gerade Als Vain raus wollte kam Velvett reingerannt "na super das wars dann wohl" sagte er seufzent und setzte sich auf einen Stuhl und beobachte die beiden beim spielen
Taja kam ungefragt ins Zelt. "Sorry, sie ist einfach weg, ich hab grade mit Gift... ach ist egal. Ist dir langweilig? Ich hab schon ewig nichtmehr trainiert", sagte sie und setzte sich auf den Stuhl, der im Zimmer stand.
"du meinst du willst gegen mich kämpfen?" fragte Vain erstaunt und setzte sich auf "bist du sicher? ich bin nicht umsonst einer der besten Schwertkämpfer"
"da wären wir das ist Feinster ." sagte der wolf und war erstaund das hir so viele menschen waren . " Naganz toll ."Dachte Karanu sich und beobachtete die menschen massen .
"Was willst du damit sagen, hm?", fragte sie grinsend und fragte Velvett: "Den Jungs zeigen wirs, oder?" Sie krächtzte zustimmend - was wohl ein brüllen hätte sein sollen - und jagte Laedr aus dem Zelt. "Da siehst dus, und was ist wenn wir ausmachen dass ich mit zwei Waffen kämpfen darf, nur damit es etwas ausgeglichen ist?", grinste sie und ging mit wirbelnden Haaren aus dem Zelt auf den Übungsplatz.
Immer höher,immer höher nur nicht nachlassen... Mein Atem kam immer kürzer und da gaben die Flügel nach und ich knallte auf den Boden wo ich wimmernd liegenblieb. Yubel kam.,,Allles okay?"und heilte ihre Wunden.,,Jetzt hör auf damit nur wenn du stark bist respektieren dich die anderen nicht." Ich knurrte beleidigt und rief:,,Ich mache weiter!" ann hüpfte ich aus ihren Armen und versuchte weiterzufliegen,aber ich knallte wieder zu Boden.,,Autscha..."
"o..ok" sagte Vain //irgendwas hat sie vor ich sollte sie nicht unterschätzen//. Er ging mit Taja auf das Übungsfeld und stellte sich darauf und zog sein Schwert "komm es kann los gehen" rief er grinsend zu Taja
Sie lachte nur und zog einen goldenen Dolch aus ihrem Stiefel und ihr Schwert aus der Scheide. "Greif schon an, oder hast du Angst gegen ein Mädchen zu verlieren?", fragte sie. Velvett hatte aufgehört mit Laedr zu kämpfen und feuerte sie quikend an.
,,Jaja ich höre schon auf.Ich steckte Yubel die Zunge raus und lief zum Übungsfeld weil ich da Geräusche hörte. Ich setzte michin die nähe der anderen Drachen und sah zu.
Vain grinste /glaubt sie wirklich das ich auf so einen alten Trick reinfalle?// fragte er sich und rief zu ihr rüber "nein Ladys first" und verbeugte sich übertrieben
"RRRRRRRRRRRRR ,drachen der fluch meines lebens und dan auch noch Haarlose affen , nicht ihr beiden ."Sagte er und machte sich af alles gefasst menschen waren in seine augen Böse wessen die nur zum spass töten und nicht aus hunger . "Ich suche son länger nach mensschen vieleicht ist der darunter der für das blut auf meinem fell verantwortlich ist ."sagt Karanu
"Die haun sich doch gerade selber die schädel ein und auserden wenn ich jetzt da durch gehe was meinst du was wie die alle schauen werden das blut sieht aus als ob es frisch wäre ."Sagte er und ging auf die drachen und menschen zu dan setzte er sich gut sicht bar hin so das man das drachen blut gut sehen konnte und wartete .
"Na, dann warte.." Salara rollte mit den Augen. Natürlich konnte man es sehen. Erst recht wenn man sich so präsentierte. Vorerst war das aber egal. Die Geschwister gingen weiter und suchten eine ansprechbare Person