Vain setzte sich auf sein Feldbett //das kann ja noch lustig werden mit eich drei// sagte er lachend. Er schaute zu Leadr //was sollen wir jetzt machen kleiner?//
Doch eigentlich schon. Nur ich wusste nicht warum sie mich nun angegriffen hatte, meinte er leise als antwort auf die Frage seines reiters. Ich finde alle anderen Drachen ganz nett!, sagte er mit einem Jauchzer um klarzumachen das es ihm wieder gut ging.
Ich sah aus dem Fenster.,,Das ist gemein!Sie hat doch angefangen!Mann ich will größer werden.Kannst du nich irgendwas machen mit Magie?"fragte sie ihre Reiterin.
Während Gnor anstand schauten ihn alle möglichen Leute an. Wahrscheinlich weil er der einzige Zwerg ist der sich anstellte. Wo doch allen bekannt war das Zwerge anscheiend nie zu Reitern werden könnten. Doch Gnor was das ziemlich egal. Wenn es nicht klappen würde, würde er zurück gehen und wieder sein Amt aufnehemn aber wenn nicht...dann wusste er noch nicht weiter.
Das weiße Eis wurde immer aufgeregte. Den sein neuer Reiter kam immer nähe. Doch irgendwie war der Drache dort drin ziemlich ungeduldig. Den für ihn kam der Reiter viel zu langsam weiter.
,,Natürlich!Aber ich werde trainieren!"Ihre Schwarzen Augen glänzten voller Entschlossenheit als sie rauslief und sich mit einem Sprung in die Luft hob.Ihr Flug war zwar noch kantig und unregelmäßig,aber sie gab nicht auf und stieg immer höher.
"Was hast du denn mit deinen Haaren angestellt?", fragte Arya und zog an seiner Zottelmähne. "Ich dachte im Krieg sind lange Haare nicht so nützlich und hab sie mit kurzer Hand abgeschnitten", sagte er. "Die hier sind frü dich" Er gab ihr die Blumen. "Dan.. Wirst du etwa rot", fragte Arya. "Nein! ... ich doch nicht! ... Was denkst du von mir?!", stammelte er. "bringst du mich zu Nasuada?" "Ich habe eine bessere Idee! Mal sehen was du zum Reiter taugst!" "DU glaubst doch wohl echt nicht dass das klappt!"
Ich schloss meine Augen und horchte auf meine Flügelschläge,bis sie im Einklang schlugen.Mein Schwanz benutze ich wie ein Ruder und so segelte ich durch den Himmel.
"OH MEIN GOTT! WIE LANG IS DIESE SCHLANGE DENN?!", reif Narrion. "Man könnte meinen die leute wären gern Drachenreiter" "Wärst du das den etwa nicht gern?", fragte Arya. "Doch doch aber es is ja auch eine große verantwortung"
Ich weiß nicht!, antwortete er mit schiefgelegtem Kopf. Was machen denn die anderen?. Er hüpfte von seinem Schoß und steckte seinen Kopf unter der Plane des Zeltes um zu sehen was draußen los war. Du kannst doch deinen Schwertkampf üben!
//und mit wem?// antwortete ihm Vain //keiner kann sich mit einer Elfe messen und die anderen Elfen sind alle beschäftigt. Wie wärs wenn du das fliegen üben würdest du könntest jetzt schon flattern können// sagte Vain und ging zu Leadr an die Palne /na wie wärs?//
Sie spührte etwas. Die lila schale begann immer enger zu werden
Narrion war nun an der reihe das letzte (stimmt doch oder?) ei zu berühren. Nichts. Er atmete gerade erleichtert aus als die Schale sprang Jetzt nicht echt oder?! ,dachte er Wieso?Weil du das Zeig dazu hast!, sagte das kleine lilane Drachenbaby von dem Tisch aus und sprang ihm in den Arm. Er schrie und die Gedwëy Ignasia tauchte auf seine Hand auf."Barzul!", fluchte er. "Herzlichen Glückwunsch!", sagte eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und sah Eragon. "Eragon Shur'tugal", sagte Narrion und machte den offiziellen Elfengruß. Nachdem sie sich begrüßt hatten sagte Eragon:" Wie heißt du?" "Narion. Sohn von Atana derStarken" "Gut Narrion also floge mir zu den Zelten", sagte Eragon und bedeutete ihm ihm zu folgen.
Nach einer halben Stunde wachte Velvett auf und maulte, dass ihr langweilig sei und sie wieder zu Laedr wolle. "Ich glaub, der will jetzt seine Ruhe haben", sagte Taja, die mit Kreutern herumexperimentierte. Egal, rief die kleine und war schon unter der Zeltplane durch zu Vain und Laedr gehuscht. Sie sprang auf und folgte ihr.
Ich trainierte bis zum umfallen. Zwischendurch aß ich nur etwas und dann gings gleich wieder in die Luft. Aber einsam fühlte ich mich,ich hatte gesehen wie iese lilane in Laedrs Zelt gelaufen war. Ich fühlte mich traurig,aber vertrieb dieses Gefühl indem ich pausenlos weitertrainierte. Nac ein paar Stunden trug es Früchte,ich fühlte mich stärker und auch gewachsen war ich.