand er sich in einem Zelt, wo überall an der Decke frisches Fleisch hing. Sein Mund öffnete sich langsam bei dem Anblick der Berge von Fleisch.
Sliverin und Salara blieben immernoch wie die Ölgözen an Ort und Stelle stehen. Sie fühlten sich ignoriert aber auch erleichtert, dass nichts weiter mit dem Wolf geschah. Salara erstaunte es dabei mehr, wie der Elf das Feuer erlosch. Ob es eine Art der Eismagie war?
Noch mehr komische Gestalten.Ich hüpfte auf den einen Echsenmensch und krabbelte auf der Schulter rum.,,Freunde!"quitschte ich vergnügt,dann flog ich zu den neuen Reiter und zu seinem Drachen und hielt ihn die Pranke hin:,,Freunde?"
(na endlich jemand bemerkt den einzweiunddreisigstelmenschen!) Narrion hielt dem Drachen einen finger hin. "Freunde", sagte er mir hoch gezogenen Augenbrauen
"RRRRRRRRRR , ich zeig dir gleich was noch hine ist ."Karanu zu dem man :"Pass auf das auf was keine sonne sieht ."brummte er und began der elfe zu volgen .
Vain sah wo Leadr gerade war //ohhh der verfressene Drache// er ging aus dem Zelt raus und sah den Wolf vor sich "Was willst du den hier?" fragte er sauer