Er blickte sie schräg an aber fragte dann nicht weiter. Statdessen ließ er ein Magengrummeln von sich. Peinlich berührt kratzte er seine Bauchschuppen und blickte sie dann wieder an. Naja hier im Sumpf findet man nicht viel zufressen. Man ist froh wenn sich mal ein Hirsch hier verläuft, gab er seine Erklärung ab.
Ein leicht dunkles Lachen entfuhr ihr als sie das Grummeln seines Magens hörte. Da hatte er nicht ganz unrecht. Soviel Essen gab es hier nicht. Zumindest nicht solch' einen Giganten wie einen Drachen. Auch sie fand' nicht so oft Essen, doch solange es reichte, war ihr das recht egal. "Fern ab von hier um die Grafschaft herum sind manchmal Soldaten am Jagen, vielleicht kannst du dir welche von denen SChnappen, oder direkt zur Grafschaft."
Grafschaft? Wo ist das denn? Gibt es etwa noch andere Orte als diesen verdammten Sumpf?, antwortete er. Er hatte bisher noch nie etwas von anderen Gebieten gehört. Von wem denn auch? Dies war die erste Intelligente Kreatur mit der er sprach.
( Ach fu.... ich habe ganz die Karten der RPG's verwechselt.. sorry.. D: ) "Direkt Grafschaft kann man es nicht nennen, doch es ist ein etwas größeres Dorf der Menschen..." Es war verwundernd dass er die anderen Orte nicht kannte. Schließlich hatte er als geflügeltes Wesen einen riesigen Vorteil gegenüber anderen.
Dieser Gigant verwirrte sie nur. Er schien nicht dumm zu sein, doch auch nicht gerade viel zu wissen. "...Was bist Du eigentlich für ein Drache der nichtmal andere Orte als diesen Sumpf kennt..? "
Ein Drache?, fragte er, So nennt man mich also!, sagte er grübelnd und blickte sie an. Naja ich bin hier ganz alleine geschlüpft. Nur die Schalen meines Eis sagen mir das es noch andere Wesen wie mich gibt. Etwas traurig blickte er auf den Boden. Ich wusste nichtmals das es noch andere intelligente Wesen wie dich gibt!
Nun wusste sie, wie es kam das der Gigant so wenig wusste und trotzdem nicht dumm herüber kam. Es war nicht selten dass ein Drache alleine aufwuchs, doch konnten Drachen nicht von Anfang an Sprechen, oder waren dass nur bestimmte Sorten? Auskennen tat sie sich auch nicht in dieser Kategorie. "Dann hat sich das auch erledigt..."
( Was dagegen wenn ich einen zweiten Charackter in die Welt zu uns schaffe? )
Immernoch etwas betrübt blickte er sie an. Ich weiß von nichts hab ich recht? Nun kahm er sich dumm vor. Es gab also anscheinend eine riesige Welt mit vielen anderen Kreaturen außerhlab dieses Sumpfes und er wusste nichteinmal was er selber war.
( Ach mist. Askon habe ich in diesem RPG noch garnicht. Naja, dann halt Banshee. : p )
Sie wollte gerade antworten als eine sanfte jedoch fremde Stimme ihr zuvor kam. "Kein Wesen ist dumm. Man hat nie ausgelernt, und für dein Schicksal kannst Du nichts mein Freund." Eine Katze, im Vergleich zu den beiden sehr klein, saß auf einmal neben ihnen und blickte geradeaus in die Leere. Ihr rechtes Auge grün, und ihr linkes blau. Woher sie kam wusste Ayita selbst nicht, doch sagen tat die Gestaltwandlerin zuerst nichts.
"Wenn ich das wüsste....", ihr Blick haftete auf der Katze, kennen tat sie diese nicht, eine Sprechende Katze hatte sie jedoch noch nicht gesehen."Viele Fragen schwirren Euch beiden sicher durch den Kopf über mich.... Vergesst sie einfach."
Nun begann das Wesen mit den gleichen lauten wie vorher der Gestaltwandler. Anscheinend war dies eine Sprache. Doch er beherrschte keine, also blieb er einfach ruhig liegen und betrachtete die beiden Wesen ruhig. Er hoffte darauf das die Gestaltwandlerin dann wieder mit ihm über seine Gedanken komunizieren würde.