karamu wollte ihnen folgen wurde aber durch die wunde behindert er schaffte es gerade noch aus dem tor als ein netzt aus duckelr magie überihn geworfen wurde dan merkte er garnichts mehr.
"wo könnten die beiden den bloß sein ." dachtesich karanu und began um das dorf zu kreisen " ah da sind die beiden ja ." brummte er und landete vor die beiden ecksengeschwister .
Die Geschwister Slik waren irgendwann wieder wachgeworden, ohne irgendeine Erinnerung zu haben, was überhaupt passiert war. Das Letzte an das sie sich erinnern konnten war, als ein Wolf sie nach Feinster gebracht hatte.
Nichts ahnend landete ein rießiges Ungetüm urplötzlich vor ihnen. Sliverin stellte sich promt in Angríffsstellung. Salara ihrerseits erschrak und machte sich bereit zu Verteidigen.
" ich bin karanu aber nicht der wolf sondern der drachen ." sagte er und stand auf und breitet sein schwingenaus das einzieg was noch daran erinnert das er mal ein wolf war war sein fell an den klauen am bauch und am kopf .
Zögerlich ging Salara auf die Kreatur zu und wollte ihre Hand auf die Stirn legen.
Sliverin hielt seine Schwester noch zurück. Sie beäugten den Drachen vor ihnen. Salara spürte eine merkwürdige Aura von ihm ausgehen, die ihr jedoch bekannt vorkam... Karanu?
" wer wohl sonst als der freche wolf ."sagte er und stupste sie an das was nun passirte wollte er nicht den er brannte das zeichen der drachen ritter ausversehen auf ihre hand und auf die hand ihres bruders ."Entschuldiegung das wollte ich aber nicht machen "sagte er weil ernicht wuste was er da gemacht hatte.
Schock! Wie ein Schlag ging die Energie durch Salara und Sliverin, der sie noch am Arm hielt. "Auh!""Was war das?", keuchten die zwei, wärend sie ungläubig ihre Hände aunstarrten
" das wollte ich aber nicht machen ." sagte er und legte sich in die klauen übere sein kopf " jetzt habe ich reiter im doppel pack ."sagte er unter sein klauen .
Verwirrte blickten sie auf ihn hinab. Salara kniete nieder und will seine Pfoten streicheln, doch Sliverin sagte entsetzt: "Was ist das für ein Zauber! Was hast du mit uns gemacht?!", und richtete ihm sein Schwert entgegen.
Salara stellte sich zwischen die beiden und legte die andere Hand auf die Schwertspitze. "Nun beruhigen wir uns alle erstmal!", sagte sie, "Das Zeichen der Drachenreiter bildet eine wichtige Bindung zwischen den Rittern und seinen Drachen. Sliverin, ich glaube wir können ihm vertrauen. Er sagt die Wahrheit." Ernst blickte Sliverin seine Schwester an. Dann senkte er langsam sein Schwert und forderte eine Erklährung: "Wiesso ssind wirr gerade jetzt hierr und ssollen mit dirr eine Verbindung eingehen?"
" das wollte ich nicht ich wollte deine schwester nur begrüßen mehr nicht das sowas dabei raus kommen kan das wusste ich nicht ." sagte er und nahm die klauen von seiner schauze er war selber verwundert .