//Ich..ich glaub ich hab mich in sie verliebt//.Er wollte es sagen aber er brachte es einfach nicht herraus er stotterte "I..I..Ich..glaube ich bin in dich verliebt" es brauch aus ihm herraus die folgenden Sekunden waren die längsten in seinem Leben. Er hätte im Boden versinken können.
(Hahaha! ich mach jetzt die Stimmung kaputt ) Samui und Deris, die Ranos und Tarakona verfolgt hatten, sahen diese nicht mehr durch den Nebel. Sie wussten auch nicht, dass die beiden schon gelanden waren und flogen noch immer weiter. "Na super, ich seh die nicht mehr. Was sollen die auch an so einem VERDAMMTEN ORT!!!!" keifte Samui . Samui mochte Nebel nicht,er war so......unwirklich. Und anders als Regen oder Schnee konnte man ihn nicht berühren oder fangen, nur hindurch fliegen/laufen und hoffen das man nicht gegen einen Berg knallt oder in eine Grube sturzte.
Tarakona erröterte.Immer noch beide in menschengestalt,ging sie auf ihn zu und sah ihn in die Augen. ,,Ich liebe dich auch."hauchte sie. Dann überwand sie sich und drückte ihre Lippen auf seine.
Erst nach einer Ewigkeit von der tarakona jede sekunde genoss lösten sie sich und schauten sich in die augen,dann verwandelten sie sich in ihre Drachengestalten. ie etwas kleinere Tarakona kuschelte sich an ihn und stupste ihn an. ,,ich werde dich für die Ewigkeit lieben." Aber ein gedanke versetzte ihr ein Stich:Drachenenrassen konnten sich nicht untereinander paaren und da es nur noch 3 Eisdrachen gab,würde Samui wohl keinen Partner bekommen.
Ranos war überglücklich "Ich werde dich auch fürimmer lieben" Er erwiederte ihren stupser und sie kuschelten sich nähr zusammen. Er genoss jede einzelne Sekunde inder sie dort saßen
Sie blieben lange dort sitzen,beide genossen das sie zusammen waren. Tarakona hätte es nicht gewundert wenn die erde verbrannt wäre und sie nichts davon mitbekommen.
Ranos schaute zu Tarakona und fragte "Wollen wir zurück fliegen? So wie ich die anderen kenne sind sie uns hinterher geflogen bevor sie sich noch verlaufen wäre es besser zu ihnen zu gehen"
Sie sind gelandet als Samui keine Lust mehr hatte durchs Nirgendwo zu fliegen. "Na toll, der Nebel ist hier unten genauso dicht wie oben-.-" sie seufzte Deris saß, an sie gelehnt, neben ihr. Kurz darauf landeten Tarakona und Ranos, als Drachen, neben ihnen.
,,Ach kommt ich dachte wir gehören nicht zusammen."spottete Tarakona verspielt,dabei warf sie einen Seitenblick auf Ranos,voller Liebe die sie in sich hatte,als Antwort stupste er sie an.
"Was wolltes ihr an diesen doofen Ort? Hier gibt es nicht außer Nebel und wenn ich richtig gesehen hab, sind hier noch Sümpfe und ich weiß nicht sonst für Sachen."Samui hatte keine Lust länger an diesen Ort zu bleiben.
,,Ach aber es ist super für abenteuer.Aber natürlich können wir woanders hin." Ob samui bemerkt hatte das die beiden miteinander gingen?das hieß das sie keinen Partner hatte,es gab sonst keine bekannten Eisdrachen mehr außer die drei und untereinander konnten sich die Drachenrassen wie erwähnt nicht paaren.