" mahl sehen ." sagte er und sprag vom fenster brett runter ins zimmer ."Ich weiß nur das ich den mörder die kele entreißen werde aber was sonst weiß ich nicht ."sqagte er legte die hand ans kin und legte den kopf schief .
Gnor und Elrad waren nun schon einige Stunden gefagen. Irgendwann hörte Elrad zu zählen. Er fragte sich wie die anderen Drachen wohl seien und ob er sie überhaupt noch kennen lernen würden. Aber aus seinem Standpunkt sah er sich sehr Intelligent aber nicht sehr Stark. Das war auch gut den ein Zwerg wog ja auch nicht sehr fiel. Er fand er hatte den richtigen Drachenreiter gewählt. Er und sein Reiter waren etwas besonders. ,,Du." sagte Elrad zu Gnor. ,,Ja?" erwiederte er. Wenn wir sterben möchte ich in deinen Armen sterben. Versprichts du mir das bitte." Gnor konnte nicht abschlagen. Er musste es ihm verprechen. Den was wäre er für ein Reiter wen er es nicht tuen würde. ,, Lieber Elrad, ich werde dir versprechen wen wir beide sterben das du in meinen Armen stirbst." Befriedigt und voller Dankbarkeit sagte der kleine weiße Drache: ,,Danke
Vain schaute verwundert "wie meinst du das?" fragte er "willst du doch nicht mit mir zusammensein?" seine Kehle schnürrte sich zusammen wärend er auf ihre antwort wartete
Vain grinste "achso hast du das gemeint" er schaute sie an und küsste sie auf die Stirn "das war doofes Missverständniss" lachte er und schaute sie an "so schnell muss das jetzt auch nicht gehen" flüsterte er ihr zu
"ohja hoffentlich" antwortete er "es ist schlimm mitzugrigen wie deprimiert Leadr ist und man kann nichts dagegen machen" er schaute trauig runter und wie geht es dir? soll ich runter kommen? fragte Vain seinen Drachen
"Und Velvett wird ihn nur quälen wie wir uns... Soll ich sie von ihm fernhalten, bis sie ihre Gefühle ändert?",fragte Taja und gähnte wieder. "Entschuldige, aber eine ganze Nacht durchzumachen bin ich nicht gewöhnt."
"Nein, ich will nicht noch mehr zeit verpassen in der ich mit dir zusammen sein und reden (xD) kann. Ja vielleicht geht es ihr genauso. Wenn ich sie voneinander fernhalte, wird sie mir entweder nicht gehorchen oder mich irgendwann umbringen. Ich will nicht...", da fielen ihr die Augen zu und schmiegte sich noch näher an ihn.
Ich schliuef solange in Yubels schoß,doch als ich aufwachrte hörte ich eragons tsimme die erzählte das er Murtagh geschlagen hatte und sie nun nach Ellesmera bringen würden,dort würden sie ausgebildet werden,die Drachen werden von Elom,einen wilden Drachen derletzte seiner art würe die rachen übernehmen.