Tarakona legte die Flügel an und sagte dann zu Ranos:,,Du solltest die Verwandlung lernen.Konzentriere dich fest auf ein Wesen deiner Wahl und sage dann:Aš remtis galia."
"Ok" Ranos konzentrierte sichund sagte dann "Aš remtis galia". Er verwandelte sich In Menschen mit weißen haaren und eisblauen Augen. Er schaute an sich hinunter und sagte schließlich erstaunt "Wow es hat funktioniert" dann schaute er sich seinen arm an "Oh doch nicht" Sein arm war mit hellblauen Schuppen bestückt
,,Ein Ort den nur ich kenne soweit ich weiß." kurz darauf kamen sie zu einer Lichtung auf der die Nebel wichen,ein Fluss plätsccherte vor sich hin und das Gras war ein sattes grün.
Ranos war erstaunt "Wow soetwas hätte ich hier nie erwartet" er guckte zu Tarakona und wurde rot //das darf doch nicht war sein// er drehte sich von Tarakon weg damit sie ihn nicht sehen konnte
//gut sie hat es nicht gesehen// "das ist wirklich wunderschön hier". Die beiden blieben noch eine Weile dort stehen und bewunderten die schöne Lichtung
Tarakona war sich der Anwesenheit des Drachens neben ihr sehr schmerzlich bewusst und war um Worte verlegen,ein kleiner auch rot lag auf ihren Wangen. /Als Mensch sah man das sofort./dachte sie ärgerlich. Dann sah sie zu Ranos und versuchte ein lächeln,es gelang ihr. ,,Und was wollen wir jetzt machen?" Diese scheiß Röte!
Ranos erötete noch mehr und stammelte darauf "ähh i... ich weis nicht" Er versuchte ebenfalls zu lächeln bekam aber nur ein schiefes Lächeln hin.//Was mach ich bloß Was soll ich bloß machen?// fragte er sich
Sie war hilflos. Verdammt wieso konnte sie es nicht einfach sagen? und überhaupt sie kannten sich gar nicht richtig. Aber es war ihr egal,sie wusste nur das se diesen Drachen neben sich liebte.