(Wäre Super wenn es doch noch nen männlichen Eisdrachen gäb, oder? Viell. entschließt sich noch jemand bei diesem RPG mitzumachen^^) Samui fielen die zärtlichen Blicke und spielerischen Anstupser zwar auf, aber an den Gedanken das sich die beiden Verliebt hatten, darauf kam sie bestenwillens nicht.Außerdem ist sie viel zu jung um sich über so etwas Gedanken zu machen. "Was sollte man hier den was erleben, wenn man nicht mal die eigene Pfote vor den Augen sieht?" Samuis Neugier war geweckt "Was für Abenteuer meinen die den?" dachte sie sich.
(Sagts ruhig, wenn Samui eure Verliebten Drachen auffallen soll xDD) "Boah, werd doch endlich etwas genauer!!!" Samui verlor endgültig die Geduld und peitschte aufgebracht mit ihrem Schweif, worauf sie achtete Deris ja nicht zu Treffen.
"Wie wäre es wenn wir ersteinmal nach hause fliegen und uns dort überlegen wo wir hin wollen?" Er und Tarakona schauten sich aus dem Augenwinkel an und verdrehten ihre Schweife ineinander dabei lächelten sich sich verliebt an.
Jetzt kapiert Samui was los ist (Ja sie braucht etwas länger! xD) "Ihr haut nur deswegen ab??!!!"Samui konns kaum glauben, da hauen die nur ab um sich zu verlieben!!!! "Ich.....glaube....dass ihr euch ineinander verliebt habt oder?"
(ich kann wenn du willst noch nen Eisdrachenübernehmen^^ ich wollte eh vlt noch nen zweiten char nehmen) "ja... Herzlichen Glückwunsch...", sagte Deris wärend er das Geesicht verzog und versuchte die Bilder vor seinem inneren Augen zu verdrängen.
(Wäre mir relerativ egal, dann müsste Lugia die Liste mit denn Drachenarten verbessern xD) "Ich hab keine Lust mehr hier zu sein.Ich flieg zu meiner Höhle zurück, willse mit Deris oder soll ich dich schnell irgendwo absetzten?" Samui wurde es einfach zuviel und sie wollte nur weg von dieser unangenehmen Situation.
"klar will ich mit! ich habe ja sonst nix zu tun und von diesem nebel hab ich die Schnauze voll!" als sie abhoben sagte Dreis zu Samui:"Du brachst dir keine Sorgen zu machen. Irgentwo gibt es einen Eisdrachen für dich von dem keiner weiß. Da bin ich mir sicher! Und wenn nicht gibt es irgentwo einen anderen Drachen für dich" goto entsceidet yubelchen (du bist ja schließlich der Drache)