sie riss ihre AUgen auf und sprang so hrftig vom Stuhl das er umfiel. "Götter was wollt ihr von mir! Ach schei*e warum!!" Asl sie sich wieder bewusst war, dass sie nicht allein hier stand grinste sie wieder leich unintelligent. "Tschuldigung", murmelte sie, stellte den Stuhl wieder hin und setzte sich. "Ironie des Schicksals, weißt...ich mich auch in dich."
(die abfuhr kmmt gleich ich will nur wissen wie du reagierst xD)
Laedr patschte mit seiner Kralle in sein Gesicht. Na das kann ja was werden sagte er mit einem ironischen Gesichtsausdruck -.- Ich habe es dir ja gesagt aber du wolltest ja nicht hören!, sagte er erzieherisch und blickte dabei dach Velvett, was sie gerade machte.
Sie wurde rot. Am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen aber sie konnte nicht. "Vain ich...ich kann nicht mit dir zusammen sein. Ich bin noch nicht bereit für..." Und weil sie sich nicht anders zu helfen wusste erzählte sie ihm alles von Morzan und sich. "Und wenn du mich jetzt immernoch nicht hasst, dann musst du mich wirklich lieben. Tschuldigung." Sie stand auf ging zu ihm, beugte sich langsam vor und küsste ihn sanft auf dem Mund. Es war nicht wirklich eine Berührung nur ein Hauch. "Tschuldige", sagte sie nochmal biss sich auf die Lippe und strich sie ihr Haar hinters Ohr. "Komm Vel, wir gehen", sagte sie und machte sich mit Velvett im schlepptau aus dem Staub.
Vain saß wie gelähmt auf seinem Stuhl es war zu früh seufzte er, nahm sein Schwert und ging aus dem Zelt in den Wald. Dort setzte er sich auf einen Stein und guckte in die Leere "Warum hab ich das nur getan? Verdammt!" Er sprengte den Baum vor sich in die Luft
" ja ganz toll hat der kerl das gemacht ."dachte sich karamu und folgte ihr ins zelt "Nicht weine ."sagte er und stupste sie mit seiner nase an der wange . "Trännen sollte man nur aus trauer vergiesen nicht aus wut ." mit den worten sammelte er ihre tränen und machte daraus in seinem feuer perlen die er zu einer kette verbannd und ihr vor die nase legte . "Was warb den da los ."fragte er undsetzte sich neben die weinede taja
Er flog seinem Reiter hinterher. Ach komm davon stirbt man nun nicht., versuchte er ihn zu trösten. Und der Baum kann nun auch nichts dafür. Er legte sich beruhigend auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihn um ihn zu trösten. Er wusste wie er sich fühlte, da er ja sein Drache war. Beruhig dich erstmal und dann schauen wir mal.
Weißt du eigendlich was es heißt wenn wir Bäume töten? fragte er Leadr ohne sich umzudrehen das ist das schlimmste was ein Elf machen kann er lachte bitter auf ich weis das du das selbe spürst wie ich aber du hast einen ganz anderen Bezug dazu wie ich. Es tut mir leid das ich nicht auf gehört habe er ließ einen Fels vorsich zersplittern wie eine Glasflasche die man gegen die Wand schleuderte. Warum habe ich das gemacht? Warum bloß?
ich weiß es nicht, sagte er nun mit einem traurigen Blick. Aber der Wald kann nichts dafür. Es kommt wie es kommt und es geht wie es geht, sagte er immer leiser werdend.
Wichtig!Weil alle Dracheneier mit einer mächtigen Magie in Berührung kamen hat jeder Drache eine besondere Fähigkeit die er entdeckt,ihr könnt euch eine aussuchen,schreibt aber vorher ne pn an ich ob die klar geht.außerdem wachsen sie bei jeder Mahlzeit so um etwa 5 centimeter.
Irgendwas war los mit Vain und Taja,ich spürte negative Gefühle.Aber es ging mich nix an,stattdessen spielte ich mit Siva fangen und zusammen rannten wir durchs Zelt.
Du hast recht Vain beruhigte sich und es spielte sich alles nochmal in seinem Kopf durch ich bin daran schuld hätte ich einfach nur ein paar tage oder wochen gewartet dann wäre das ganze anders ausgegangen... Ich muss mich bei ihr entschuldigen Vain stand von dem Felsen auf ung gin wieder Richtung Lager. Er wartete nicht auf Leadr da er spürte das er hinterher kam. Als er duch die Zelt reihen ging sah er Tajas Zelt und ging darauf zu "k..kann ich rein kommen?" fragte er etwas unsicher