Er lachte als er die fliehenden Drachen sah und dann anhm er Teile des Nichts auf sodass er wuchs.Er streckte seine Vorderkrallen aus die riesig wurden im vergleich zum restlichen Körper und an denen sich lange Klingen bildeten.Er bewegte sie und ein starker Wind jagte den Drachen hinterher.
Askons Blick blieb nach vorne gerichtet. ,,Frag mich etwas, dass ich weiß!" Sharisa klammerte sich fest an einen der Zacken am Hals von dem Giganten, immernoch als Echse.
Takuya bemerkte, ein Rauschen hinter ihnen. Etwas panisch schlug er immer wilder mit den Flügeln um schneller zu werden. "Da kommt irgendwas hinter uns her!", rief er und wagte es diesmal garnicht erst nach hinten zu blickten. Sicher war es irgend was grausiges, das ihnen nach dem Leben trachtete.
Mit einem Seufzer blickte der Gigant nach hinten, dann aber machte er große Augen und wurde viel schneller als vorher. Er könnte diese Geschwindigkeit nicht lange halten, doch um weiter weg von diesem Ding zu kommen sollte es reichen.
Demon lachte sie grollen aus wie sie flohen... Er veränderte nochmal seine Gestalt,die arme bildeten sich zurück,er wurde plötzlich 100 meter lang und viele Stacheln und Flügel sprießen aus seinen Rücken.Seine Vorderklauen wovon er ganze zehn Stück bildete wurden zu Flügelähnlichen Klauen mit denen er den Win anfächerte.
Takuya konnte ein lachendes grollen hinter sich hören. Als dann auch noch Askon schneller flog, konnte er nicht anders und blickte nach hinten. Was er dann sah, ließ ihn erschaudern. Wie verrückt schlug er mit den Flügeln und wollte nurnoch von hier Weg, wobei Askon um einiges schneller war als ich. Egal wie schnell ich flog.