Gnor war sichtlich erfreut das jemand zu gesagt hatte und dann einen Elf. ,,Also ich nehem meine Axt. Was du nimmst ist mir ziemlich egal. ABER KEINE Magie." sagte Gnor entschlossen. Er stellte sich schon bereit, in die nicht wirklichen Arena.
"Heyhey, immer langsam. Seit wann sprichst du?", lachte sie und wand sich wieder an Vain. "Kannst du mich bitte von diesem...", fast hätte sie Hund gesagt, "Wolf befreien? Dann wäre ich dir ziemlcih dankbar."
Velvett befand es auf dem Übungsplatz als Langweilig und machte sich auf die Suche nach Laedr. Sie fand ihn in einem Zelt auf dem Schrank hocken und schmollen. Was ist?, fragte sie und kletterte zu ihm.
Ich saß mit meiner Reiterin nun beim essen im Zelt,lief dann aber raus und versuchte wieder zu fliegen,Yubel seifzte sagte aber nichts mehr.Ich beobachtete die beiden die die Klinge kreuzten nur mäßig innterresiert.
"Dann nehme ich auch die Axt ich will ja dass es fair bleibt", sagte Narrion gelassen er sah ganz eindeutig dass es den Zwer auf den menoa Baum brachte (höhöhö wortspiel) Er ging zu einem Waffenständer und holte sich eine Axt die lang genug für ihn war und in seine Hände passte. Er war froh von einem Zwergbegebracht bekommen zu haben wie man damit umging und war mindestens so gut wie der zwerg. "Auf drei fangen wir an? okay. DREI!"
Siva sah zu wie ihr Reiter prüfend die Axt herum wirbelte und verdrückte sich sie wollte nich dabei sein wenn sie sich gegenseitig aus spaß die schädel einschlugen. Sie machte sich lieber auf die Suche nach den anderen Drachen
Ach nichts!, meinte er grimmig und blickte weiterhin auf den Zelteingang. Blöder Wolf!, dachte er sich und sein Reiter bekahm seine Gefühle und Gedanken mit. Das hatte er eigentlich nicht beabsichtigt. Nach einer Weile blickte er dann doch zu Velvett. Warum könnt ihr schon fliegen und ich nicht?, sagte er wieder grimmig und blickte wieder zu Zelteingang.
Sliverin wante sich um und wollte gehen, Salara hilt ihn jedoch am Arm. "ich finde diese Wesen faszinierend. Ich will noch bleiben und zusehen." Verständnislos sah er seine Schwester an. "Nagu.", nickte er zu. Sie setzte sich ins Gras und ihr Bruder kniete neben ihr.
Vain antwortete zuerst Leadr //hab dich nicht so du bist doch nicht eifersüchtig auf den Wolf hier oder?// dann wendete er sich wieder Taja zu "es scheint so als wären wir beide jetzt von ihm besiegt worden" lachte er und streckte ihr die Hand entgegen "soll ich dir aufhelfen?" sagte er lächelnd
Gnor lachte nur: ,,Mein Freund du unterschätz mich. Ich kann mit einer Axt gegen ein Schwert sehr gut umgehen. Aber wie du willst. Du solltes aber noch etwas wissen. Ich bin kein einfacher Zwerg die die normalen Taktiken beherscht. Ich bin ja nicht umsonst Clanführer gewesen. Na gut also los. ZWEI!"
Elrad wollte umbingt gucken wie sich sein Reiter machte. Deswegen flog er auf eine Holztonne zu und legte sich drauf.
"Danke", grinste sie, schob den Wolf sanft von sich und ergriff seinen Hand. "Aber was hälltst du davon, wenn du einfach zu mir runter kommst?", fragte sie grinsend und zog ihn mit einem Ruck zu sich auf den Boden.
Weiß nciht, wenns drauf ankommt kannst dus bestimmt, antwortete sie als sie neben ihm auf dem Schrank saß. Sie fing die Gedanken von Taja auf und sah Laedr grinsend an. Kannst du das eben auch spüren?, fragte sie.
die chance nutzet karanu und gab den elf eine leichte stoß so das er auf die dame fiel ."HEHEH na schon paarungs zeit ."sagte er und wedelte mit dem schwanz .
(achdu scheiße!) "Und ich bin nicht umsonst Botschfter der Elfen geworden", sagte Narrion und ging auf Ginth los
Siva lief rum und fand einen Drachen auf einer Wassertonne liegen. Sie flatterte zu ihm hoch und sagte Hi ich bin Siva der Drache von dem großen Elfen da, sagte sie Und wer bist du?
Laedr hatte seinen Neid wieder vergessen. ja!, meinte er nur grinsend und setzte sich auf die Hinterbeine. Dann breitete er seine Flügel aus und blickte entschlossen nach vorne. Dann rannte los und sprang vom Schrank. Doch anstatt zu fliegen fiel er hinunter und landete gegen einen der Pfeiler die das Zelt hielten. Von außen wackelte das Zelt. So ein Mist!, quiekter er unten am Boden und hielt sich an seinem Kopf fest.
"ähh" Vain wurde knallrot. Er lag gesicht an Gesicht auf Taja //verdammter Wolf// dachte Vain und stammelte "ähh heißt das jetzt das wir.." er wusste nicht wie er es ausdrücken sollte.
"Was meinst du wir sind? Wir sind Freunde, außer du...und ich...", sie wand den Blick ab und fand es plötzlich äußerst interessant etwas mit dem Finger in den Sand zu malen.
Velvett breitete die Flügel aus und glitt zu ihm auf den Boden. Ich hab eine Idee, mach mal deine Flügel auf, sagte sie und landete neben ihm. Wieder spürte sie die Gedanken von Taja. Verdammt sind die abgebrüht..., sagte sie zu sich selbst aber so, dass Laedr es hören konnte.
Laedr wurde langsam wütend. Hatte sein Reiter denn nur Augen für die Elfe? Mit böse funkelnden Augen blickte er kurz unter der Plane zu den beiden und wandte sich dann ab. Und dann was?, sagte er grimmig und breitete seine Flügel aus. Ihm gingen die beiden nicht aus den Gedanken. Und das merkte Vain auch.