"Halt dich mal zurück, er ist ein Reiter wie wir, also zeige wenigstrens ETWAS Respekt. Wenn nicht, dann blamiere mich wenigstens nicht mit deinem Verhalten!" sie schüttelt den Kopf. "Hat Eragon dir wirklich nichts gesagt? Nicht mal per Geisterübertragung?"
Taja verdrehte die Augen und nahm ihre Hand von Vains Schulter. Wenn das so weiterging, dürfte ihre Ausbildung zu einem Horrortrip werden ganz zu schweigen von der Reise.
Gnor entspannte sich und sagte zu Elrad:,,Typisch Elfen." Doch der war gerade mit anderen beschäftig. Und wieder zu den anderen gewandt. ,,Nein. Eragon hat mir nichts erzählt.Wahrscheinlich war auch der der die Soldaten in Galbatorix´s Lager angelenkt hatte, damit ich verschwinden kann." Gnor hatte keine Lust mehr auf Streit weswegen er nach fragte:,,Und was ist so passiert als ich weg war?"
Elrad beschnupperte zuerst den anderen Drachen bevor er antwortete. Dann sagte er:,,Ich bin Elrad. Ich finde es gut einen Zwerg zu haben. Den wie du siehst bin ich nicht sonderlich stark und groß. Aber dafür bin ich sehr schlau und begabt. SChau ich kann sogar schon ein wenig Feuer speien." Mit diesen Worten ließ er eine kleine Flamme entstehen die nicht sofort verschwand.
,,ich blamier niemanden hier.sagte ich beleidigt,dann zum Zwergdrachen,,Ich bin Hobsyllwin!"Dabei flog ich um alle rum. Da kam Eragon mit Narrion.,,Sind alle da?Dann könnt ihr langsam los." und zum Zwergsagte er,,Warum hast du gekämpft?Alle Reiter sollten zurück wegen dir musste ich mich nochmal mit Murtagh anlegen und Saphira wurde verletzt."
Vain grinste zu Taja "Nun nichts besonderes die Schlacht haben wir nicht besonders mitbekommen aber Eragon hat anscheinend Murthag zurückgeschlagen. Und er hat gesagt wir werden nach Ellesmera reisen und zwar zu Pferd. Dort werden wir unsere Ausbildung beginnen"
Gnor hörte allen gelassen zu. Dann sagte er zu Eragon:,,Tut mir leid. Du hast mir aber keine Information darüber gegben das wir zu Burg sollten." und dann wieder an alle gerichtet:,,Oh scheiße. Zu Pferd. Dann laufe ich lieber."
Elrad begutachtete erst einmal alle Drachen nacheinander. Dann sagte er zu Hobsyllwin:,,Ich bin Elrad und der Zwerg dort drüben, ist wir ihr ja schon mitbekommen habt mein Reiter."
,,Eigentlich...ach egal.Nun da alle Reiter versammelt sind könnt ihr los.Aber zu fuß schaffst du das nicht so."sagte eragon zu dem zwerg Gnor. Ich sah Elrad innterresiert an.,,kannst du schon fliegen?"fragte ich in einem Plauderton.
" war klar lassen mich stehen ."brummte er und kletterte auf den fenster sims des hösten fenster ."mahl schauen was passiert ." dachte er sich und setzte zum sprung an . "Ob mein körper das aushält , wäre möglich bei meinem fluch ."brummte er vor sich hin .
Vain musste sich ein Lachen verkneifen wenn er läuft kommen wir erst in 100 Jahren an er ging zu Eragon "Wer wird uns in Ellesmera ausbilden? Da du jetzt hier bleibst und es keinen anderen Reiter außer uns gibt"
,,Eine Elfe namens Iliana die mächtigste bildet euch aus,die Drachen werden von einer wilden Drachen ausgebildet den cih einst im Beor gebirge traf und der dort nun lebt."sagte Eragon ruhig.
Wiederwillig musste er Eragon recht geben. zu Fuß würde nicht sehr weit kommen. ,,Also gut. Habt ihr den ein Ponny. Darauf kann ich einiger maßen reiten."
Elrad kam es vor als ob der Drache vor ihm plaudern wollte. //Na gut. Wenn er möchte// ,,Ja ich kann schon fliegen. Schau." und mit diesen Worten fing er an zu fliegen. Er flog zu hoch wie die Stadtmauer war. Dort blieb einige Zeit. Dann kam er wieder zurück. ,,Hast du das gesehen?" fragte er nach.
Nein ich habe keine Lust zum spielen, sagte er ruhig und brummte dabei ein wenig. Spielen war jetzt für ihn Nebensache. Nach der Sache mit Velvett hatte er sich nun entschlossen sich auf die Ausbildung zu konzentrieren. Ich will endlich los!, sagte er entschlossen zu seinem Reiter.
" nun verlieren kann ich ja nichts ."dachte er sich und sprang in die tiefe "aber wie feder ich mich ab ach meine beine ." dachte er sich und landete 3 meter etfert vom tor . da durch fur ihn ein stechender schmerz seine wunde war wieder offen und bluttet .
,,Cool!Ich auch!"Ich flog neben ihn umher,da brachte jemand ein Pony. ,,na dann kanns ja losgehen!"ich brüllte freudig. Eragon nickte.,,Ihr solltet gehen,ich werde aufpassen das niemand euch folgt."