"HIHIHIHI da ."sagte der karanu und schmiss den beiden zwei anhänger zu die er aus seinem feuer geschaffen hatte ," wenn ihr die tragt kann euch kein feuer mehr verletzten egal ob es normahl oder zur dunklen magie gehört eine kleine entschuldigung von mir ."Sagte er und setzte sich neben die beiden .
Vain nahm den Anhänger und steckte ihn ein "d..danke" sagte er zu dem Wolf //tut mir leid Leadr ich kommen gleich ich muss das hier noch kurz regeln// sagte er entschuldigend und wendete sich zu Taja "ähh ja Freunde wir sind nur Freunde" er lächelte schief und rollte sich auf die Seite "d..das gerade eben war nur ein Spaß" er lachte Falsch und stand auf und ging schnell in das Zelt //tut mir leid das du warten musstest was ist?// sagte er immer noch nervös zu Leadr.
Auch überhaupt nichts!, sagte er schnell und versuchte die Eifersuchtin seinen Gedanken zu unterdrücken. Trotzdem konnte er sie nicht ganz verdrängen. Dann drehte er sich zu ihm um und kletterte an seinem Bein hinauf bis zu seiner Schulter, auf der er sich nun setzte. Komm wir üben irgendwas!, sagte er dann.
Nur Freunde, redete sie sich ein, stand ebenfalls auf und warf dem Wolf einen Bösen Blick zu und ging in ihr Zelt. Vel wo bist du?, fragte sie.
Dacht ich mir, sagte sie stolz. Du hast da einen Riss in deiner Flügelhaut, dass kann man heilen und dann aknnst du fliegen. Sie fing Tajas Gedanken auf und huschte aus dem Zelt. Muss zu Taja, bis später, sagte zu Laedr und zu Taja sagte sie: Ich komme ins Zelt.
Ich schoss übermütig durch den <Himmel.Fliegen war das schönste was es gab und ich jauchzte vor Vergnügen. Da legte sich ein blauer schatten über mich und ich sah Saphira,sie war riesig. ,,na kleine Drachin wie heißt du?"fragte sie sanft. ,,Hobysllwin!"jauchzte ich ihr zu. ,,Du kannst ganz schön gut fliegen.Deine Flügel sind auch kräftig und stark ausgebildet.Das ist nicht oft." Ich flog um sie herum und grisnet auf Drachenart.,,Irgendwann besiege ich dich noch!" Saphira stimmte in das lachen ein. Dann flog sie weg und ich war alleine,genoss den Wind.
Vain beugte sich zu Leadr runter und sah seinen Flügel /Hey ich heil das mal schnell// er nahm den Flügel und sprach die heilende Worte. Die Flügelhaut verwachste wieder und Vain löste den Zauber //besser?// fragte er lächelnd
Narrion starrte mit offenem Mund in den Himmel und sah Saphira nach. Sie war riesen groß und wunderschön. Er war so abgelenkt dass er Gnor garnicht mehr beachtete (deine chance!)
Ja!,lächelter er ihn an. Langsam fühlte er sich ein wenig schuldig so über seinen Reiter gedacht zu haben. Etwas betrübt guckte er auf den Boden. Warum war ich bloß so neidisch?, dachte er in sich hinein und blickte dann auf Vain. Weißt du wann unsrere Ausbildung anfängt?, fragte er ihn und versuchte das alte Thema aus seinem Kopf zu verdrängen.
Taja ging etwas verstört in ihr Zelt, wo Velvett schon auf sie wartete. Und, was habt du schönes gemacht? Wast du bei Laedr?, fragte sieund setzte sich auf ihre Pritsche. Das sollte ich dich fragen, antwrtete die, Was habt ihr denn schönes gemacht? Hast du das gleiche gespürt wie....ich?, fragte sie verstört. Ich kann das fühlen was du fühlst und das sehen was du siehst, manchmal denke ich, dass ich die ältere von uns beiden bin.Sagte sie und schmiegte sich an ihre Seite. Das weiß ich auch, aber ich meine, hast du das auch gefühlt, diese Ziehen in der Brust und das kribbeln im Bauch?(wie hübsch ich mich ausdrück xD) Nein, weil ich Vain nicht liebe, so wie du, sagte Velvett. Taja wollte gerade protestieren, asl jemand ihre Zeltplane beiseite schob. Es war Eragon. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich euch drei Elfen morgen bei sonnenaufgang auf dem Übungsplatz sehen will", sagte er. Sie nickte. "Soll ich es den anderen sagen?" Fragte sie. "Nein ich geh schon und sag ihnen bescheid.", antwortete er und verschwand wieder aus dem Zelt.
Vain dachte immernoch über das Ereignis vor dem Zelt nach als Eragon durch die Plane kam "Ich wollte dir nur bescheid sagen das du dich morgen früh mit den anderen beiden Elfen auf dem Übungsplatzt zusammenfindest. Taja hab ich es schon gesagt. Narrion sag ich es gleich bitte bereite dich gut vor" bevor Vain antworten konnte verschwand er wieder. Vain wendete sich wieder dem Thema zu wo er davor war //was war da bloß nur mit mir?.. Naja ist auch erst einmal egal ich brauch noch ein neues Schwert aber woher bekomme ich hier ein Elfenschwert her?// fragte er sich
da kam karanu rein " die sache vorhin , bei euch beiden merkt man das ihr euch mögt also habe ich gedach ich siebe euch mahl an tuht mir leid wenn das falsch war ."sagte er und legte seine kopf und die pfhoten in seine schoß ." Und wenn du ein schwert möchtes nimm doch das von meiner drachin sie braucht es nicht mehr und ich kann nicht damit um gehen ."sagte er und entzündete eine flamme im raum wo ein schwert sicht bar wurde das weiß wie schnee war und glänzte wie ein stern . " ich habe beschlossen das ich bei dir bleibe ich mag dich ." sagte er und wedelte mit dem schwanz. "Vieleicht kannst du den reiter besigen der den drachen getötet hat das traue ich dir zuh ."brummte er
Vain schaute verduzt "ähh danke" er nahm das Schwert aus der Flamme "das ist wunderschön" er wendete sich wieder zu dem Wolf "w..wie meinst du das man bei mir und Taja merkt das wir uns mögen?" stotterte er. Er wusste nicht genau was vorhin geschah er konnte es nicht wirklich verarbeiten.
" soll ich dir das hat man doch gesehen , ihr habt beiden geatmet als ob ihr jogen wurdet , eure korper wurden wärmer usw ."sagte karanu verwunder wie schwer auch die elfen die zeichen des lebens deuten konnten . "Ach ja mein name ist karanu und mach dir keine sorgen die ahnen wissen schon was sie machen."brummte er .