"Übernimm dich nicht,Hobsyllwin! Gleich platzt du mir noch!" Yubel konnte es nicht fassen, hatte Hobsyllwin nur trainieren im Kopf? Sie konnte es schlecht ändern...sie lachte nur.
Ach das wird sich noch zeigen. Auf jedenfall bist du höflich, den letzten Satz beendete er mit einer art Lachen, was sich bei einem Drachen ziemlich seltsam anhörte.
gut ich war mir nicht sicher lass uns nun irgendwo ein Bett auftreiben die beiden gingen überall hin und suchten nach Betten bis sie schließlich Nasuada begegneten. Nach der begrüßung fraqgte Vain "Meisterin Nasuada wir brauchen für mein Zelt noch ein Bett könnten ihr euch bitte darum kümmern?" Nasuada lächelte "Natürlich werde ich mich darum kümmern und warum brauchst du es wenn ich fragen darf?" Vain krazte verlegen am Kopf "nun ja ich brauche es für meine Kollegin ihr Zelt ist unbewohnbar und sie hat mich nach unterkunft gebeten" sie schaute nachdenklich aber akzeptierte die antwort und ging wieder in ihr Zelt so gut wir können wieder zurück sagte er zu Leadr und ging wieder Richtung Zelt
Als sie fertig war war sie bereits 2 meter lang und ging ihrer Reiterin über dem Knie.,,Jaja mach ich schon nicht!"Ich lief zurück und legte mich ins Bett wo ich mich zusammenrollte un sie wohlwollend anblickte.
Das ging ja relativ schnell, meinte er und lief neben seinem Reiter her. Irgendwie musste er an Velvett denken. Er fand sie von den anderen Drachen am besten. Und irgendwie auch.... Ach was! Laedr schüttelte schnell seinen Kopf. Immer diese fantasien sagte er sich leise und vergass das Vain ihn hören konnte.
Vain grinste du weißt ja das ich das hören kannst was du denkst oder er mustte lachen und schaute Leadr grinsend an findest du nicht du bist ein bisschen zu jung dafür?
Velvett wachte auf. Wann kommen die? Ich will dass Laerd wieder kommt und außerdem hab ich hunger!, nörgelte sie. Dann geh raus und fang dir was, lachte Taja, Was hast du eigendlich immer mit Laedr? Wir sind Freunde, weiter nichts..., antwortete Velvett und gähnte wieder. Ihre Antwort schien der Wahrheit zu entsprechen. Vielleicht war sie ja auch noch etwas zu Jung für solche Gefühle...
Vain kam zu dem Zelt rein und setzte sich auf das Bett "das Bett kommt gleich" er schaute Taja kurz an und wich dann ihren Blicken aus "und?.. wie geht es Velvett den so?" fragte er etwas verlegen
Warum denn? Wir werden sehr schnell groß. Außerdem bist du ja nicht besser., meinte er grinsend. Als sie das Zelt erreichten und eintraten konnte Laedr nirgens Velvett finden was ihn ein wenig wunderte. Drum kletterte er auf Vains schoß und lauschte ihrem Gespräch.
Müde..., sagte die und gähnte herzhaft. "Da hörst dus... also", in dem Moment kamen ein paar einfsache wachen die das Felbett trugen. "Hier kommts doch hin oder?", fragte einer der beiden und sie nickte. Als die wachen draußen waren drehte sie däumchen und schaute auf Velvett die wieder eingeschlafen war. "Soew wies aussieht werde ich sie heut nichtmehr wach bekommen...", sagte sie und lächelte verkrampft. "Naja es wird bald dunkel also..." Sie sah zu ihrem Bett. Die Wachen hatten es ans andere Ende dea Raumes gestellt als das von Vain. Gut so..., dachte sie zufrieden, nahm Velvett und legte sie auf es.
"o..ok gut dann lass uns schlafen es war.. ein langer Tag" sagte er und legte sich mit Leadr auf sein Bett "g..gute nacht Taja" sagte er unsicher und zu Leadr gute nacht wir reden morgen weiter über.. Velvett grinste er und schlief ein
"Finde ich echt gut, da wir beide eh von Eragon und Saphira herumgescheucht werden, brauchst du jetzt nicht zu trainieren. Du bist sicher eh schon größer als die anderen, wette ich!" sie war wirklich erleichtert, sie wussten nicht wie sie traniert werden, könnt ja sein das ihr momentanes Training und Fähigkeit viell. ihnen eigentlich nichts bringen.... "Wobei als Diebin hat man immer gute Karten und als Drache kann man eigentlich nichts falsch machen^^" dachte sie sich
,,mann kann nie genug probieren und am größten zu sein ist am...."ichstuzte und blickte raus.Die Sonne war am untergehen.Es beunruhigte mich aber etwas. Da ein horn. Und noch eins. Das Imperium griff an. ,,Oh nein!"Ich lief raus und flog los,da sah ich 5000 Soldaten angeführt von einen roten drachen auf der Stadt losmarschieren,sofort sammelten sich die Varden. ,,Sie sind wegen uns da!"Ich flog zu Yubel und landete neben ihr.,,Was sollen wir machen?"