"sollen wir mal nachschauen?" fragte er etwas unsicher "aber wir sollten vorher lieber wieder unsere normala Form annehmen" sgate er und verwandelte sich zurück
"ich hab keine ahnung" gab Ranos zurück und beäugte die Masse "aber ich denke nicht das sie gut ist" sagte er undschaute zu Tara "was sollen wir machen?"
"gut..das ganze ist mir nicht geheuer!" sgate Ranos und drehte um "wollen wir noch irgendwas machen oder sollen wir gleich zurück zu den Kleinen?" fragte er sie und blieb in der Luft stehen
Zitat von Akahito"Hey, wohin willst du?", rief er Askon hinterher. Jetzt stand er hier ganz alleine und wusste nicht so wirklich was er machen sollte. Das schwarze Zeugs kahm immer näher auf ihn zu. Schließlich hob auch er ab und kreiste über die Stelle, wo sie noch vorhin gestanden haben. Mit seinem Blick suchte er nach Sharisa, die sonst immer auf seinem Kopf gesessen hatte. "Hey bist du da unten noch?", rief er ängstlich. Er wusste nicht was er machen sollte.
,,Weg von hier!", war das letzte das man von dem Giganten hörte. Sharisa war noch immer in der Gestalt einer Echse. Durch den schnellen Start vom Giganten hatte sie den Halt verloren und kletterte hastig auf den Rücken des anderen Drachens welcher noch immer dort stand. ,,Ja, aber bald nichtmehr wenn Du jetz nicht endlich losfliegst!"
MIt kräftigen Flügelschlägen hechtete er dem großen Drachen hinterher, bis er direkt hinter ihm war. Jetzt wollte er nurnoch von diesem komischen Zeug weg.
Demon tauchte aus dem nichts auf,nur sein muskulöser overkörper war zu sehen.Er blickte den fliehenden Drachen anhc.,,Heute entkommt ihr noch vielleicht aer meiner Heerschaft entkommt keiner!"
Askon blickte hinter sich, um eine bestätigung zu haben dass beide ihm folgten. Eine schreckliche Aura spürte er, und dafür musste er keinerlei Magisch begabter Drache sein, diese war auffällig. Sein Blick blieb an dem mittlerweile kaum noch erkennbaren Wesen welches aus dem Schatten kam. Ein Knurren entfuhr seiner Kehle und der Gigant wurde etwas schneller als er wieder nach vorne schaute. ---- Ein leises Lachen erklang in der Nähe des Schattendrachen. Sindragosa stand seitlich hinter ihm und blickte durch den schwarzen Nebel auf die flüchtenden Drachen. ,,Sie wollen wohl fangen spielen... Zu schade dass der Sieger bereits feststeht." Die Drachendame, welche nurnoch einem Skelett glich, drehte sich langsam um. Klappernde Geräusche waren zu vernehmen bei jedem Schritt von ihr.
Takuya hatte mittlerweile zu Askon aufgeholt und folgte dann seinem Blick. Als er das Ding da im Nebel sah, lief es ihm vom Maul bis zu Schwanzspitze eiskalt herunter. "Was ist das für Ding?", fragte er den großen Drachen und blickte immer noch ein wenig ängstlich zurück. Diese Kreatur die da unten war, war definitiv Bösartig. Das konnte er spüren.